Gehsteigfahrende R1

Abend alle zusammen!!

Als ich heute um 13 Uhr auf dem Weg zur Arbeit war, ist mir folgendes passiert!

Ich war am Währinger/Nussdorfer Gürtel Stadt auswärts. War gemütlich am vorbeischlängeln, als ich im Rückspiegel, eine R1 näherkommen sah. Ich als netter Motorradfahrer, bin natürlich hinter einen gelben LKW und hab den Herrn auf der blauen R1 vorbigelassen. Er schlängelt sich weiter nach vorn, und ich hinter ihm her. Dann kurz vor der U6 Station Nussdorferstraße, kommt eine Rechtskurve, in der meistens riesengroße fette LKW’s stehen.
Ich habe mir gedacht, dass is schier unmögich, da noch auf der Seite vorbeizukommen.
Falsch gedacht! Der R1 Fahrer, bewies mir das Gegenteil!
Er fuhr auf den Gehsteig, an den ganzen LKW’s vorbei, und dann nach einigen Metern, wieder zurück auf die Straße!
:slight_smile:

Ich war total baff, und nachdems in der Schlange dann weiterging, habe ich mich 2 Dinge gefragt!

1: Kenn ich den vielleicht aus dem Forum?
2. Warum hab ich dass nicht auch gemacht??

Falls sich da jetzt wer angesprochen fühlt: Spitzen Aktion!!

Schönes langes WE!
Lg
Daniel

Not macht bekanntlich erfinderisch…

Mein Fall wäre das aber nicht, da ist mir das Risiko zu groß, einen Uniformierten zu treffen…oder ein Anrainer zeigt mich an…vielleicht sogar mit Foto…nee nee

LG.Harry

wirklich???

kopfschüttel

find sowas eigentlich scheiße, toll fürs image.

lg B&C

aber ich war da irgendwie total perblex von der situation, dass ich irgendwie seinen „mut“ bewundert habe!!

lg,
daniel

siehe:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1401836]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1401836[/url]

lg,
daniel

Das „Spitzen Aktion“ war von meinem Vorredner kopiert!

Ich würd es nicht machen und auch keinem verbieten…bin kein Belehrer, nur wenn mein Söhnchen aus dem Haustor auf den Gehsteig läuft und er wird am Gehsteig niedergeführt…

Brauch ma glaube ich net weiterreden…

LG.Harry

Verwechsle bitte nicht Mut mit Blödheit!

Wenn sich einer aus dem 6.Stock stürzt ist es anfangs auch mutig, am Ende jedoch Blödheit!

LG.Harry

is was dran…
ich glaub ich überleg mirs 3x ob ich ebenfalls übern gehsteig brettere oder doch lieber mal länger in der schlange stehe… ich kanns mir eh nicht leisten, mit dem scheiß phasen schein!

lg,
daniel

…und wieder jemanden auf den rechten Weg geführt!gg

Weiter so!;0)

LG.Harry

danke… meister!!

lg,
daniel

i find halt alles hat Grenzen

lg B&C

dass´d des kopiert hast, aber du weist i denk ned anders und da hör i auf a Bikerfreund zu sein.

lg B&C

Auftragen - polieren - auftragen - polieren …

Oooooooooooooohm

Er hat mir eben ein Mail geschrieben, indem er seine überhastete Meinung bereut…verzeih ihm einfach und gib ihm eine 2.Chance!;0)

Wir mach(t)en alle Fehler und er hat das eben vorher noch nie gesehen!

LG.Harry

schon checkt dass so ned sein kann.

lg B&C

hehe… (notxt)