HI!
Da man als Student ja finanziell nicht gerade rosig dasteht, ich aber trotzdem gern endlich ein Motorrad hätte, hab ich da ein paa Fragen.
Ich habe noch ein Mopperl zu Hause das aber leider nicht läuft - anstatt jetzt das Geld in die Reparatur des 50ccm Rollers zu stecken hab ich mir gedacht das Gefährt beim Händler gegen was Größers einzutauschen.
Ca. 1100€ + der defekte Roller (bestenfalls 300-400 Wert) hätt i zur Verfügung.
Was geht da in Sachen KTM?
Hab da heute folgendes entdeckt:
Motorrad Details
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-249439-KTM_LC4_400_Supercompetition
Greets

Jaja, man darfs ja mal versuchen oder zumindest träumen 
Aber irgendwas muss da ja drinn sein - muss ja nicht unbedingt a KTM sein.
Einfach ein halbwegs gut erhaltenes Endurogerät, ideal wäre halt was, das nicht grad 25 Jahre alt ist und anspringt 
Für euch, die ihr euch in der Szene auskennt wird’s sicher ka Problem sein mir ein paar Typen zu nennen - im Moment ist mein größtes Problem dass ich mich bei den ganzen Namen von Yamaha YZ über Suzuki DR bis zu Honda CRF gar nicht mehr auskenn…
wenn man wenig geld hat sollte man halt auch vernünftige kaufentscheidung treffen…
alles was mit YZ und CRF anfängt würd ich da prinzipiell schonmal vergessen… du wersch mit wos weniger aufregendem und dafür alltagstauglicherem / ausdauernderem glücklicher…
a honda dominator, a kawa KLR oder KLE, …
Ciao
Alex
auf jedenfall würde ich die yamaha xt in betracht ziehen !
schau mal nach einem 93er baujahr oder so…is in deiner finanziellen lage sicher gescheiter als eine ktm
obwohl a ktm was für richtige männer is 
mfg
lex900