Geilste MOPEDN

ok leutz!! ihr seids gfragt was haltet ih für das geilste mopal??
Derbi Rieju Aprilia?? oda Cpi Motorshipania Gilera??
naja schreibts halt amal welches mopal euch gfallt und warum

aprillia factory

lol!! lol??

scho recht geil

http://www.1000ps.at/member/motorradkatalog.asp?member_id=154430&marke_id=9&bike_id=950

^bei de sm de dt50 am meissten bei de enduros Rx50 und bei de roller de piaggio nrg dd

greetz chri

Würd ich ganz klar sagen meins (Yamaha Aerox R und von die Gatschhupfer gfallt ma am besten die Rieju RR (hat mein Freund) und von die Racing die Rieju RS 2

und hier mein Moped

Ein Gilera Runner mit 180ccm geht schon ganz ordentlich (ob das noch unter Moperl fällt?)

ich glaub ab 125ccm nicht mehr mit 180 bist da drüber

ich finde von racing her
schauen die
Yamaha TZR50 schon richtig geil aus
unten in bild

… am schönsten is meine (Aprilia RX) :wink:

und dann kommt mal die Rieju SMX oder so … das teil is auch schön aber leider so teuer !!

Was haltet ihr von dem unten abgebildeten Roller (hat mein Bruder)???
Ihr könnt ruhig eure freie Meinung rein schreim!
Ihr brauchts hier nix schön reden.

naja erstens steh ich nicht besonders auf roller und zweitens is der falls dein bruder ihn auch in dieser farbe hat nicht sehr naja schön und ich weiß ja nich aber viel leistung hat er ja uch nicht oda???


Also zumindest nicht im Überfluss. Und die Farbe is ehrlich gesagt auch ned meins, aber ich muss ja ned mit der Hemoriedenschleuder herum fahrn.
Aber der Sozius hats bequemer als auf meinen Moped das geb ich zu, aber das is auch schon alles.
Meiner Meinung nach is meine Yamaha Aerox zig mal besser

Du brauchst nicht so schlau reden warscheinlich fahrst du ein Puch Maxi. Und das überhol ich wen ich mein Moped vom Ständer runter schieb!!!

Ich kann da sagen es gibt Maxis die putzn dich mit links mit deine lächerlichen 53 km/h. Also sei lieber schweig und lass die Herrschaften (und natürlich auch Damen) ihre Meinung sagen.

Rieju Natürlich

der roller von dein bruder verdint den namen ja gar net lol
sry stefan
das is die schönste find ich

derbi

Weils einfach Österreichische Qualität is, konst sogn wosd wilst oba a Puch bringst net um. A neues Moped, egal was für eines, is noch höchstens 4 Jahren kaputt, owa de Puch hoidn nu 60 Jahre und wonst di auskenst don konst das richtig schnell mochn. Über Design läßt sich streiten oba über tatsachen nicht.
Mfg Luki

PUCH 4 EVER!!!
anderes Moped never!!!


gilera sind die geilsten mopeds dies gibt hab negilera dna und die ziakt ow wie a höhen

mg Maev