Hallo ihr,
Meine freundin hat bald geburtstag. sie hat gmeint sie wünscht sich dass wir was unternehmen und dann essen gehen.
natürlich wollt ich mir was besonderes einfallen lassen und da ist mir foldendes in den sinn gekommen:
dinner and crime!
also wo man essen geht und dann passiert irgendein mord zb der durch schauspieler gespielt wird. das publikum muss dann eben herausfinden wers war und mitspielen bei deiner ganzen geschichte.
das blöde ist nur: es gibt in nächster zeit keine karten mehr somit fällt das flach!
naja, jetzt steh ich wieder am anfang und brauch eure hilfe.
schreibt mal paar spannende nicht alltägliche aktivitäten die nicht zu teuer sind oder gute restaurants in wien (indisch, spanisch, griechisch)
wär euch sehr dankbar!
lg
bone
lassts mich net hängen
was sagst du zu einer Dinnerfahrt bei der DDSG ist echt super und sehr Romantisch.
Lg.Karl
venedig besuch mit lecker essen und anschliessendem naschen im hotel soll angeblich grossartig sein…
fürs kleinere geld evtl. thermenbesuch mit restaurant ?
fürs grosse geld eine nacht in Barcelona/rom/paris etc…
sie will ja was unternehmen…was wohl heisst ihr unternehmt sonst nicht soviel ?
falls sie auch motorradbegeistert ist und am 17. oder 18.02. geburtstag hat kannst ja mit ihr zum yeti race am pann ring fahren, gibt sogar gute thermalbäder in sarvar…
gruss, jkl
Ich denk, das das auf verschiedenste Sachen ankommt.
das Alter,ihre Interessen, romantisch oder unromantisch, was kanns kosten, wieviel Zeit habt ihr,…
Ich hab von meiner besseren Hälfte auch mal ein Dinner bekommen, aber das fand in Hevice statt (Ungarn), und drangehängt war ein Wochenendaufenthalt in der der Therme mit Massage, Wirlpool,Sauna, Dampfkammer, Duftkammer,Körperpackungen,…
Romantisch: gibts auch Candlelight-Dinner.
Im Sommer wärs auch einfacher, da hast mehr Möglichkeiten
Lg. Pini
gepflegtes Essen im Steirereck am Pogusch(vorher reservieren) und danach ein Romantikzimmer ganz in der nähe buchen und sich so richtig verwöhnen lassen.
Wer noch nicht im Steirereck war,wird danach begeistert sein.Alleine das WC ist der Überhit.
Unbedingt das Tagesmenü bestellen(35 Euro)
Die Romantikzimmern 1-2 km vom Wirt entfernt sind auch eine Wucht.Deine Frau wird sich danach neu in dich verlieben.
mfg
…auch der Marchfelderhof ist eine interessante Gschicht,sowohl kulinarisch als auch von der Optik.Kann man einen netten Abend verbringen und wennst als Geburtstagsdinner bekannt gibst,gibts a no a klane Überraschung.Alternative wäre auch noch Donauturm (nur bei klarem Wetter!).Beides aber nur wenn man noch nicht dort war.
also,gutes gelingen und du wirst schon was finden,das deiner frau taugt
greez
Skip
schau mal im i-net im 1.bez. gibt es tolle restaurants, die du erwähnt hast, was mir sofort einfällt ist der „orpheus-keller“ ein grieche eben.
tja und was nicht alltägliches, ja worauf steht denn deine freundin…abenteuer, romantik? ich werd mal meine grauen zellen aktivieren^^
lg,
Mathilda
…und nette Leute??na ab in den Swingeclub…
sG