Gabelumbau bei Husqvarna

Hallo

Habe eine Sm610E BJ:1998 und hab mir eine MAGNUM MARZOCCHI 50er GABEL ein gebaut nur jetzt paßt mir der Bremssattel Adapter nicht mehr.Gibt es da einen anderen Adapter oder muß ich die Gabel wider umbauen.
Bin für jeden Tip dankbar!

sollte Dir helfen können.

3lg
harald

gerufen nur ist er leider nicht erreichbar

info@monstroso.at
oder im internet unter
http://www.husqvarna.at.tf

noch eine Frage gibt es irgendwo nach Bauteile für die Husky Plastikteile usw.

und normalerweise ist er erst ab Mittags erreichbar. dafür auch noch um 21:00 oder so

3lg
Harald

… und was er nicht hat und auch nicht besorgen kann, gibts nicht!!!

mfg husky

für eine bremse hast du??

hab selber eine 50er magnum und einen spiegler adapter drauf - lochabstand 40mm - der passt für viele

sollt also kein problem sein den adapter zu bekommen

das Problem ist bei der Original Gabel ist das Gewinde in der Gabel wo ich den Bremssattel anschraube und bei der MARZOCCHI ist kein Gewinde drinnen und die Adapterplatte paßt vom Lochabstand nur von der Form paßt sie nicht bräuchte dann so Distanz Hülsen. Hast du vielleicht ein Foto von der Gabel und dem Bremssattel?

brauchst einen adapter, die gibts zb von spiegler und motomaster

hat deine brembo zange 40 0der 65mm lochabstand??

40mm enstpricht dem üblichen spiegler-maß und stellt kein problem dar, bei 65mm wirds schon schwieriger

sind´s 65mm und wie wird der dann angeschraubt mit Durchdschrauben oder gibt´s da Speziellschrauben

gewinde is im adapter und eins am bremssattel

HE-Motorradtechnik in Freilassing an, die haben für alle Gabeln und Bremszangen Adapter, die können dir sicher weiter helfen.

www.he-motorradtechnik.de

mfg

welche Bremssattel Marke hast du?

Mail geschrieben schau ma mal ob die was wissen.
mfg

einen normalen. gegossenen 4k sattel von brembo

versteh aber das problem immernoch nicht ganz…

foto hab ich leider kein besseres

beider Magnum ist erstens kein Gewinde drin und zweitens ist die Orignale dort wo der Adapter angeschraubt eben und bei der Magnum ist ein Niveu unterschied. Ich hoffe das ich so eine Adapterplatte bekomme und das es sich aus geht ist nämlich ziemlich knapp das ganze

das „problem“ hast bei allen gabeln - is also nix besonderes

knapp ists auch bei allen, bei mir genauso, sieht man nur auf dem bild vielleicht nicht gut

wie gesagt: das gewinde zum befestigen an der gabel ist im adapter, das für die bremszange in der bremszange - also kein grund zur panik!!

jetzt muß ich nur mehr so einen Adapter her bekommen :o)