günstiges servicematerial einkaufen für die Varadero 1000SD02...?

Hallo Leute,

bin seit einigen Monaten zufriedener Besitzer einer Varadero 1000 Bj. 2003 mit PGM FI und nun steht nach einigen tausend km problemlosen touren, das ganz große Service (alle 24.000km, inkl. Ventilspielseinstellung…) an.
Habe vor die meisten Arbeiten, bis auf die Ventilspielseinstellung, mit meinem Mechaniker selber durchzuführen und benötige daher ein paar Ersatzteile:

4l Öl, Ölfilter, Luftfilter, 2 Stk. Iridium Kerzen, Antriebssatz (DID, Enuma usw. Erstausrüsterqualität…)

Hab mich im Internet etwas schlau gemacht, aber so richtig überzeugende Lieferanten, wo ich am besten alles von einer Hand (wg. Versandkosten…) nicht auf die schnelle gefunden. gibt’s einen guten und verlässlichen Ebay Händler? Wer hat da gute Erfahrungen gemacht und kann wir etwas empfehlen… es gibt da wie beim PKW auch riesige Preisunterschiede…bis zu 100% beim Honda Händler…

Wer von euch hat gute Erfahrungen mit Händlern (Vorort und online…), wo man die oben angeführten teile in guter Qualität und günstig bekommt…? Was haltet ihr vom Louis? hat jetzt 4l Castrol Öl um 29,90.- Soll ich gleich das ganze Zeug dort kaufen?

Wer kann mir da weiterhelfen? Danke!

lga

Louis is ok, vor allem weil du online bestellen kannst, oder auch sicher einen in der Nähe hast :wink:[/left][left] [/left][left]>> Nimm kein Castrol-Öl, deine Kupplung wirds dir danken! Das Louis Öl um 17 Euro ist ausreichend.[/left][left] [/left][left]Und: Alles andere kriegst du Problemlos beim Louis.[/left][left] [/left][left]Mfg[/left][left] [/left][left] 

mei ducati foahrt seit 25000 km a mit dem louis oil und ma wirds net glauben sie foahrt no immer.

einfach das zu servicierende bike in der bikedatenbank aufrufen und los gehts

servassssssssssssssssssssssssssssssssssss

i denk auch dass der englische Tripolt das Öl auch mögen wird gg
[align=left] [/align]

ware
a de bayrischen foahn mit louis teile

lg da didi

Habe mich für den D.I.D. Kettensatz vom Louis, jetzt im Angebot um 139 statt 179.- entschieden, dazu das Jubiläums 4l Angebot von Castrol (5W40) um 29.- statt 49.- Die Kupplung funktioniert auch Bestens…da teilsynthetisch…
Vom Honda Händler den Luftfilter, Ölfilter und die Iridium (ijr8b9) Kerzen. Den Nachbau Luftfilter gäbe es beim Louis um 14,90, leider ist dieser auf Wochen nicht lieferbar…
Die Mühle läuft wieder perfekt, vor allem wegen dem neuen Antriebssatz, auch die Kerzen und der Luftfilter waren schon stark in Mitleidenschaft gezogen… bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Honda original Ersatzteile kosten mehr oder weniger überall gleich viel, auch in Ungarn…,-) Am Besten ist es wenn man mehrere Teile kauft, dann kann man mit den üblichen Ersatzteil-Rabatten rechnen…
Halte Euch jedenfalls am laufenden…lga