Ich möchte mich auf diese Weise nochmals beim X für seine tolle Idee
DICHT INS DUNKEL !
seine Initiative zur Untrestützung der krisengebeutelten österr. Alkoholindustrie bedanken.
[size=2][/size]
Ich schlage ihn hiermit als Nachfolger von Hrn. Leitl vor dem solche einfachen die Industrie unterstützenden Ideen nicht einfallen.
Untrestützt durch diese inititive wurden:
Alkoholindustie
Taxler
Kibererarbeitsplätze
Psychologen (Nachschulungen zum FS)
sowie die österr. Bürokratie und Verwaltung
[b][/b]
Nochmals ein hoch dem X
[size=280][/size]
Centauro
wären dann noch:
Bestattungsunternehmern
Ärzte
Krankenschwestern
Sargtischler
Autoverschrotter
Feuerwehrmänner
Straßenarbeiter
Notare (Nachlaßverwalter)
Journalisten
Politiker
Kranzbinder
Trauerwarenhersteller
Protesenmacher
Physiotherapeuten
So eine Initiative kann sich direkt zu einem Beschäftigungsprogramm für die ganze Republik auswachsen.
Genau so ist es. Aber solche Veranstaltungen sind im Sinne der Gleichberechtigung einfach notwendig.
Da lässt selbst der härteste Biker sein Weiberl den Deckel machen damit sie ihm im kalten Winter im warmen Bürgerkäfig hin und her chauffiert. Ist ja viel gescheiter als wenns ihn besoffen beim Versuch aus Krad zu steigen auf die Pappn haut.
Nein im ernst, ich finde die Namensgebung einfach nur genial.
![]()
Sind schon sehr witzig leiwande Typen beim x-mas.
lg
Centauro
Aber nein, ich ar im Computerzimmer ausgesperrt, und besser als Fernsehen ist sogar der Computer.
In der Zwischenzeit hat mei Frau die Krawattn verpackt…
Schöne Feiertage für dich und die Deinen
centauro
auf die Steinmetze hab ich vergesen und
auf die Pfarrer und Ministranten auch noch …
Es fehlen sicher noch ein paar Berufe. Man sieht eine Wirtschaftsankurbelung der besten Art …
Für die Älteren gibt´s dann nur noch:
Gicht
&
Ferunkel
Sog amoi …
Oiso sowas