G&G Auspuff Yamaha R1 ????

Hallo zusammen.

Wer von euch kennt die Auspuffmarke G & G ?
Hat jemand von euch zufällig diese Marke auf seiner R1 montiert?
Wie horcht sich der Dämpfer an, bzw. wie ist die Qualität?
Woher bekomme ich so einen Dämpfer für meine R1 Rn12 ?
Wer weis Preise davon?

Viele Fragen auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.

Habe diese Auspuffmarke im R1Forum.de gefunden, war mir oder ist mir bis jetzt nicht wirklich ein Begriff.
Der Dämpfer (für die R1 Rn12) wird in diesem Forum sehr gelobt.
Hat von euch irgendwer diesen Dämpfer oder hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Anscheinend sollen diese Dämpfer handgefertigt sein, und laut den Postings im R1Forum eine super Qualität haben.
Stimmt das?

BITTE schreibt mir über jedes kleine Detail das ihr mir dazu sagen könnt eine Antwort.
VIELEN DANK darür!!

Winterliche Grüsse
Master of Desaster

diesen Dämpfer zwar nicht. Könnte dir aber meine Akrapovic in Titan anbieten. 1 Jahr alt mit ABE und Rechnung.

Hallo! G&G ist eine italienische Firma. Homepage wäre www.gegbike.com. Als Bezugsquelle kann ich dir www.redracingparts.com nennen. Ist ein italienischer Zubehörhändler. Dieser liefert auch nach Österreich. Bei den Preisen mußt jedoch noch die italienische Steuer (IVA) dazurechnen. Über die Qualität kann ich dir leider nichts berichten. Auf den Fotos schauen die Dämpfer aber net schlecht aus. Hoffe, gehilft zu haben.
Ciao, Leo

möchtest den dafür?

alle Anbauteile dabei?
Katersatzrohr - YRohr dabei?

Warum gibst dein Akra her? sind doch super Teile, hatte ich auf meiner R6 auch drauf.

sind sehr interessante Seiten die du mir da zukommen hast lassen.

Danke nochmals

g&g auf meiner VTR drauf
war aber schon drauf würde ich mir selber nicht mehr kaufen!
verarbeitung war scheiße!

alt der Dämpfer ca. ist?

Könnte ja sein das die Verarbeitung mit den Jahren herangereift ist, oder?

De Leistungskurven auf ernara Homepage schaun ziemlich noch afoch higmoint aus, nur imma schaun, das sche drüwa san!

das die Leistungskurven von dennen nur per Hand gmalt worden sind? - gefälscht sind?

jo, tu ich

Es sind alle Anbauteile dabei. Jedoch kein Katersatz, da meine R1 keinen Kat hat.

Dämpfer war ca. 3 jahre alt!
i hab de schweißnähte gemeint de waren unter aller sau!

seh das zumindest ich!
Hab mir fürr di RR an endtopf von laser gekauft da sind die Scheißnähte zwar auch a katastrohe zumind. bei meinem topf aber bei weiten schöner als damal bei demg&g töpfen

was haltet ihr von Termigoni Endtöpfen bezüglich Sound, Anbauqualität, Verarbeitung?

Hat diesen Dämpfer zufällig wer auf seiner R1 Rn12 drauf?

nen ordentlichen Ausspuff.
Ich hab arrow oben und bin sehr zufrieden. 900euro sind auch nicht so viel

a auskunft brauchst, wos qualität- leistung- und klang anbelangt, hier eine nr. vom sepp(fohrt mit R1 rennen) frog ihn der hilft dir sicher weiter.

sepp unger : 02612/43131

G. Alfred

mir Akrapovic und Arrow, und all die anderen Martktührenden Marken nicht passen bzw. mögen würde.

Aber ich würde einfach gerne einen Zubehörauspuff in der Form der Originalen Dämpfer bevorzugen da die mir am meisten gefallen.
da kommen eben nur der G&G Bike, oder der Termigoni in Frage, oder gibts sonst noch irgendwelche Anbieter die soetwas für die RN12 im Angebot haben?

weiss leider auch nicht wer so ein design anbietet.

deinem Arrow voll zufrieden?

dei verabeitung ist spitze, sound klasse, hat rausnehmbare db killer, die mit einem o-ring befestigt ist, also man sieht keine löcher ode so. und leicht wie eine feder