Gabel und Federbeinservice ? Wo?

Hey Leute ich bin stolzer Besitzer einer Z750 Bj.04 und habe diese auf ZX636C USD-Gabel und ein Öhlins Federbein umgebaut.

Jetzt bin ich aber mit der Abstimmung nicht so zufrieden, außerdem hat das Öhlins Bein jetzt schon 25000km runter und es sollte mal ein Service an den Fahrwerkskomponenten gemacht werden.

Jetzt aber meine Frage:
Gibt es irgednwo in der Steiermark oder auch im Umkreis (ca.100km) irgend einen Fahrwerkspezialisten der sich bei sowas auskennt, sprich ne Firma???

Hab eigentlich vor gehabt die Teile zu ZUPIN zu schicken, aber die sind richtig teuer!!!

Wär echt supa wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg.
Harald

…beim Haslacher in Thalgau OÖ, der macht dir das schon…

Gruß Hardy

Qualität kostet eben, dafür kannst dir sicher sein das du nur das beste Öl und die meiste Erfahrung bezahlst. Finde eigentlich nicht das sie zu Teuer sind, in Österreich zahlst eh überall das selbe für weniger Erfahrung, ausser beim Haslacher der weis auch was er macht.
 
Mfg CTC Seiersberg

Moto-Profi Unger Eisenstädter Str. 8a
7350 Oberpullendorf
E-Mail: office@mpu.at
Tel. 0 26 12 / 431 31
Fax DW 4
Mobil 0664 /131 99 01

oder

RM Product Line [/align] Prod. und Vertrieb
Gradnerstraße 185
A-8054 Graz Austria

  [b]Tel./ Fax.:[/b] +43 316 281565
  [b]E-Mail:[/b] [email=office@rmproducts.at]office@rmproducts.at[/email] 

greez ice_20

Der soll angeblich auch nicht allzu teuer sein

Naja ich danke euch echt mal fürs die Guten Tipps !!!

Achja ansi welches ZX10R Federbein suchst du den??? Könnte dir da vielleicht weiterhelfen!!!

lg.
Harald

Das vom 06/07 Model
Hast eine PN
Ich hoffe die PN ist angekommen es kamm eine Fehlermeldung

Also ganz ehrlich da Haslacher is echt der Spezialist aber der will 250€ nur fürs Gabelservice, und des is echt happig.

Ich werd die Gabel jetzt zu SO-Projects nach Deutschland schicken…

Danke für eure Tipps,
lg. Harald

Hallo !
Berger Motorsport in Wien wäre nicht so weit entfernt von dir.
Ich selbst hab bei meinem Öhlins Federbein das Service in Ungarn beim Ducati Shop am Pannoniaring machen lassen => hat 170€ incl . aus und einbau des Federbeins.

mfg Stefan

ach …
seit wann is der berger in wien ???
und seit wann hat der wieder a werkstatt ?? :dizzy_face:

berger motorsport laesst alles bei www.walotti.at machen :wink: :smiling_face:

Wie Stephan schon berichtete, kannst du ein Gabelservice bei der MOTOGROUP am Pannonia-Ring schon um 150 Euro
machen lassen.

Die MOTOGROUP (Ducati Ungarn) ist offizielles SERVICE CENTER von ÖHLINS.

MOTOGROUP HOLDING KFT

Pannonia-Ring
Ducati Plaza 1

H-9512 Ostffyasszonyfa

Tel .: +36 306 845 633
Fax.: +36 95 394 232
Mobil: +36 30 684 56 33
Mobil: +40 728 915 280
Email: matthias.pasquali@ducati.hu

HU 13222389
www.ducati.hu