wiaso …Muaßt jo ned Den in XXXXL. Zweimann Zelt Größe Nemman -auch da gibts mehrere Größen odrr? …a Klana Duads auch noch dazu in Längs angebracht noch dem i eh ned Bsundasd Sozius Freindlich bin -und ungern zu zweit foahr
Dazua a Gepäcks Spinne , und guat ists -Da brauch i dann Nedamol Irgendwelche Ösen
Wos soi i schreibn ?
…Oiso Vieles hob i schon gsehn , Vieles aber noch Nicht , Vieles Intaressiert mi , Vieles aber auch Nicht …Andererseits hod bei mir Sowiso immer es Schicksal es Letzte Wörtal zum mitredn wauns waun wo hin gegangen ist .bzw Die Reise üwerhaupts erst begann . Letztendlich sind halt dadurch Gewisse Situationen entstanden , Die überhaupts erst Die Reise möglich machten , inkl meim Eiganen Willen mich für des Jeweilige Landl zu Begeistern .Was steht noch an zum Bereisen ?
#Australien
#Phillippinen
#Korea
#Neuseeland
#und Taiwan
, da Rest habe FERTIG -oda Intaressiert mi zum Heutigen Datum ned Wirklich .…bis Jetzn woars aba auch immer so , das es immer Vor und Nachteile in den Jeweiligen Ländern gab -Klimatisch , Kulturell , Menschlich , Landschaftlich .Und da möcht i schon Ehrlich seyn , dos es mir HIER und in Oba Italia schon am Besten gefällt , und Deswegn auch mein Lebensmittelpunkt da zu seyn hat .
Aber wie immer , Nach dem ich Die Oben genannten Länder noch nicht kenne , kanns immer wieder auch Änderungen Diesbezüglich -LEBENSMITTELPUNKT geben …weyl ich Liebe Überraschungen, Die sind für mi so a Art Würze im Leben , wia beim Essen -ohne Die is nämli Ollas Fad
i werd scho sehn wias weida , oda nicht weida geht
Lg Pg
Honda CBR 400 RR, leider Nie offiziell nach D+ A Exportiert Thailand Krabi 2008
sehe ich auch so …Obwoi mir Die Davor glei noch Bessa Gefallen insbesondersd Der da
wenn i wos bei BMW zu sagen hätte , wos i Glicklicherweise eh ned hob #Thema Neueres Design, und Modellwahl-insbesondersd bei de Moppaln #
Wära oba scho Laung Umgflogn gwen da Watschnbam …owa Gscheid
findsd? -Na i ned weyl De NSR hod EINEN Rechteck Scheinwerfer ghabt auch des Gesamte Design woar etwas Kanntiga …wennsd aba Die VFR 400 meinen solltest geb i Dir gern Recht …Do is ned Viel Unterschied außa V 4 Murl , bei da Anen, und Reihe 4 , bei da Anderen …Die VFR 400 (Alias mini RC 30 ) find i sogar noch schöner als Die CBR .
Des am Bildl unten Die Echte
Honda NS 400 R.
Gebaut von 1985 bis 1987
Wer nun meint, 72 PS sind wenig , stellen wir die Zahlen mal anders dar: Literleistung 186PS/Liter, Leistungsgewicht 2,43kg/PS. Insbesonderst die Literleistung war lange Zeit von Viertaktern nicht erreichbar. Erst die letzten Generationen da Supersportler kommen in diese Bereiche. Und mit einer „Sportauspuffanlage“ (Jolly , JL ,Arrows) hatte die NS 80PS. Und dann sind wir bei >200PS/Liter.
oba was soi Die Graue Theorie …auffi auf Die Reiben und Selber erfahren
is üwahaupts eh Logisch-weyl :
Guate Gschäftsleut woarns scho imma De Preissn …woasd scho …um so mehr Takte um so Teira …Unds Scheenste draun is …dos Des a Menge Trottln a no Pfeilgrod Glaubn …