Ich suche eine Ganganzeige für meine Kawa Z750 die relativ leicht zu montieren ist und natürlich auch funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit? Bei Ebay gibt es einige, aber keine Ahnung ob die dann auch bei meinem Bike funktioniert!
ich verstehs nicht. die erste ist ganz unten, und neutral hat sicher ein eigenes lamperl.
… hat er a Automatik-Bike! Und damit er am Laufenden bleibt was sein Bike so macht ganz automatisch!rofl
Lg Wolfi
weil dann dreh ich volle wäsch am hahn, und wär rein auf die strasse konzentriert - bei 100 im ortsgebiet muss man bei radarkastln schnell reagieren.
…interessant wärs in welchem Gang man geblitzt wird!!! Um das gehts ja!gg
schau mal unter acumen rein einfach googlen
gruss maxx
DER WEG IST DAS ZIEL
„MICKDOOHAN“ und dann brauchst a Ganganzeige?? - des passt ned zam - sorry…„kopfschüttel“…
Grüsse
er einen Pfeil aus Leuchtdioden anbringen, der anzeigt in welche Richtung sich das Motorrad bewegt
lg
Pezibär
günstige Heizgriffe für die Kawa…??
nichts gegen Heizgriffe, bitte.
für Fahrer, welche ihr Motorrad nicht erst bei Sonnenschein und 22,5°C aus der Garage holen, ist das ein nettes feature …
…hast net a Temperaturanzeige drauf die dir die Temperatur deiner Heizgriffe anzeigt, oder? gg
Lg Wuffi
ich hab auf meiner ZRX gar keine Heizgriffe oben …
aber bei meinem ersten Motorrad, eine GPZ 750 waren welche d´rauf und das war bei -2°C im November schon angenehm …
ehrlich!
…wer a Ganganzeige braucht kommt um Heizgriffe und Jethelm ned herum…BASTA!!!
Grüsse
… meiner Meinung nach ist eine Ganganzeige ja ein nettes feature wie bei der Suzuki zum Beispiel, aber nachrüsten ist wirklich reine Geld verschwendung! Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und jeder kann sein Bike vermurxen wie er will!
Lg Wolfi
…du dir so einen Schnick-Schnack für die Z kaufst, kauf die lieber ein 636er-Federbein oder Wirth-Gabelfedern, da hast mehr davon
Ansonsten den Rat des Vorschreibers befolgen:
[url=http://www.ganganzeige.net/]http://www.ganganzeige.net/[/url]
lg Jürgen
… ist es nicht möglich eine vernünftige antwort zu schreiben, jeder schreibt nur an schass
vielleicht deswegen weil ihr euch nicht auskennt.
vernünftigen Antworten sondern an schas - weils so leiwand is und eben weil ma uns alle auskennen…
Grüsse
ned Jethelm
Goretexanzug mit Warnweste
lg
Pezibär
an KLAPPHELM!!!-gggg - sorry i kenn mi mit de dinger ned so aus… - a Topcase und Seitenkoffer passatn zur Kawa a super dazua…
Grüsse