Garmin od. andere Navigationsgeräte

aber ausreichend würd ich meinen! ich werd den ausschnitt mal mit meinem großen atlas vergleichen…

lg
sigi

…kein Schwein ruft mich an…keine Sau interessiert sich für mich ggg Bissl geht mir das schon am Nerv, dass der Alex so viel zu tun hat…heut kommt er mal früher heim und weil das eher selten der Fall ist, wissen wir gar net so recht was wir tun sollen ggg

B

wennst es brauchen kannst, hab gerade was interessantes bekommen:
[url=http://www.daerr.de/hersteller_suche_daerr/BF8/Garmin.html]http://www.daerr.de/hersteller_suche_daerr/BF8/Garmin.html[/url]
Firma DÄRR ist ein renomierter Outdoor- und Expeditonsausrüster
lG -007

Mir genügt der Maßstab von 1:300.000.Da hat man von der Nebenstrasse bis zum Fahrweg alles drauf-bin bis jetzt Super damit ausgekommen.
lg
bliewi

hat kein Touchscreendisplay aber einen Speicher von 243MB, was glaube ich vollkommen ausreichen würde
lg
bliewi

ich dir mal eine mögliche freizeitaktivität zeigen?? ggggg

b

hab nur erfahrung mit jungem gemüse! ggggggggg


b

…kannst ja mal machen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, bin ja mal gespannt! ;-)))

B

…das war mir schon klar! Weiß nicht, welche Erfahrung da die wertvollere fürs Leben ist ggg

B

nicht gespannt sein… wennst locker bist, wirds gehen wie geschmiert! ;-)))))

b

…weil die ausritte mußte ich nicht unbedingt haben…
ich mein jetzt aber die in die botanik! gggggggggg

b

Kann Dir nur zu nem Garmin raten.
Am besten schaust Du auf www.garmin.at nach einem Händler (am besten Kompetenzcenter)in Deiner Nähe um, da es mittlerweile viele verschiedene Geräte gibt und es deshalb eine vernünftige Beratung unerlässlich ist. So würde ich Dir den GPS V NICHT mehr empfehlen, da der Speicher zu klein ist, er zu langsam ist und das Display grottenschlecht ist.
Auf alle Fälle würde ich ne Touratech-Halterung empfehlen…
Solltest Du in der Nähe von Salzburg sein, so komme einfach bei mir vorbei, da ich alle Geräte lagernd habe. Kannst mich gerne unter w.maier@wienschall.com kontaktieren.

lg

Wozy

also das schlechte Zeugnis fürs 5er versteh ich nicht. Ich verwende es seit 3 Jahren. Und der langsame Wechsel bei Abbiegefunktionen wurde schon in einem Update behoben.Wobei ich deinen Preis von 599.- fürs 5er gegenüber dem derzeitigen preisen von 399.- (z.b.bei dirtbike)auch nicht verstehe.

Wennst allerdings eine Routingfunktion von Wien bis Sizilien mit dem 5er willst, dann ist der Speicher zu klein. Nur wer fährt schon so grossflächig nur auf Nebenstrassen - wer hat die Zeit dazu ?

…auf die Demonstration bin ich auch gespannt…ich mein, ich bin natürlich vollkommen verspannt…entspannt mein ich! ;-)))

B

…ich dachte mir schon, du sprichst über die Ausritte mit dem jungen Gemüse ggg
Hab heut zwei ältere Damen übers Bridge spielen reden hören…da hab ich mir wieder gedacht…das ist halt nix fürs junge Gemüse ;-)))

B

Hallo Wozy!
Leider wohne ich nicht Nahe Salzburg, sonder in Wiennähe,muß mir in Wien oder Niederöstterreich einen Händler suchen bzw.: der stefan hat mir schon eine guten Tip gegeben-bei / dirtbike
Danke jedenfalls fur die Info
lg
bliewi

Deine Vorstellung von „ich ruf dich bald nochmal an“ war wohl anders als meine…ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht! :wink:

B

das Gerät noch?

LHG, Schlucki

mich schon vor einiger Zeit bezüglich GPS-Geräten schlau gemacht…
Damals ist’s daran gescheitert, dass mir das StreetPilot zu teuer war und beim V der Speicher irgendwie ein Flaschenhals sein soll… wie siehst Du das?