Günstige Versicherung

Hi

Will mein Motorrad neu anmelden und da meine Versicherung, wo ich war, gesagt hat das ich mir das selber zahlen muss, weil mein Motorrad ist ja gestohlen worden und nicht kaputt, würde ich gerne wissen ob wer eine billigere kennt.
Ich habe 76 Euro im Monat gezahlt für eine Yamaha YZF-R1 in der Teilkasko.

Wer kann mir Preise nennen also ungefähr, für eine KTM LC4 Supermoto.

Oder einfach nur Vergleichs Preise.

Danke
Gruss
yzie

hi,
vergleich mal mit http.//www.zuritel.at
dort kannst dir deine prämie online berechnen lassen. dann würd ich mit dem ausdruck zu deiner versicherung gehen und so den preis drücken.
hab ich genau so gemacht und siehe da sie haben mir einen preis gemacht der mir auch gefiel…

lG
Michi

Werde das mal probieren, aber sehr flexible sind die meisten Versicherungen leider nicht.
Wie schon gesagt alles Verbrecher dort

Gruss
yzie

…ich find die zeiten als die versicherungen den preis bestimmt haben sind vorbei. wenn ihnen was an den kunden liegt müssen sich auch was tun dafür.
bei meiner autoversicherung steig ich zwar ned so super aus wie ich mir das erhofft habe - wird sich aber ab aug./sept. höffentlich ändern. aber beim bike hab ich den preis der versicherung quasi diktiert da ich ihnen dann den vorschlag gemacht hab meine anderen sachen auch wo anders zu versichern.

lG
Michi

p.s.: außerdem hackelt ein freund von mir bei der versicherung der nochdazu auch was zu sagen hat - da is dann auch ein bissl leichter ;-))

hallo,

Ruf mal bei der Wienerstadtischen an unter der Nummer 0800 208 800 die rechen dir das aus.


MFG PAKSR


hab ich telefonisch probiert: zum vergessen,da wie schon in anderem thread…wenn älter als 5 jahre lt tel-beratung 0810-810-820 keine vollkasko mehr, und wenn älter als sieben jahre auch keinerlei teil-kasko mehr möglich.bstätigung per fax eines hrn riedel,bis jetzt (1 1/2 stunden) nicht eingelangt.
das ist so und aus,auch wenn meine pan - europa(mit fast neuem motor) bj 90 jetzt noch quasi um gut +/- € 7000,-- gehandelt wird.und wenn`s dir wer anzündet - umhaut oder stehlen sollte:hast halt a pech ghobt…

gruss kurt

jetzt schriftlich erhalten:

vielen dank für ihre anfrage auf kaskoversicherung für obiges fahrzeug(honda sc26, pan european baujahr 1990).
bitte beachten sie,dass wir für ein dreizehn jahre altes motorrad keine kaskoversicherung anbieten möchten.
mit freundlichen grüssen
unleserliche us


zur information-wie schwer es ist zu versichern…
gruss kurt

ich auch schon gehört ein Freund von mir wollte auch seine 98er yzf-r1 Kasko anmelden aber da haben sie auch nur gesagt das es höchstens Haftpflicht geht.
Ist leider traurig aber so sind die Versicherungen, die reinsten Blutsauger.

Greetzi
yzie