Günstige reifen in wien

aber die transportkosten würden dich eh wieder auffressen, weil mir haben kein werk mehr

der Preis den ich bekomme. Ich sagte doch ihr sollt euch per mail melden, Du musst dich an den Herrn Prokes wenden und sagen dass du von 1000ps kommst. Dann kostet dein Vorderschluppi 120 Eier.

Ciao Herr Kollege

da Gerry :slight_smile:

Scheisser, du wartest schon wieder gespannt zu hause bis sich was tut wo du dei Maul aufressen kannst gell ???
:slight_smile:

du bist a orma Hund des kann ich dir sagen.

Ja das klingt enorm geil, a gutes Kaffeetscherl während meine Schlapfen montiert werden und dann noch um so viel billiger.
Es ist so… Man will den Burschen eine Freude machen und teilt hier gute Preise mit und muss sich dafür noch mit a paar Dummis herumstreiten. Der Mensch ist ein Lerntier… bevor ich noch mal eine günstige Quelle weitergebe hau ich mit dem Vorschlaghammer in meinen Rechner. Die angesprochenen sollen mich alle mal…

da Gerry

das ist ein antwort die passt, ohne bled daherreden und so. is ja schön wenn du sie noch billiger bekommst. und sei lieb zu deinem hawara :slight_smile:

liebe grüße
da Gerry

1.hab ich mich bei dir gemeldet,
2.hast du diesen Namen nicht erwähnt,
3.hab ich 1000ps genannt
4.gabs beim 1.Angebot einen REchenfehler auf
den ich erst hinweisen mußte
5. hier der Originaltext von bruckmueller

ZITAT<<<<Hab nochmals nachgerechnet!!
War mein Fehler!!
Hab beim Vorrderreifen die Montage und Altreifenentsorgung nicht mit ein berechnet!!
Montagepaket( Aus-Einbau,Montage und Wuchten+Ventil) 22€
Altreifenentsorgung 2,6€
Heisst das das Vorrderrad auf 135,6€ kommt!
Somit kommt auch der Komplettsatz auf 303.6€
Ich schlüssle alles noch mal einzeln auf:
Metzler Z6 120/70-18 111€
Metzler Z6 160/60-17 143€
Montagepaket p.Rad 22€(inkl.ein u.Ausbau)
Montagepaket p.Rad 9€(bei ausgebautem Rad)
Altreifenentsorgung 2,60€
Hoffe so etwas zum besseren Verständnis für die Preisgestaltung getan zu haben!
Wie gesagt beim ersten Angebot hatte ich 1xMontagepaket und Altreifen nicht berücksichtigt!!
Tut mir leid wegen dem Missverständnis
<<<<<<<<<<<<<<

Und am Ende finde ich Geschäftspraktiken wo jeder Kunde für die gleiche Leistung anders behandelt (berechnet)wird einfach bedenklich und bleibe dort wo ich war.

das ist dir also neu das man an besseren preis bekommt wenn man jemanden kennt ? woher kommst du ???
das hat nichts zu tun mit gleichbehandlung. wenn du an freund hast der bei an tischler arbeitet… und dir der kan besseren preis macht für die neuen fenster dann is er a bobsch.

111 Euro für den Reifen der im Internet 109 Euro kostet. Hab ich gelogen ??? Die Entsorgung hast du doch auch wenn du den Schlapfen aus den Internet montieren lasst oder frisst du den nachher auf. und montieren wirst du ihn auch lassen denke ich. um 109 euronen bekommst du NUR einen GUMMI und der kostet direkt beim händler 111 euro. schlecht ???

dann bleib dort und lass mich bitte in ruhe. warum melden sich eigentlich immer solche wie du die doch sowieso bessere preise haben. ich richtete mein posting an all die die KEINE guten preise haben und ich habe viele mails bekommen, liebe mails von Motorradfahrern die reifen brauchen.
das wollt ich eigentlich, a bissl helfen aber dafür kann ich mir jetzt deine vorhaltungen reinziehen.

111.- + 22 Montage und 2,60 Entsorgung = 135,60
wo ist da der gewaltige Unterschied zu anderen Händlern ???
Anscheinend hattest du immer nur zu teure Preise und meinst jetzt hier den "goldenen Händler"getroffen zu haben.

werd munter !!!

111+22+2,60 in der Preis beim Brucki, okay.

109+22+2,60 im Internet, okay.

bei anderen Händlern ( les die postings ) kostet der SELBE REIFEN 147 Euro.

BITTE STEFAN, lass mich in ruhe und quäl irgend jemand anderen. du bist mir zu dämlich, BITTE lass mich in ruhe. ich bereue dass ich mit euch komikern überhaupt einen schriftkontakt hatte.

du kannst mir jetzt noch 100 antworten schreiben, der Gerry ( IQ über 60 ) verabschiedet sich vom klugen Stefan.

du klopfst großartig am Tisch mit 120.-
jetzt bestätigt du einen Preis von 135.-

der von dir zitierte Preis von 147.- war von mir angegeben, also brauch ich mein eigenes Posting ja nicht lesen.
Daher sagte ich ja, Bruckmüller ist etwas günstiger und du hast einfach bisher selbst zuviel bezahlt und kennst andere Firmen nicht.

Erst haust am Tisch mit einer geheimnisvollen Reifenfirma und dann wars ja nur heisse Luft.
Deswegen wars heut wohl auch so warm in der Stadt.

Über meinen geistigen Zustand mach dir keine Sorgen, ich unterstelle dir ja auch nichts.
Nur pass auf was du schreibst, denn du solltest dich noch selbst daran erinnern können.

Und wenn du gerne das letzte Wort haben möchtest, dann brauchst einfach nur auf diesen Beitrag antworten. Ich werde es nicht mehr tun mein großer Reifenguru.

Zitat „…Die Entsorgung hast du doch auch wenn du den Schlapfen aus den Internet montieren lasst oder frisst du den nachher auf…“

=> Altstoffsammelplatz => Entsorgung Kostenlos!!! Gibts in jeder Gemeinde… Und wenns ganz happig sind, dann streichens 2 von deinen 100 Punkten die du im Jahr für die Entsorgung von Sondermüll hast.

mfg
Horst

der gerry.
so macht er das mit alle im Forum die ihm nicht passen oder seiner Meinung sind.
Kann Stefan gut verstehen das er jetzt sauer ist.
Der Obergerry verträgt eben keine Kritik und wenn er keine Antworten mehr parat hat, wehrt er sich eben gleich mit Beschimpfungen und Sprüchen wie"Lass mich in Ruhe".
Armer Gerry.
Zuerst spielt er sich als der große nette Bruder von nebenan auf von dem man alles haben kann,weil er so gut und brav ist und allen hier helfen kann,für jeden ein offenes Ohr hat.Mit einem Wort" so a liaber gerry"
Und wenn man ein bisserl anstoßt bei ihm hüpft er gleich im Dreieck und pfaucht jeden an und lässt den „wahren“ gerry aussahängen.

Was geht in so einen wohl innerlich vor?

Ich glaube die Antwort zu wissen.

Er will hier Administrator werden!

Und ich kann euch etwas verraten: So einer wie er wird es auch.
Mit Freude wird er eines Tages jene Postings löschen die ihm zu nahe gekommen sind.

Schade das man so eine Kriecherei anstellen muss um eine kleine „unwichtige“ Aufgabe hier erfüllen zu dürfen.
Tja, Machtgefühle kann man sich nicht kaufen!

Bei dem habe ich schon vor 15 Jahren aufgehört Reifen zu kaufen.

Immer die gleiche Taktik, solange rumrechnen bis der Preis für den Käufer nimmer durchschaubar ist.

Im schlimmsten Fall (wenn man ihm draufkommt) entschuldigt er sich und das wars.

Kalle_B.

ich dir doch noch mal schreiben weil ich von lauter zahlen an bledsinn gschrieben hab:
120 euro für den Z6 Front ist ja schon MIT DER MONTAGE beim Bruckmüller !

du warst so energisch dass du mich ganz verwirrt hast.

so, jetzt können wir die papn halten wennst willst.

da Gerry

es ist zwar von NÖ oder Wien ein ganz schön breiter Weg dorthin, aber ich denk mir wenn man schon unterwegs ist mit dem Bike ist es egal in welche Richtung man die km abspult.
Aber Vorsicht! die andere Seite des Radlpsses richtung Slo ist der Asphalt ziemlich schlecht.

mfg Fritz

www.reifendirekt.at ist auch eine gute Adresse.

mit normalen und netten menschen zu posten. ich bin das gar net gewohnt nach der letzten woche. danke dir ich werde mich gleich mal auf der seite umsehen.

liebe grüße
da Gerry

gebracht. So war es auch gemeint, anschauen, vergleichen und dann hingehen oder bleiben wo man bis lang war. Die Nörgler kann man in einem Forum bei dem man ANONYM mitschreiben darf leider nicht wegzaubern. Wenn alle wüsten wie die Kofferkinder wirklich heissen oder woher sie kommen würden viele die Go eh net so weit aufreissen. Aber so kann man beruhigt ( helli12 )frech sein.
Aber vergessen wir du Dummies… schön von dir gehört zu haben und ich hoff das der Preis bei dir auch a bissi was bringt. Und danke für deine nette Mail !!! Du bist ka Biker, du bist Motorradfahrer !!!

Greez
da Gerry

werde in Zukunft die 300km in Kauf nehmen, wenn ich 30 Euronen sparen kann und noch dazu einen Cafe bekomme

sag mal, willst du dichter werden ? für dich wird es zeit dass die sonne kommt und du ( so fern vorhanden ) auf dein mofa steigen kannst um der welt den marsch zu blasen.
so leutln wie du weisst eh… ich sags dir immer, anonym herumschreiben ist unmännlich. lern aus deinen fehlern.
und burschi noch was, von mir kann ein normaler moperlfahrer wirklich hilfe erwarten aber bei deinem IQ denk ich mehr als das was du uns da zum bestern gibst wird net drinnen sein.

aber ich hab dich inzwischen schon wirklich in mein herz geschlossen mein lieber freund.

liebe Grüße
da Gerry