Hallo BMW Fahrer!
gibt das überhaupt?? In Heiligenstadt war ich schon, dort tragen die Mechaniker Krawatten von Armani :-))
Wer kennt eine Werkstatt in Wien oder Wien Umgebung, die günstiges u. hochwertiges Service bieten kann?
LG
nuellus
günstig und BMW passen genauso
zusammen wie BMW und
leistungsüberschuß!
lol
dafür hat BMW ja ein super image als
zweirädriger graf carello!
kicher
bremsa!
martin schmidtmayr,zweirad meister-service,
1030 wien,dapontegasse 6,tel 712 09 77,
der ist noch ein echter schrauber und kein nur teiletauscher und ist bmw-spezialist.
klein aber feine schrauberwerkstatt zu günstgen preisen,quasi ohne krawatten-preise !!!
gruss kurt
ps:nur beste erfahrungen bisher.
klingt gut, werd ich beim nächsten mal testen
nuellus
da hat sich dann aber binnen kürzester zeit mächtig viel getan, weil als ich vor ein paar wochen in heiligenstadt war (i war ganz geil darauf die neue gs anzuschauen, und weils gerade in der werkstatt zum 1000er-service war, habe ich dort ein bisserl zuschauen dürfen) haben die mechaniker noch keine krawatten getragen, sondern richtig ölige werkstattklamotten.
aber jetzt zu deinem anliegen … wenn’st keine offene garantie- und gewährleistungsfrist mehr hast und zu einem „freien mechaniker“ willst, dann fallen mir persönlich für bmw nur 2 ein …
martin schmidtmayr (der dir von wien11 schon empfohlen wurde, und
gerald prazna, 3011 tullnerbach/irenental, anton maller straße 19, tel. 02233/52412.
lg, yeti
durch Tullnerbach bin ich schon oft durchgefahren, ich glaub die Werkstatt hab ich schon von der Hauptstraßen aus gesehen.
Die G´schicht mit den Krawatten darf man nicht ernst nehmen. Doch mei letztes Service hat € 900,- kost. Da hob i g´schnauft.
Aber mei GS ist ja auch schon 9 Jahre alt, und schaut aus wie neu.
Noch viel Spass
nuellus
ich habe meine, bj 96, auch erst vor ein paar wochen in tullnerbach zum 40t-service stehen gehabt … ist auch watscheneinfach zu finden … wennst im irenental richtung fink in der au fährst, wo’s am ortsende bergauf geht, auf der linken seite (rechts hast eh nur wies’n) …
hast ein foto auch von deinem schmuckstückerl ???
vü spass und a knitterfreie saison,
Foto, da meine neue Digitalkamera vor 4 Wochen eingangen ist, und seitdem bei Olympus in Deutschland herumliegt. Meine ist fast so fesch wie Deine, allerdings rot BJ 95 (38000km). Mir fallt auf, dein Windschild ist höher - könnt vom Wunderlich stammen-. Bringt des was?
lg
nuellus
mit der digicam … da geht’s mir besser, „„meine““ liegt überhaupt noch beim händler gggggg
yep, ist das vario-screen schild von mra - http://www.mra.de- (habe es mir aber nicht bei wunderlich sondern beim gericke gekauft) ist in höchster raste um 10 cm höher als das originalschild … bin 183cm und hatte mit dem originalschild ab ca 130 km/h äusserst unangenehme luftverwirbelungen … naja, jetzt mit der vario-screen habe ich sie nicht mehr …
lg,