Gedenkstunde in Wien

Des is a fette Listn… :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:
UND i muaß dir do leider zu 100% RECHT geben… WER bitte schert sich um die??? Genau, NIEMAND, woar jo ned bei UNS in Europa, ehrlich wie ich bin, mir is des natürlich a liawa ois es tschäppert täglich vor da Haustür, owa es ändert nix aum gewoitsaumen Tod von Menschen… wieder a Grund mehr warum i bei dem Medien-Hype um de Franzosenzeichner NED mitmoch!

WARUM könnt i mir owa schau vorstelln… wenn de a JEDE „Muslim“-Äktschn aufzeichnen würden hätt ma boid a „Kristoinocht“ gegen Moslime in Europa, befürcht i hoid zumindest wast ehhh wie deppat de Leit san, werdn jo glei OLLE iwa an Kampe g’schert!

Trotzdem i stehh dazua, des gaunze Schasklomsn g’hert duarthin WO’S HERKUMMT! In de ARABISCHE WÖÖÖD! Soins sa sich duart untn im Nauman von wem was i massakriern bis schwoarz werden! Waun’s so damisch san und soichane Wauhnsinnigen zualossn, befürworten oda anfoch nur kuschen… daunn soll’s so sein, mir hobn unsan Doifi a sölwa ausbodn miaßn!

Ollerdings, muaß daunn a endlich verstaunden werden das ma mit Blabla, Diplomatie und sunstigen wachn Schaß gegen des genau NIX ausrichtn kaunn, Worte, werden nach SOLCHEN Taten als SCHWÄCHE ausgelegt, als TRIUMPH gegen die schwachen Westler/Ungläubigen!!! De werden schon noch schaun, wohin es führt!

Hr Killa …

i habe mir scho vor Längerer Zeit amal Die Mühe gemacht , a Deutsche Übersetzung vom Koran zu Lesen …bin des Wirklich Damals Neutral angegangen , weils mi auch Beruflich Interessiert hat -Genauso wie alte Schriften von Christen und auch Buddhistisches …
zuerst einmal lehnt der Islam nationale Strukturen von Völker die nicht dem islamischen Gesetz folgen ab . Diese Tatsache muss man sich immer wieder bewusst werden, wenn man über Vergleiche spricht. :wink:
Muslime fühlen sich dem Islam gegenüber verpflichtet, haben damit größte Schwierigkeiten, Loyalität ihrem Lande gegenüber zu rechtfertigen wenn das Land nicht islamisch ist. Ein echter Muslim glaubt, die Welt der Herrschaft des Islam zu unterwerfen. Damit ist die Glaubensfreiheit im Islam unterdrückt.Von Geburt an hat ein Muslim kein Recht auf die Wahl seines Glauben. Im Gegenteil, wird ein Muslim “verdächtigt” sich zu sehr um eine andere Glaubensrichtung zu bemühen, bekommt er große Probleme, auch aus seinem verwandtschaftlichen Umfeld, von der Scharia ganz zu schweigen ( ist das religiös legitimierte, unabänderliche Gesetz des Islam ).

Verbotene Handlungen werden durch die im Koran vorgesehenen Strafen geahndet, dazu zählt auch (, Übertritt zu einem anderen Bekenntnis, usw ). Im Islam gilt auch heute noch die Todesstrafe für welche Die ausm Islam austreten wollen .
eine Glaubensfreiheit im Islam ist nicht vorhanden!
Es gibt keine Gewissensfreiheit im Islam. Jeder Muslim der den Islam in Frage stellt wird als verrückt betrachtet. Die Berufung auf sein Gewissen würde einen Muslim ins Narren Haus bringen ( zumal ein Denkansatz zu einem eigenen Gewissen bereits in der Kindheit durch Koranschulen, mit gebetsmühlenartigen auswendig lernen von Suren und Versen einer Gehirnwäsche gleich kommt ).

ich bin deswegen auch für Eine Rückführung ,in ein Islam -Land -gibts eh Genug :wink: inkl Aberkennung Der Jeweiligen EU -Staatsbürgerschaft , bei SOLCHEN Die es einfach nicht schaffen aus Welchen Gründen auch immer Die Grundgesetze des Jeweiligen Gastlandes zu 100 % zu Akzeptieren .aber Die Rückführung mit samt Der Familie , damit man sieht das da mal Wirklich was weiter geht , und Die sich vielleicht doch noch amal bevor Irgendwelche Straftaten passieren überlegen was auf dem Spiel steht . i denk bei Der Familie kann man Gut ansetzen …weil da haben Sie einen Wunden Punkt . ich finde das als Legitim …weil Sie suchen auch den wunden Punkt in Unserer Gesellschaft -der da heist SOZIAL SYSTEM .

bitte ned, es gibt afoch zvü (österreichische) idioten. wenn de olle an woffmposs griagn, kemma de IS a glei einalossn, kau daun maximal besser werden.

… a des Rechtssystem dahingehend gändert, daß theoretische (und völlig Opferlose) Verbrechen (wia z.B. Schnöllfohrn auf ana laaren Laundstroßen) ned geahndet werden, oba dafia echte Bledheiten mit da Eisenfaust.
Daun host de poar Trotteln schnöll aussortiert.

e kloar. wenn daun olle mit an 100er durchn ort brettern und du di ned owesteign traust aufm zebrastrafm is nix passiert noch deiner logik und kana wird bestroft. owa du kimmst daun vielleicht erst 3 tog späda auf die aundare seitn von da strossn (verkehr am girtl und so). super zuaständ homma daun … :wink:

… Wurt host denn ned vastaunden? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

„laare“ oder „Laundstroßen“? :wink:

auch auf leeren landstrassen gibts gelegentlich zebrastreifen, bahnübergänge, kreuzungen etc.

…duart wer is, ist’s NIMMER LEER! Nur so nebenbei… :wink: :grin: :grin: :grin:

die strossn scho, weil der traut se jo ned vieresteign :wink: a nur so nebenbei :grin: :grin: :grin:

…laut an gewissen Herrn Aiman Mazyek is jo a de Sharia ned per se antidemokratisch!

Zentralrat der Muslime: "Scharia und Demokratie sind vereinbar" - WELT

I hob glaubt i bisch mi aun wie i des g’lesn hob, SO kaunn ma ah de Realität verweigern! I glaub earm jo das ER des GLAUBT, nur ist es leider ned so, weul de Prediger und Radikalisten saugn sich des jo ned aus de Finger die ZITIEREN jo meistens wos!!! Und DES is des Hauptprobelm. So laung i wos zitieren kaun und den Inhalt des Zitat so darstellen kaunn das es zu Mord und Totschlag aufruft bzw. diesen legalisiert, ist des fiarn Oa…!

Trotzdem, ist des Glaubensbekenntnis, oisa des Fundament der Religion, sehr wohl tolerant, „ich glaube an die Tora, die Biebel und den heiligen Koran Hamduleilah“! Auch „Issa Rassul Allah-Jesus der Prophet Gottes“, beweisen dies, auch „Messich vie Achuja-der Christ ist mein Bruder“ steht wo geschrieben, es kommt halt darauf an was man woraus zitiert! Der Umstand, das vieles aus dem Koran und anderen „heiligen Büchern“ des Islam für Hetze und Intoleranz verwendet werden kann sind leider Fakten!

wor bei de christen mit dem alten und neuen testament a laung ned aundas (kreuzzüge, hexenverbrennungen, etc.) nur is der christliche glaube schon 600 joar älter und daher gereifter (nicht reif, aber reifer) als der islam. wirst sehn in 600 joar san de genauso säkularisiert wie die christen und daun is da islam endlich a brauchbare religion ohne politik und machtspielchen dahinter.

…„in Gottes Ohr“ nur allein der Glaube mir fehlt… de schoffn noch 600 Joahr „Steinzeit“ kahhh Suarg! :eyes: :worried:

… oiso Laundstroßen wor’s. :cold_face:

damit kann ich mich auch durchaus an Freunden :wink:wie schon geschrieben …Sicher sinds ned Alle Oarg , Die Musls ,das Bestätige ich gerne noch xxxxx mal -Aber es sind einfach immer mehr oarg , und das Bestätige ich mir auch xxxx mal :grin:

Vielleicht lohnt sich es ja für manchen bei bedarf amal a paar Buddhistische Schriften oder Texte zu Lesen …ich finde einfach keinen Vergleich zum Koran wo zb. im Buddhismus da gegen wen Anderes aufgerufen wird auch NUR IRGENDWAS zu tun , oder um Diesen Anderst Gläubigen Nicht zu Achten zu Missionieren oder sonst wie Umzudrehen .…und mit Gewalt schon gleich gar nicht . Für mich steht aber auch Nach wie vor Fest das Die Kirche wie Sie von Gewissen Herrschern über Jahrhunderte Missbraucht wurde auch nicht das Wahre war ,da gibts gar nix zu Leugnen oder zu Heucheln für mich - Trotzdem ist da INZWISCHEN SEIT VIELEN JAHREN ein Eklatanter Unterschied gegenüber der Angeblichen Friedens Religion zu erkennen , und das LEIDER WELTWEIT siehe obige Liste Die nedamal ein Halbes Monat beinhaltet . :cold_face:

Lg Pg

a wahres dilemma mit der intoleranz…de anderen san a so intolerant wia mir… :grin: :grin: :grin:

i hob nix gscheites zu sogn, weil si angesichts der ereignisse (und da mein i net nur die anschläge in frankreich) a jede gut gemeinte conclusio ois lächerlich und deppert erweist. die ganzen patentlösungen san für die wäsch, wenn ma si der krux der menschlichen existenz net bewusst is.

wia kommen mir dazua über andere zu urteilen, wo ma grad drauf und dran sind olla anderen a am schädl z´scheissen. net absichtlich aber doch.

i bin besser, drum steht mir a mehr zua wia allen anderen.

a prinzip, des jahrtausende net an kraft verloren hat. dagegen san alle weltreligionen nur a lercherlschas, weil eben nur instrumente.

i frag mi nur immer wieder aus welcher gesellschaft die geforderten staatsmänner kommen sollen? weil auch wenn mas net gern hören will - de herrschaften kommen net ausm reagenzglasl… :grin: :grin: :grin: :grin:

und wie ich weiter oben Eigentlich eh scho vermutet habe war es auch Diesmal wieder mal pure Heuchelei …von Die Politik Fräggls :grin: Aller Klassen -siehe hier :wink:

Doch keine Anführer von Millionen? | DiePresse.com.

Also doch bloß wieder Leeres Gewäsch von Volks Nähe usw :cold_face:

was mich aber wundert ist das es Diese Tatsache tatsächlich in Die Lügen Presse geschaft hat , Na jo wahrscheinlich wars dann doch zu Aufällig :grin:

heast Raminga wos is host Lust ? :eyes: :grin:schnitz ma Uns halt sölba a poar von Denan-de wo Guat saind :smiling_face: weyl i hob in meim abgfucktn :sunglasses:Kella Abteil a poar Oide Hoib hinniche Reagenz Glasln gfundn …und dann :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

… Dr. Frankenstein! :hushed:

Wos soi denn do aussikumman?
Leit de ausschauen wia Kinda vun eich zwa Holodri, und genau aus dem Grund a Burka trogen miassen? :smiling_face: :grin: :grin:

Gerade mit so einer Forderung wäre ich recht vorsichtig. Schau dir mal beispielsweise an, was sich hier im Forum tummelt - jedem „unbeschlotenen“ (= nicht besachwaltet = offiziell anerkannter Trottel) würdest erlauben, mit einer Waffe durch die Gegend zu rennen - erschreckende Vorstellung aber auch. Schon gut so, dass es gewisse Hürden für einen Waffenpass gibt.

An anderen Stellen gehört sehr wohl angesetzt - wem es bei uns nicht gefällt oder wer ein Problem mit unseren Gesetzen / Lebensweise hat - pfiat eich & auf nimmer wiedersehen = ab in den Tschi-Had - viel Spaß dort aber nie wieder kommen.

Der Großteil der Muslime ist ja okay, aber die Zahl jener, welche da Probleme haben und vor allem machen ist sicher nicht zu unterschätzen - siehe zum Bleistift da:

ORF-TVthek

Ab 1:57 - der eine Konsorte gewinnt den Anschlägen und dem Abschlachten durchaus auch positives ab und der andere Konsorte meint, die Amerikaner waren da am Werk. Tja … Toleranz gegehüber solchen Individuen oder wenn jemand die Taten von solchen Kreaturen (wohlgemeint keine Menschen oder Tiere) gutheißt - der absolut falsche Weg und da gehören Grenzen gezogen.

wird kane 600 joar dauern börny. die moderne technologie wird das ganze beschleunigen. um wieviel … keine ahnung. was glaubst warum diese diktaturen und terrorregime so geil drauf sind, das internet zu beschränken? von china über iran bis USA probierens alle. wenn die damals in den 60ern schon gewusst hätten, was da auf sie zukommt, hättens des damals schon abgewürgt. jetzt isses allerdings zu spät :grin: