gedanken zu SM vs. SBK !

wenn man bedenkt dass du nicht dabei warst…

Ich hab von vielen ostösterreichern gehört wie „unmöglich“ es ist einen ssp reifen zu überhitzen :smiley: da kamen die verwegensten theorien ans tageslicht… begründet durch fehlinterpretationen, mangelnder erfahrung und bloßer unwissenheit. :smiley:

aber solange du in diesem zustand glücklich bist, werd ich es auch sein :wink:

Ciao
Alex

mangelnde erfahrung…na gott sei dank kannst DU ja aus deinem reichhaltigen schatz aus erf. und jahrelanger routine schöpfen…wie lang fährst jetzt…? 4 jahre? 5 jahre…? oder sogar 6…?

i hab ja nix gegen dich, komm wieder a bissl runter…

dasst dein häfen ausreichend im griff hast, wiss ma eh…aber bild dir net sooo viel drauf ein…

oder bist wirklich der meinung, dass du erstens der schnellste und zweitens der einzige bist, der a bissl a ahnung hat…

nur weil du für dich deine wahrheit über den 2ct gefunden hast, heisst das ja net, dass sie auch stimmen muss…


aber macht nix…selbstvertrauen schadet net…
und das mein i jetzt net bös…

es is halt nur a kleiner schritt zur arroganz…


gruss marc

und das von demjenigen der mich vor keinen 10 beiträgen noch darüber aufklären wollte wovor ich angst habe, und was den wahren könner ausmacht :smiley:

einfach köstlich :smiley: bitte mehr davon!

Ciao
Alex

hasts net überzuckert…

weniger köstlich…aussig´schmissane zeit vielmehr…


m.

ausgedrück wär vielleicht wos hängen blieben lool

Ciao
Alex


Du bist die Hypermot nur Probe gfohrn um den SM Piloten Ihre Cojones abzuerkennen gelle?

Oiso manchmoi kannst a schee zickig sei, besonders
wenn da Hailwood mit deiner Duc querschießt! hehehehe

LG, da Andi


Da muß ich Dir jetzt mal 100% geben marc!

LG, da Andi

wie man etwas aufnimmt, kommt in allererster linie auf die auffassungsgabe an.

und wenn dir dein ego die sicht verstellt, kommt die beste botschaft net an.

wos jo wuascht is, weil du zumindest in tirol (wuahahahaha) der neue messias der schräglage bist(wuahahahahaHAHA…)…und alles weisst, kannst und überholst…(wuahahahahaHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!)

oida, wennst net der 143287275´te wärst,der das behauptet, würd ich deine meldungen wenigstens no witzig finden…

aber ich hab schon so viele möchtegern-ghostrider schrecklich untergehn sehn, wenns die strecke net auswendig gekannt haben, bzw. am ring waren…

was glaubst du eigentlich, was wir alle getan haben, während du noch feucht vom moped-schein geträumt hast?

ich weiss es…: wir haben geschlossen auf dich gewartet, damit du uns zeigst, wie`s wirklich geht…:smiley:


m.





soviel stumpfsinn in nur einem einzigen posting unterzubringen, dass i fast scho anerkennend nicken muss…

wenn du wirklich glaubst jener fahrer ist der schnellste, der die größten schräglagen und die höchsten scheitelgeschwindigkeiten fährt, hastu vom rennfahren noch weniger ahnung als von motorradreifen…

auch die tatsache dass du behauptest, ich hätte verschiedene aussagen getätigt zeigt dass du entweder keines meiner postings gelesen, oder aber keines meiner positngs verstanden hast… traurigerweise wird wohl letzteres zutreffen…

was „ihr“ getan habt während ich vom mopedschein geträumt habe weiss ich nicht, und wen nich ganz ehrlich bin interessiert es mich auch nur bedingt. ich gehe davon aus dass „ihr“ darauf gewartet habt dass „eure“ mami „euch“ endlich den freibrief für den kauf eines motorrads gibt, weil sie es „euch“ als „ihr“ 18 wart nicht erlaubt hat… ich jedenfalls hab soviel zeit wie möglich damit verbracht meinem hobby nachzugehen.

dass „Ihr“ darauf gewartet habt dass euch jemand zeigt wies wirklich geht würde mich eigentlich nicht überaschen… die unwissenheit ist derart offensichtlich dass diese theorie durchaus naheliegend scheint…

Ciao
Alex

alex für die täglichen erheiternden minuten - du schlimmer du, konnsch es nit lossn, ha??? :slight_smile:

lg v2

s gibt dinge de ghern gsagt :wink: aussedem gibts nix wohltuenderes für meine seele als die lacher die jedesmal beim lesen der östösterreichischen ergüsse aus mir herausbrechen :smiley: ich hoffe du verstehst :wink:

Ciao
Alex

moch lei weiter so - de ergüsse aus`n ostn sein wirklich herrlich … wia schaffsch du des immer wieder, dass oaner so einsteigt :-)))

lg v2

irgendwos hab i an mir des de leut so aufzwickt :smiley: es isch ein seeegeeen :slight_smile:

Ciao
Alex

jetzt hast´s mir aber hoiwegs reingesagt…

da hast sicher ganz rote wangerl g´habt, wiest das geschrieben hast…

süss, wennst dich aufpudelst…

aber jetzt hast ja wenigstens verstärkung kriegt, wost fest motschgern kannst, weil alle ab zell am see so viel blöd sind…

alte petze…



bussi marc

wenn dir die argumente abhanden kommen :smiley:

Ciao
Alex

argumente abhanden kommen…?

schau ma mal…


„…
wenn du wirklich glaubst jener fahrer ist der schnellste, der die größten schräglagen und die höchsten scheitelgeschwindigkeiten fährt, hastu vom rennfahren noch weniger ahnung als von motorradreifen…“

bitte auf was bezieht sich diese meldung?
hab ich gesagt"ich bin schneller im scheitel als du und ausserdem leg ich mich weiter rein und drum bin ich der bessere…" ?
oder hast das nur irgendwo mal gelesen und wolltest es dringend loswerden…?



„…auch die tatsache dass du behauptest, ich hätte verschiedene aussagen getätigt zeigt dass du entweder keines meiner postings gelesen, oder aber keines meiner positngs verstanden hast… traurigerweise wird wohl letzteres zutreffen…“

ja, ich trau mich mit fug und recht behaupten, dass du in deinem leben schon verschiedene aussagen getätigt hast…

und…weiter?

(ärgerlich, gö…wenn jemand etwas absichtlich falsch versteht…)


„…was „ihr“ getan habt während ich vom mopedschein geträumt habe weiss ich nicht, und wen nich ganz ehrlich bin interessiert es mich auch nur bedingt. ich gehe davon aus dass „ihr“ darauf gewartet habt dass „eure“ mami „euch“ endlich den freibrief für den kauf eines motorrads gibt, weil sie es „euch“ als „ihr“ 18 wart nicht erlaubt hat… ich jedenfalls hab soviel zeit wie möglich damit verbracht meinem hobby nachzugehen…“

lass ich unkommentiert, jedem gehen mal die perde durch, kann passieren…aber sich ein post später über fehlende argumentation des gegenübers aufzuregen, bringt mich schon a bissl zum schmunzeln…


„…dass „Ihr“ darauf gewartet habt dass euch jemand zeigt wies wirklich geht würde mich eigentlich nicht überaschen… die unwissenheit ist derart offensichtlich dass diese theorie durchaus naheliegend scheint…“

bei jedem anderen würd ich mir denken: der bersch nimmt in mund owa hoiwegs voll.
aber da wir ja wissen, dass du WIRKLICH der beste motoradfahrer in diesem forum bist, können wir nur froh sein wenn du ein wenig aus dem nähkästchen plauderst und uns an deiner weisheit teilhaben lässt, o göttlicher…


m.

ich frag mich langsam echt was sie euch steira bübelen in die muttermilch mischen, wirklich gesund kann es nicht sein :smiley:

„bitte auf was bezieht sich diese meldung? hab ich gesagt"ich bin schneller im scheitel als du und ausserdem leg ich mich weiter rein und drum bin ich der bessere…“ ? "

guggstu posting: „weil du zumindest in tirol der neue messias der schräglage bist“

„ja, ich trau mich mit fug und recht behaupten, dass du in deinem leben schon verschiedene aussagen getätigt hast…“

und von wievielen dieser aussagen die ich getätigt habe hast du behauptet dass ich sie getätigt habe? Ich weiss es ist für dich, wie für viele andere hier im forum nicht leicht zwischendurch auch mal logisch zu denken, vielleicht hast du auch nur beim tanken den deckel zu lange offen gelassen, ich erinnere dich gerne:

„wos jo wuascht is, weil du zumindest in tirol (wuahahahaha) der neue messias der schräglage bist(wuahahahahaHAHA…)…und alles weisst, kannst und überholst…(wuahahahahaHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!)

oida, wennst net der 143287275´te wärst,der das behauptet“ also erklär nommal… in welchen aussagen ich das behauptet habe :wink:

„da wir ja wissen, dass du WIRKLICH der beste motoradfahrer in diesem forum bist, können wir nur froh sein wenn du ein wenig aus dem nähkästchen plauderst und uns an deiner weisheit teilhaben lässt, o göttlicher…“

das muss ich entschieden zurückweisen…ich würde meine überlegenheit niemals nur auf dieses forum beschränken! du musst das viel globaler sehen…

also immer schön sauber bleiben und net zuviel von mammis hustensaft trinken :wink: dann postest du auch nicht soviel unsinn… :slight_smile:

Ciao
Alex

wiederholts du dich.

bist auf den strg-c strg-v schmäh draufkommen?

glückwunsch…!

aber die muttermilch-g´schicht hatten wir so ähnlich schon…

und den rest kommentier ich zum wiederholten male net, weils zusammenhanglos und reaktionär is…

wirres zeug, quasi…

ich hoffe noch immer auf was nachvollziehbares von dir…


komm, streng dich an…du schaffst es…


m.





mit der muttermilch ist neu, und um gleich beim thema zu bleiben, ich bin weder deine mami, und deshalb frustriert es natürlich etwas immer und immer wieder auf die irrationalität deiner postings hinzuweisen. genau so wenig bin ich dein fahrlehrer und werde deshalb auch nicht dafür bezahlt dir mopedfahren zu lernen… insofern würd ich sagen wir lassen es an dieser stelle bleiben :wink: Es muss ja auch ein paar langsame geben, sonst würden die schnellen net als solche erkennen :smiley:

also immer schön weiterüben… das macht bekanntlich den meister :smiley:

Ciao
Alex

dann beuge ich mich deiner globalen überlegenheit…


HAHAHAHAHA…ischeissmian…kopfschüttel


p.s.:und nie die "lol"´s, die ":-)"´s und die ":-D"´s vergessen…das gibt deinen posts diesen arroganten schnösel-charme, den ich so mag…


gruss marc