Geilste MOPEDN

Ich finde das das geilst moped die derbi drd editon ist also meine weil gleich ein low auspuff oben ist das geile rücklicht und deswegen find ich sie am geilsten

I find des is de YAMAHA DT RSM

Rieju SMX TOP die ist richtig geil und von den rollern her is eindeutig yamaha aerox

i kenn mi bei gatschhupfa ned aus oba mia gfoit am besten de Aprilia RX 50.
bei de roller eindeutig da Aerox(leider zu teuer für mich)
i hob in peugeot vivacity silver sport…für den preis ganz in Ordnung…

Naja mir gfallt sehr gut der neue SR 50 Ditec, der schwarz-orange mit dem Löwen auf der Seite!
Oder der Jaguar MBK Nitro vo mein Freund(Baugleich Aerox, im Jaguar F1-Design!)
Schaltmopeds SM die Malaguti XSM- und die ihr ähnlich schaun!
Sonst, ja mein eigenes natürl, die Malaguti Drakon in gelb!
LG

Also i find die rs 50 sau geil

i hob ma gestern mei cpi sm 50 neich kauft und de geht wirklich guat und schaut(find ih hoid) echt geil aus, rieju hot mei cousin und geht ah, is oba teurer und nicht umbedingt besser ausser du kaufst smx aber die kostet!! aprilia is auch das problem aber die gehen wie sau aber da kannst schön blechen . motorhispania ist nicht zu empfehlen kenn einige die welche haben und sind nicht zufrieden. meine meinung eine cpi sm oder sx für 1999.- is gut oder ne rieju rrx 50 für 2200.- is auch nicht schlecht.

meine meinung.

die tzr 50 von yamaha sieht mörder geil aus ,
meiner meinung nach gibt es kein moped was
diesem ding optisch das wasser reichen kann .

I fohr söba a Rieju und de is afoch suba Abrilia is sowieso da vulle schass de graxn haltn nix aus und vom rest fang ich erst gar nicht an zu reden de kennts olle fergessn. Rieju 4 ever!!!

Klare Sache :
MOTORHISPANIA FURIA sm

i hätt de gmant: http://www.1000ps.at/member/motorradkatalog.asp?member_id=154430&marke_id=9&bike_id=942
mfg. thomas

er hot vollkomen recht mei 4gg monza geht nach 30 jahr noch 75kmh und ziacht alle rieju, gilera usw. um einiges davon.

ich bin voll stolz

Ich finde, dass die alten KTM besonders die „Comet“ reihe die geilsten 50ccm mopeds sind.

Ich gebe dir da 100% recht ich fahre sie gedrosselt weil ich kein ärger mit die grünen uniformträger bekommen will und sie fährt trotzdem super und optisch einfach geil
lg.

meiner meinung nach is de cpi sx des beste moped, vom design her und von der leistung.

mfg
manuel

i find rieju is des beste

so von preis leistung her ^^

xD
heeh denn leistung ham d dinger im überfluss (zumindest enddrosselt)

aber i kenn eh kan der mit drossel fährt ^^

LG

zieht euch mal mei smx :wink:
na wenn das nich shcön gemacht is von rieju

xD

… Rieju oda Motorhispania. Weil die alle schon den Minarelli am6 Motor drin habn und aus dem kann man die meiste leistung raus holen. I hob a rieju rr50 sport und nach allem was i von meinen freundn so kenn, is die des gemütlichste teil. Auf keinen fall würd i ma a derbi kaufn. Erstens is da motor a verhau und verarbeitet sans auch nicht so toll.

bin eher für die CPI!

lg