Garagenplatz Bezirk Mödling

Ich bin seit 01.04. Hauptmieter einer Einzelgarage und nun aus Kostengründen auf der Suche nach 1-2 anderen Motorradbesitzern, die ihr Bike bei mir einstellen möchten.

Garage ist trocken und sauber, rund um die Uhr zugänglich, versperrbar und nur durch das Garagentor betretbar (daher kein Zutritt für fremde Personen!).

Lage: Maria Enzersdorf, In den Schnablern (1 Minute vom Südstadt-Stadion bzw. 3 Minuten von der 2-Rad-Börse-Süd entfernt)

Kosten: EUR 25,00 pro Monat

Hi Tino,
… ist deine R6 wieder o.k.

… da sepp hat bei seiner 1.Ausfahrt seine R1 am
rohrer sanft gelegt g typisch sepp halt; er hat´s
ned amoi loslassen beim sturz g

wegn der garage bist ab bissl spät dran - a freund
von mir hat sich auch gerade in den schnablern eine
gemietet und such einen 2ten …

lg
andi

Servas Andi!

Hab ausgerechnet heute zufällig Deine HP durchstöbert und a bissl Fotos angeschaut… :slight_smile: So ein Zufall!

R6 ist und war immer okay, nur das Scheinwerferglasl war zu tauschen, nix besonderes!

Hab jetzt seit September übrigens zusätzlich eine KTM Duke II (auf Wechselkennzeichen).

Der Seppl ist auch ein alter Bruchpilot, oder? ggg zum Glück ist ihm noch nie was ernsteres passiert dabei! Das heisst er ist jetzt wohl wieder nicht mobil zur Zeit?

Echt wahr, Dein Kollege hat auch ausgerechnet in den Schnablern ein Garage genommen? Fixer Mietvertrag oder noch Möglichkeiten? Meine ist zwischen der Wienerbruckstraße (wo ich wohne) und der Donaustraße. Falls Du aber sonst jemanden hörst/siehst/weißt als Untermieter, dann bitte vermitteln, gell!

Hoffe man sieht sich wieder mal, bis dann, LG Tino

hy

ja wäre interesiert 1

kannst du dich bei mir melden

g.laber@vamed.com

…seine ist auch zwischen Wienerbruckstraße
und der Donaustraße (aber mittlerweile hat er soviel Klump
drin liegen, dass er niemanden mehr sucht)

sepp fährt ohne spiegel und rechten blinker weiter
und die lederkombi sieht aus wie ein 80iger Jahr - Netzleiberl! sepp = mr.unkaputtbar

zur zeit liegt noch so viel split und gatsch herum d.h.
rutscher sind vorprogrammiert - mit meinen tourenschlapfen fahr ich hang off erst ab 25°C. g

hab dir soeben per e-mail geantwortet!

lg tino

okay, dann hat sich das mit deinem freund ja erübrigt! ist er das auf dem bild? auch eine duke? hab ihn noch gar nie dort gesehen!

seppi b. ala „mr. born-to-be-wild“??? ggg

richt ihm schöne grüße aus von mir! wäre schön euch mal wieder zu sehen - wenn möglich sogar bei einer kleinen ausfahrt?!

dein „tourenschlapfen“??? alles noch unverändert? gleiches material, wie gehabt?

gruß tino

… er wohnt in der hinterbrühl und hat seine böcke nur
über den Winter in der Südstadt; übrigens hat er eine
enfield zu verkaufen wennst wen weißt der über 5000 PS haben will g
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=116915]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=116915[/url]

ich bin seit letztdem jahr hubraumreduziert auf einer 6er hornettn unterwegs … unterstatement ist die devise; (allerdings muß ich erst die originalbereifung vernichten um endlich MPP zu montieren)

ich meld mich wenn wir wiedermal ein runderl drehen -
meist fahrn wir halt ziemlich kurzfristig a eisenstadt runderl (stotzing und co) oder klausen leopoldsdorf, roher, … usw.

lg
andi

hornissn ist eh super, oder?
nein, kein bedarf für so viele pferde? was soll ich denn damit machen? aber wenn ich wen weiss…

ja, würde mich freuen! bei mir gehts aber fast nur mehr an sonntagen zur zeit!

Hallo Wollte nur fragen ob noch ein Platz frei ist ,und wen ja wann ich es mir anschauen kann danke tschüssssssss

Wäre evtl. an Garagenplatz interessiert, Bitte um anruf unter 0664 3834 871

hab dir schon geschrieben!

lg tino

okay, ich melde mich dann gleich bei dir!

lg tino

so, die platzerln in meiner garage sind nun vergeben! hab einen zuverlässigen typen mit 2 bikes gefunden und somit hat sich dieser thread erübrigt!