Gefährliche Donaufelder Straße in Wien 22

österreicher sind schafe die zur schlachtbank gebracht werden und auch noch danke sagen. motorradfahrer sind fast alle Individualisten denen da nicht passieren kann oder dort sowieso ned hinkommen. 
i glaub da muß es erst den richtigen ordentlich auf die papp´n haun damit etwas passiert  ( anwaltssöhnchen, primararztnachwuchs oder politikerspross ).
vieleicht wird auch noch eine kleine schräge asphaltier oder es kommt überhaupt ein neuer belag auf die donaufelderstrasse. wos was ma.

das interesse  an dem fall wie an vielen anderen ist wie immer sehr bescheiden, war ja ned anders zu erwarten.
jo i was ma gibt de hoffnung ned auf, oba i denk es wird eher imma schlimma.

cu
hausmasta

Wenns darum geht „aufzugeben, oder klein beizugeben“ na oida, das wüll i ned amoi lernan. Do renn i ma liaba mit 80 no den Schädl on, oba konn no imma in Spiagl schaun.

CU2
M.

Ich schau in meine Glaskugel und denke morgen sollten es nochmal soviel sein…

:grin:

Schlingel

nun, ich hab an scherzchen gedacht, aber mir nicht die zeit genommen, die richtung zu orten.
eine erklärung für den ungemeinen zuwachs findest du in meinem gästebuch, wo sich der held zu profilieren sucht und selbstbeweihräuchert.

über die eitelkeit eines asozialen menschen und welche ausschläge dessen einzig’ freud am leben produzieren,  liest du in dem eintrag oberhalb.
soziale inkompetenz findet aber immer ihren richter.
beizeiten.
:wink:

°lp°

aufruf gb zurzeit nicht möglich:

gutgut, befürchte nur und ich belasse es gern beim dampfplauderer.
eine herausforderung wäre ein linuxbasierter server von zb .gv  in welcher klasse du spielst, zeigt, daß du meinst, es wäre schwierig, dieses windoofs-kracherl hier zu manipulieren bzw zu übernehmen, da tut sich sqlmap nichtmal schwer.

nach der art und weise, wie du dich angestellt hast, als du mir deine ergooglete weisheit über db’s zelebriertest, bin ich außerdem überzeugt, daß nicht DU der tolle hecht bist, der du gerne wärst, sondern einen geneigten helfer hast.

menschen mit deiner sozialen größe sind maximal scriptkiddies.
menschen, die sich jahrelang mit der absicherung von türln beschäftigen, wachsen irgendwann mit und über derunartige spielereien hinaus. daran erkennt man auch u.a. die anfänger, die dann jede sich bietende gelegenheit nutzen, um ihre größe zu zeigen.
ich finde dagegen, jene sind bedauernswerte pinscher ,smile,

profis wissen, daß bei der veränderung von manchen parametern die db auch schaden nehmen könnte - was u.u. den unüblich häufigen neustart des servers heute erklären würde.

EOD

das problem dabei ist, daß diese selbsternannten ‚experten‘ mit dem selbstbewußtsein einer gazelle, häufig schaden anrichten, ohne daß sie dies mitkriegen.

was, du liest nicht alles ;-?

dabei hab’ ich mich sooo bemüht, dem deppen freude zu bereiten und sogar bilder eingefügt bei den beiträgen … :wink:

©°lp°________________oooo$$$$$$$$$$$$oooo_______________________
000$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$000__
ooo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ooo__
o§o_______________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$oo_______o$0__________
oo__$$$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$oo_____o$$$$$______
$$$$$$$$o§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o__§§§§§§§___________
$$$$$$$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$$$$$$$____________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________
_____§§§„“„“„“„“„“„“"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$„“„“„“$$$„“„“„“„“„“„“_____
§§§o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"$$$____
§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$""$$$$$$$$$$$$_____
o$$$oooooooooooo§§§§""$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$oo$$$$$$$$$$$$$___
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$oo$____
$$oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$oo_____o$§____________
o$$$__________$$§$__________________________
_o$$$o________o$$$$$$$oo$$$o§§o$
___o$$$$$$oo§§§§§§§§§§o__o§§oo
_„“$$$$$$$oo$$$$$$$$$$o§§
_$$$$$$$oo$$$$$$$$$$"$
_____„“$$$$$$$$$$$$
________§§§§§§§§§§§§
________o$$$$$$$$o
_________„$$$$$“"

aktuelle Fotos sollten demnächst vom DB_Killer kommen.

M.

… mit der durch ‚farbliche markierungen‘ „entschärften“ situation, nehm’ ich an … :wink:

°lp°

Jo, schaut leider ned so guat aus, de „Unterstützung“.

Wir haum sich den Oar… obgfroarn um die Sache in’s Rollen zu bringen…
Leider sind wir hoid a Nation von Stammtisch/Kaffeehaus-Demonstranten…
Oder ah; nur kane Wölln, oder; wos geht mi des aun!

Wia Du richtig gsogt host, wiard’s erst für manche interessant, wenn’s selber auf der Pfeifn liegn!

Wär schon super wenn mich die User und Moplederateure der Nation „Lügen strafen würden“ und sich a bissal mitangagieren würden, sind nur ein paar Klicks und fünf Minuten Eurer Zeit!

Natürlich a herzliches DANKESCHÖN an die, welche sich schon die fünf Minuten Zeit genommen haben!!!

Naja, manchmal habe ich das Gefühl, Schweizer laufen im vorauseilendem Gehorsam sogar noch selbstständig und ohne Zwang zur Schlachtbank… :cold_face: :rage: :face_with_diagonal_mouth:

Vielleicht waren die 8000 auch nur Google & Co. :grin: Besonders motorradonline.de wird ja heftig durchsucht, obwohls ja dasselbe ist :eyes:

Da hat sich ja einer richtig Mühe gegeben, dein Gästebuch vollzumüllen…  :grin: Wenn man nicht weiss, was man mit seiner Zeit anfangen kann, ist das auch eine Möglichkeit… :eyes:

Aber ich habe keine Lust, alle deine Einträge durchzulesen… :sunglasses: Kannst ja Norbert einen Gruss ausrichten und ihn fragen ob es ihm langweilig war… :grin: :grin: :grin: