gebrauchtes Motorrad als Unfallfrei gekauft, war es aber nicht

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich hab mir vor 2 Wochen ein in dieser Homepage gefundenes gebrauchtes Motorrad gekauft.
Das Motorrad hab ich mir vor Ort angesehen, bin Probegefahren und (ich bin ziemlicher Neuling)
hatte einen guten Eindruck. Bis auf das der Tachometer gegen einen neuen ausgetauscht wurde
und mit versichert wurde, dass der einfach nur leicht abgekratzt war und deshalb getauscht wurde.
Der Preis wurde verhandelt und hatte mir auch gepasst, also hab ich zugeschlagen. Der Kaufvertrag
wurde von beiden Seiten erledigt und der Verkäufer hat in den Kaufvertrag hineingeschrieben, dass
das Motorrad Unfallfrei ist. So, ich bin jetzt eben 2 Wochen gefahren und hab dann gemerkt, dass
der Lenker etwas hin und her schlägt. Bin in die Werkstatt mit der Maschine und dort wurde festgestellt,
dass das Motorrad umgebaut wurde. Der Hinterteil der Maschine wurde um 7 cm höher gestellt als
zugelassen. Deshalb hat der Lenker geschlagen. Nachdem ich den Zuständigen in der Werkstatt gebeten
habe das Motorrad mal genauer unter die Lupe zu nehmen, hat dieser festgestellt, dass der Lenker etwas
verbogen ist und auch der Kotflügel vorne abgeschliffen und neu lackiert wurde. Die Lenkradsperre geht auch
nur in einer bestimmten Position des Lenkers hinein. Die Felge vorne läuft auch nicht mehr 100%, was man
aber mit freiem Auge nicht sehen kann. Mann kann alles richten, kostet aber einiges.

Also Fazit, das Motorrad hatte sicher einen Aufprall vorne.

Jetzt ist meine Frage, wenn der Verkäufer im Kaufvertrag angegeben hat, dass das Motorrad Unfallfrei ist
und mir das auch mit seiner Unterschrift bestätigt hat, hab ich dann eine Möglichkeit die Kosten für die Reparaturen
zurückzuholen (rein Rechtlich gesehen) ??

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, oder zumindestens einen Tip geben, an wenn ich mich mit dieser Frage
wenden könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus.