gedenkfahrt martin van fireblade :

wir bedanken uns das ihr euch die zeit genommen habt um mit zu fahren .herzlichen dank für die bilder die mir geschickt wurden .waren heute bei martin um die abgebrannten kerzen wegzuräumen und es sind alle noch dort gestanden , l.g.inge

War wieder gerne dabei, und so Gott will, bin ich nächstes mal wieder da.

Goibts die Fotos hier irgendwo auf 1000PS?

LG Rock

auf diesem Wege möchte ich verspätet auch wieder mein Beileid bekunden.
Leider hab ich erst verspätet von der Gedenkfahrt gelesen und somit konnte ich diesmal nicht dabei sein.

Lg
Blue Dragon
Markus

Danke das ich dabei sein durfte.

so ein Tag hat immer verschiedenste Seiten.
Zum einen gedenkt man an Martin,…zum anderen erfährt man wiedermal das enge Band der Zusammengehörigkeit unter uns Bikern.

Ich denke,…wo immer er auch ist,…er wird auch an uns denken.

Es war ein besonderer Tag

Lg. Michl