Hallo,
Nein bin nicht neu hier. Habe mich bereits vor über zwei Jahren hier angemeldet und vorgestellt, aber hält meistens nur mitgelesen und nichts geschrieben.
Aber nun zum Thema: wohne Nähe Wr. Neustadt und würde Motorradfahrerinnen für gemeinsame Ausfahrten suchen. Bin es leid meist nur in einer reinen Männerrunde
Mitzufahren oder mit meinem Freund, der mindestens zwei Klassen oder mehr besser fährt als ich . Er ist vor geraumer Zeit regelmäßig am Ring Gefahren und hat auf diversen Motorrädern bis jetzt fast 300.000 Kilometer
Suche daher Gleichgesinnte Motorradfahrerinnen für Ausfahrten. Bin keine Anfängerin. A Schein seit 14 Jahren und ca. 90.000 Kilometer Gefahren in dem Zeitraum.
Liebe Grüße
Venice
Hallo Venice,
Bei www.motorradfreunde.at kannst dort genügend Leute treffen einfach reinschauen .
Lg aus Wien
Bobby
Gehts dort jetzt um Photovoltaik oder um Motorrad?
Ich steh auf solche sinnvollen Beiträge, die machen beliebt. 
Hallo
Dort gehts um Motorradfahren da werden fast jede woche ausfahrten gemacht , es gibt sogar eineh Stammtisch .
Du solltest links auch mal anklicken bevor du sie empfiehlst. 
kein FACEBOOK, warum auch? 
Meine Freunde kennen mein Face, verewigt in einem Buch muss es nicht sein, dazu bin ich zu wenig prominent.
Und Leute treffe ich in Lokalen, oder unterwegs…
Find es schlimm, dass bald nix mehr ohne diese Plage geht…, aber da sich niemand mehr die Arbeit und Pflege einer eigenen (Vereins)seite antun möchte, haben wir den Salat:

Mehr dazu gibt es - leider nicht mehr fiktional - auch hier zum Lesen… ich war entsetzt, wie realistisch dieses Szenario mittlerweile geworden ist…