Gedenkstunde in Wien

najooo… der Umstand das die Armen gerne arm gehalten werden ist ja bekannt, da sie auch meist wenig Zugang zu Bildung haben, sollten sie leichter regierbar/unterdrückbar bleiben!

Das Problem ist nur, von dort wo, die Steinzeithaltung der sogenannten Extremisten, oder Fundamentalisten herkommen ändert sich genau GAR NIX, oftmals ned amoi a Strom dort für dein Internet!!! Geschweige denn das dort viele eine Computer bedienen könnten! Und genau dort schwellt das alles vor sich hin, wenn sie nicht selbst extrem sind so tollerieren sie es, oder stimmen dem sogar heimlich zu!!!

Ich hatte ein Haus in Angelut, nähe Markas Badri, sozusagen am Arsch der Welt in Ägypten… ein weiteres Domizil in Fayed… am Suez Kanal… ein Urlaubsort für gehobene Mittelschicht, bis reiche Ägypter… bereits zu Zeiten wo „islamischer Terror“ bei uns zumindest noch nicht so häufig vorkam, war dort vieles radikal gefärbt!! Von der ägyptischen Regierung wurde damals schon die Beschneidung von Mädchen verboten… lächerlich die Kontrolle, da UNMÖGLICH, es wurde UND WIRD immer noch gemacht, am Lande vor allem, oder eigentlich ausschließlich… dramatisch ist, das ihnen der Nachwuchs NIE ausgeht… der Vater wollte es so…jaja… doch der Bruder wollte es AUCH, und das noch heute… gleichzeitig hatte er zwei uneheliche Kinder weil er herumhurte und sogar vergewaltigte… natürlich die Schuld der Frau, diese HURE hat es durch ihr Verhalten provoziert (ging vermutlich OHNE männliche Begleitung am Markt!!! DAS genügt schon!) usw. usf. DAS wird sich in diesen Regionen noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht ändern!!

Einer der Suizidflieger, war z.B. der Familie meiner Exfrau über Umwegen bekannt… Oberägypten, viele bettelarm!
Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt wie eben bei den Suizidfliegern, da gab es angeblich welche mit Hochschulabschluß, doch wenn der religiöse Hintergrund „passt“ ist auch das egal, brainwashing, gibt es in allen sozialen Schichten! Also die Ausnahmen bestätigen die Regel!

Nicht Bildung, kein Internet, keine schöne Ansprachen oder Diplomatie könnten das beenden sondern nur REICHTUM, denn Reichtum, zumindest in unserer „kleinen Form“ macht TRÄGE und FAUL, wem’s gut geht, der will nicht einmal auf die Straße gehen um seine RECHTE einzufordern, SIEHE UNSERE GESELLSCHAFT!

Da wäre viel geschehen… denn wenn man auser seiner Religion NIX HAT, was einem „hilft“, wo man „geborgen ist“, verstanden wird, zuspruch hat… will man das nicht auch verlieren oder schlecht machen lassen! Dieser soziale Notstand fördert auch den Zustrom radikaler, bzw. radikalisierter Elemente hier bei uns, oder glaubst a g’stopfta Vorstodtparisa, mit supa Hockn, Kohle, Weib und Kinda, riskiert sein Sofaplotz mit Croisant und Kaffee fiar so an Schas wia Religion!!!

UND genau DIESES PROBLEM, DER SOZIAL DURCH DEN ROST GEFALLENEN TREIBT UNSERE WIRTSCHAFT UND POLITIK VORAN!!! ALSO WIRD ES SCHLECHTER WERDEN STATT BESSER!

es geht ned um MEI internet börny. es geht um das internet an sich. es ist völlig wurscht ob die leut dort internet haben oder nicht, wichtig ist, dass die sch… nicht mehr so einfach unter den teppich gekehrt werden kann, die dort abgeht.

scho komisch, dass olle auf die wirtschaft und die polotik schimpfen, owa söwa den hintern ned in die he kriagn, söwa in die politik oda wirtschoft zu gehen und wos zu ändern. heb dein hintern und moch wos, daun ändert se wos. nur jammern bringt nix.

Mit „dein Internet“ ist natürlich DAS INTERNET gemeint… geh tu a bissi mitdenken!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

Ma sogt jo a " so do host jetzt in(dein) Salot, gaunz OHNE Salat! Oda?!
UND die Scheisse braucht man dort nicht untern Tisch kehren weil wenn du de Goschn aufmochst gibt’s wos! Was kommt nach der gescheiterten Revo??? GENAU, des OIDE nur mit neiche G’sichter, DES funzt owa komischer Weise dort unten, scheinboar brauchns des?! Weil ohne Militär, kumman irgendwelche religiös Aunghauchtn aun’s Ruada, oisa wieder „zurückrudern“, WIEDER Militär!!! Bessa ois Chaos, Anarchie und Religionswahn, vor allem FÜR UNS!

I SOLL WOS TUAN??? I JAMMER???

Muahaaaaaaaaa… schau, i bin jo ehrlich, i bin SEHR ZUFRIEDEN DAMIT, das der GROSSTEIL der Probleme DORT PASSIEREN!!! Wenn man sich bei uns von für Terroristen schmackhafte Platzerln fernhällt, ist man jo recht sicher! Wer dort hinfährt, oder sich in einer Art und Weise wichtig macht, das die „Fundis“ an Grant auf am kriegn sölwa schuid!

UND ich bin wirklich ned in der Situation in de Politik zu gehn, des weiteren (die Situation belegt es!) WOLLEN die Leute ja scheinbar beschissen, beklaut und betrogen werden, sonst würden sie es sich ja ändern, und da ist das WIR gefragt, ned i oda du allanich!!!

I jammer ned, i STELL FEST! Ist so und wird vermutlich auch so bleiben!

Das WIR könnte auch die vorhandene Politriege in die Knie zwingen, gaunz locker sogoar, owa da des WIR ned esxistiert, hobn die leichtes Spiel… :eyes: :worried:

So schauts aus! :wink: :worried:

und wos hindert di bzw. die gaunzn raunzer draun, des WIR zu vereinen und a eigene partei zu gründen anstatt zu jammern? es is immer nur eine frage wie man die leut motiviert. die raunzer sollen sich mal hinstellen und es besser machen, bevors bled herumjammern wia bes und grauslig die wööd is.

Des wor a sehr vakürzt - Schreibfaulheit sei Daunk - ausdrückt.

Natürlich ghern do Hürden einbaut, oba nochvollziehbore und aungemessene, und ned Beamtenwillkür mit Rückendeckung von politbesetzte Vawoitungsgerichtshöfe mit Pseudorichter.

intelligenztest und psychologisches gutachten sollten reichen. ghörat meiner meinung nach a für den führerschein her.

Nagehhh, wühst z’Fuaß gehn??? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

kemma gern amoi mochn bei mir. da i jo an woffmposs a hob, erübrigt si des psychologische gutochtn und mei IQ is scho öfters amtlich bestätigt gmessen worn. is oiso glei erledigt :wink:

Aunluluuuuu… was’d ehhh wos ma sich bei uns des Aumtliche kaunn…gacker oooooder,
es is a schlechtes Omen… waunn ma des von Aumtswegen her muaß… :wink: :grin: :grin: :grin:

Auweehhhhh… herrlich, heite host mi wirklich mehrfoch amüsiert, man dankt, Lachen ist ja gesund.

Vor oim deine Beharrlichkeit dabei zu bleiben das i raunzn und jammern tua… chch wenn aufzeigen von Verfehlungen Raunzn und Jammern ist… nau guat daunn glaub hoid das i des tua… i werd owa sichalich NIE in de Politik gehn um de Karren de so genaunte Wirtschoftsexperten/berater usw. und earnare Hiwis aus da Politik in Dreck g’foahrn hobn wieda aussezuziagn! Des diarfts schau SÖLWA mochn!

muas ma ned (bzw hob i nia miassn) owa mi hods hoid amoi interessiert.

wasst e wia des is mit du und so: do host jetzan DEIN solod und so :wink:. i glaub des wor von dir oda? :grin: :grin: :grin:

wos do aussikummt :grin: , Rate mal :smiling_face:

https://www.youtube.com/watch?v=C2KoDwhpNLA

… a Mischung zwischn am Schof und aum Woif :sunglasses: …woasd eh Superschlau :smiling_face: , Vafressn :wink:und Deppat zu gleich :grin: …Oiso Alle Eigenschaften die ma ois Politika guat brauchn kann :smiling_face: …weil Da Rest da Herde schaugt eh Nur zu oder rennt weg :sunglasses:-Je noch dems Lust und Laune hobn …des woar a scho imma so :grin:

eigentlich gehört vor Ort der Führerschein weg, wobei Fahren kann sie ja eigentlich…:
http://9gag.com/gag/are7nmX?ref=android.s.email
Wenn sie nur wüsste wie der Tankdeckel zur Zapfsäule kommt… :eyes: :grin: :grin:
Seltsamerweise bekomme ich solche Links immer von meinen Kindern zugeschickt, dabei haben sie doch bei mir fahren gelernt… :rage:

Lieber Pilgram, du hast recht.

Ich lasse mich auch nicht ins " Rechte Eck " stellen, nur weil ich mir Sorgen mache.
Was hat die Angst vor dem Islamismus mit Ausländerfeindlichkeit zu tun ?
Islamisten glauben , sie leben die reine Lehre. Es gibt noch viel dazu zu sagen,…
Ich freue mich schon auf die Motorradsaison.

DAS würde mir zu denken geben, denn die sollten es wissen :grin: :grin: :grin: :grin:

ist ein starkes Argument… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

könnt dir da einschlägige adressen für fahrtechnikkurse schicken - für auto und motorrad GGGGGGGGG

nur damit deine kinder wieder ruhiger schlafen können :grin: :grin: :grin:

da Bully für Deine Freundliche Antwort :smiling_face: , mir Persönlich taugt des Natirli schon wenn man Einer Meinung ist . Aber auch ich bin Alles andere als a Hau drauf , (auch wenns Vielleicht Manchmal so rüberkommt :sunglasses:)das heist aber nicht das ich mir Alles gefallen lassen würde .
Letztendlich -habe ich mich auch meinem jetzt Noch Vorhandenem Leben hier in der Strafkolonie Namens Erde zu stellen .Und Versuche auch es Beste daraus zu machen wenn möglich Gewalt Frei-Wie Viele andere auch . und Deswegen weil i denke das zu wissen , Werde ich mich auch Sicher nicht für Irgendwas SEHR SCHNELL Instrumentalisieren lassen . auch wenn i ned Viel gelernt haben mag . Die Erzählungen von meim Opa WK 1 und WK 2 Teilnehmer und auch vom meim Vater WK 2 Teilnehmer haben mir für mei Leben lang Vollkommen ausgereicht , um zu erkennen wie schnell Wahre Katastrophen entstehen können :sob:. Beide waren von Anfang an Wahrlich nicht Begeistert von dem Chaos , aber Genauso schnell haben Sie sich auch darin Wiedergefunden -OHNE GEFRAGT WORDEN ZU SEIN-UND OHNE OPTIONEN -außer Die des Eigenen Todes …und Genau sowas darf eben nicht mehr passieren dafür muß man Kämpfen , das Betrifft auch Die Krise mit Russland -und nicht nur Die Gschicht mit den Gschubstn Islamisten .

Daher GANZ WICHTIG Ruhig Blut bewahren :wink: , Aber wenns Wirklich nimma geht , na jo dann Sind Viele am Oarxxx …ist Irgendwie auch a Gerechtigkeit ,zumindest in meine Augen obwohl- Natürlich Alles andere als Angenehm . :grin:

Lg Pg

… da Gerry, da Pilli is weiter oben in dem Fredl und vü dünner wia i :wink:

is ned Nur dünner sondan auch dümmer :smiling_face: …heast Onki :grin: so viel Ordnung sollt scho seyn gell :grin:

… gehorsamst des is a Bledsinn Pille … BLED bist DU ned und des man i ernst.

Dein Wissen auf sehr vielen Ebenen is schon enorm groß also bitte tua des ned wegreden :wink:

Und ob und zu samma olle bled aber nicht der Dummheit wegen odr ? :grin: :grin: :grin: … do reichen bei mir scho drei Wiselburger Gold :smiling_face:

Schönen Abend