Na > wenigstens < habe ich mich nicht getäuscht!
ich soll nicht von sachen reden von denen ich nicht viel ahnung habe.
Ich meine ja nur man muss nicht durch eine kurve mit so viel speed gehen das man in voller schäglage in den gegenverkehr kommt.
mfg speed 91
…selbst bemerkt hast, schreib nicht über Sachen von denen du selbst keine Ahnung hast!
1 Jahr und 8 Monaten weiter.
Mfg speed 91
Was ist da?
Bist du dann 18, hast eventuell den Führerschein geschafft, nennst vielleicht sogar ein Motorrad dein eigen und?
Glaubst du, dass du dann so eine Fahrt wie auf dem Video zu sehen, beurteilen oder gar kritisieren kannst…berechtigterweise?
Gurkerl nach den 20 Monaten erstmal deine vorgegebene Zeit mit 35PS herunter, dann sammle Erfahrung mit entdrosselten Motorrädern und dann…erst dann mute dir selbst zu, einen Fahrer so wie er im Video zu sehen ist, zu kritisieren!
Aber vorsicht, Leute die gerne andere Fahrweisen kritisieren werden genauestens beobachtet!
alex…warum ned…ggg…is ein normaler Berg wie jeder andere…da gibts genügend bei uns in O.Ö…ggg
lg wolferl
dann bin ich 18 dann nenne ich ein Motorrad mein eigen.
Ich hab nichts kritisiert habe mich nur gefragt ob so was wirklich notwendig ist:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=OvodeNKhJ8A]- YouTube
zu „„Aber vorsicht, Leute die gerne andere Fahrweisen kritisieren werden genauestens beobachtet!““ da gibts nicht viel zu beobachten nur einen mopedbuam der so tut als würde er auf einer hayabusa sitzen.gg
mfg speed 91
ist nicht für jedermann geeignet denk ich denn da brauchst noch mehr hirn ! da geht es a bissi härter zur sache. und ob der junge fahren kann oder nicht kann ich nicht beurteilen. oder besser…ich will nicht. das machen die die es besser wissen als ich !!!
liebe grüße
da Gerry
weil ich ein moped bua unter motorradfahrer bin ihr habt auch klein angefangen.
In zukunft werde ich halt öfter den rand halten wenn es dirty lieber ist.
mfg speed 91
ich war dort noch nie…kann daher nicht mitreden. ausserdem weisst du ja dass ich dir immer glauben schenke…bist eben profi !!!
lg
da Gerry
es geht um was anderes. ein alter hase wie der harry lässt sich nicht gerne erklähren wie man fährt. das weiss er. mir kannst es erklähren…ich bin auch ein anfänger so wie du.
also…schwamm drüber…schreib was du willst…sie bessern dich sowieso aus…ob du 16 oder 44 bist is blunzn.
da Gerry
kann dir eigendlich nichts erklären. mit einem jahr moped hat man halt nicht viel erfahrung habe nur vor kurzem ein video im internet gesehen (ein stückchen weiter oben hab ich es gepostet) und mir da gedanken über raserei ohne das notige können gemacht.
das wollte ich eigendlich posten es war nicht als kritik gemeint.
mfg speed 91
…notwendig ist?
Was für eine super Frage…
Sind Silikon-Titten wirklich notwendig?
Ist zum Schnitzl der Erdäpfelsalat notwendig?
Ist es notwendig beim Gacken in die Knie zu gehen?
oba in jedem fall von vorteil!
schönen abend!
den ich kenne und der auch mein fahrschullehrer
ist hat mir das auch gesagt das jeder seine eigenen erfahrungen macht und daraus lernt er war früher ein raser. Dann ist er aus einer kurfe geflogen und mit voller wucht auf einem fels gelandet.
Wie durch ein wunder hat er es überlebt und fährt noch immer motorrad. er sagt:ich brauche die geschwindigkeit nicht mehr.
Irgendwann wird bei mir auch die vernunft siegen aber das dauert noch etwas.
mfg speed 91
Ps: ich nehms locker
ok!
mfgmax
Von den vielen Videos die im Netz ihr Dasein fristen ist das eines der am saubersten gefahrenen. Das der Fahrer sehr viel mehr sieht als das Auge der Kamera dürfte den wenigsten bewusst sein, auch das solche Videos meistens auf Strecken gemacht werden wo der Fahrer jede Kurve besser kennt als seine Jackentasche und diese an dem Tag schon mal abgefahren ist.
Wenn jeder auf der Straße so „schrecklich“ fahren würde wie der wäre ich sehr glücklich und es würde erheblich weniger Unfälle geben.
bis ich 18 bin.
Mfg speed 91
Beim Gacken aufrecht stehen…:0/
Ich denke, das Hockerln ist notwendig!
;0)
zu wissen glaubst was vernünftig ist und was nicht, du eigentlich nur noch darauf wartest dein Leben fast abzugeben dann wäre es nur logisch und vernünftig er gar nicht damit anzufangen.