Gebraucht Motorrad Kauf

das könnte mich eventuell interessiern hat ja schon feine sachen an bord 
[url=http://www.motorrad-center.at/index_gebrauchte.htm]http://www.motorrad-center.at/index_gebrauchte.htm[/url]
sehe gerade das der link nicht viel bringt :eyes:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-526008-APRILIA_RSV_1000_Tuono_Factory
der preis dürft woll so in ordnung gehen,a bisselle spielraum wirds woll geben
hat wer erfahrungen mit diesem händler,obwoll wenn was hinigwerd,hab i als tiroler woll eher schlechte karten weil i ja in wean antraben sollt,da es woll nur a händler gewährleistung geben werd.
hat sich zufällig a user(inn) ausm forum des moppele schon mal angeschaut bzw kimmt da wer in nexter zeit hin und kunnt mal fragen ,wiaviele besitzer,alles eingetragen,serviceheft usw.
weil wenn i de genehmigung vom  häuptling bekommen würde…
dann sollt der nit unbedingt wissen müssen das i starkes interesse habe
i würd dann aber auch einen einheimischen zu de verhandlungen mitnehmen…
weil wenn der handler gneisst das i aus tirol bin werd der verhandlungsspielraum woll geringer
lg silli

na ja für mich fahrt die gsxr eh mehr als gut genug.i mags a recht gerne :sunglasses:
aber irgendwie brauch ich mal was anderes und da sind die alternativen zu aner suzuki nit so gross,aprülia erscheint mir da recht brauchbar :grin: i wollt ma schon vor 2 jahr eine kauffen a mille r,aber wia i des  entlich mitm häuptling geklärt hab :cry: wars leider schon weg.
aso, eine sv 1000 hab ich auch noch in beobachtung :wink:
lg silli

Dear Silli!

Des ist mein Staummersotzteulorganisator, weil er „gleich um’s Eck“ von mir ist (5 Min mit dem Mopperl, extrem geiler Exit von da Autobauhn [re.li. Kombi]).

Ich hob zwoar noch kein Mopperl bei ihm gekauft, owa so bin ich sehr zufrieden mit den Leuts dort und wenn’s es gibt was du brauchst, besorgns es dir auch!

Solltest von dort was brauchen, a Mailerl an mich und geht schon!

kenn ihn seit vielen jahren und ist auch in wien eine bekannte größe, auch wenn ich bei ihm noch nicht viel gekauft habe da er keinen honda führt :frowning:

aber eines solltest du bedenken, welche moppeds werden zu 99% in streetfighter verwandelt, meist die die gelegen sind und wo dann beim reparieren gespart wurde, nur das kann der händler auch nicht wissern.

Oisa i glaub jetzt ned, daß seine Burschn z’bled san an Raumen/Goweschodn zu erkennan!!!
Das vielleicht de zu teire Schoin, noch an Obstieg, zum Schtriiitfita Umbau g’fiahrt hod mog sein, ist owa noch ana aunständign Reperatur der technisch wichtigen Teile völlig Wuarscht!!!

Bei wirklich öltare Modelle ist auch oft der Grund das a Schoin, wenn iwahaupt noch zu kriagn, den Wert des Mopperls iwasteign würde! :hushed:

den bären in schwaz,der ist a a bekannte grösse,ohne jetzt schlecht reden zuwollen,i kaff bei dem nitamal a ventilkappel.
des mopped schaut ma aber guat und original aus 12 tkm sein jetzt a nit die welt,aber i moan das da ausserm auspuff woll nix eingetragen ist anderst kann i ma den preis nit erklären…
lg silli

 
 
die ist ordentlich umbaut! verkleidung abgeschnitten, andere bremsbehälter, auspufffff wird sehr laut sein?!
ist die neue schwinge auch schon verbaut?!
service heft ist bei der 04er wichtig, und ob die software updates gemacht wurden.
 
lg bani

so war des net gemeint, die mechs dort sind schon in ordnung und würden so was nicht übersehen, wenn sie es selber machen. aber das weiß man ja im moment nicht, und wenn der hannes ein mr eingetauscht hat dann kann auch er getäuscht werden. ein beispiel: gabel tauchrohre, ich habe in der firma die möglichkeit verbogene rohre gerade machen zu lassen auf einer rollenpresse. wenn du damit verantwortungsvoll umgehst kein problem, aber wenn die rohre zu stark verbogen sind dann sind sie nach dem ausrichten nicth mehr so fest wie vorher bzw. haben microrisse die du mit freiem auge nicht siehst.
auch der motor kann was abbekommen haben zb. wenn ein deckel gebrochen ist und die kurbelwelle einen ganz leichten schlag hat, macht 3000 oder auch 5000 km nix aber nach 7tkm ist sie hinüber. kannst aber auch nicht sehen weil der deckel wurde erneuert.

so meinte ich das, deswegen würd ich ein radl das gelegen ist nicht kaufen, schon gar nicht wenn man nicht mehr weiß wie schwer der schaden wirklich war.

Wenn ich mir die Fotos anschau, krieg ich ein ungutes G´fühl. Entweder eine Mille oder eine Tuono. Die schaut aus wie ein entweder und Mopperl-nicht Fisch, nicht Fleisch. Verkleidete Maschine mit Streetfighter Lenker, dazu der halbe Rizoma Katalog verbaut (die Teile sind nicht nur teuer, sondern auch schiach), die original Verkleidungsspiegel weg (sind die Löcher mit Isolierband verklebt?), da dreht es einem den italophilen Magen um.

Es gibt einen Grund, warum italienische Motorräder designmäßig auch nach vielen, vielen Jahren noch immer begeistern wie am ersten Tag (916er, Monster, MV Agusta). Weil das beherrschen sie und wenn man da eingreift, kann man da nur etwas falsch machen (siehe Tuono-Mille Zwitter).

Aber wenn dir das gefällt, dann nimm sie…

Ein strahlender Besitzer (unter anderem) einer 748er, Monster, Hypermotard

still crazy www.crazysteel.com

das will der silli haben, ich würd niemals einen italiener kaufen

…maximal a Italienarin… so wia des klane Coffee-Racer Mauserl… (de is schon schen!) …owa leida hob i hoid kan Werks-Werkstodtwogn der ma nochfoahrt… :worried:

ist mir einerlei alles katzelmacher

Leistest dir ja ein richtiges Upgrade zur alten GSX-R…  :smiling_face:

Bin eh nicht markentreu. Was mir besonders gut gefallen würde, wäre die 12er Dorsoduro. Aber knapp 11’000€ finde ich sauteuer, auch wenns eine neue ist… :eyes:

Stell dir vor Killa …

Wie dumm von dir Killa …