Gabelbrückendekor für SV 650 S

habe im Netz schon gesucht und gesucht und gesucht und nix brauchbares dazu gefunden…

weiss jemand ob und wo ich das bekommen kann? Maschine ist eine SV 650 S K1.

thnx,

[url=http://www.rickers-online.net/product_info.php?products_id=228&XTCsid=7350016b48682f861c13a157e38b395c]http://www.rickers-online.net/product_info.php?products_id=228&XTCsid=7350016b48682f861c13a157e38b395c[/url]

lG Nadine

sv-aufkleber schauen doch eh nix gleich!
gibts auf der suzuki-homepage!

mfgmax

werd mir die Seite anschauen!

also nicht so wie die die auf der Verkleidung sind - ist eher ein knapp 5mm starkes Plastikteil mit dem SV Logo. in Schwarz

ich weiß, was du meinst, dass hab ich auf meiner auch oben.
Das findest du auf der Suzuki Homepage unter Zubehör!

Lg Yvonne

… d.h. BJ 2001 und das auf der Suzuki-HP paßt nur für Modelle ab BJ 2003.

Lg wheelie66

aber das Gabelbrückendekor auf der SuzukiHP gibts nur noch für das neue Modell und nicht mehr für die Bikes bis BJ.2002.

Übrigens - schönes Bike so in schwarz die neue SV! :wink: