kannst a mal sehn ![]()
duckundrenn lgb, willi
du wohnst nicht am Arsch der Welt nur halt ein bischen weiter weg, wo es aber auch sehr schön ist und Mutig brauchst auch nicht sein wer würde so einer Schönheit was zu leide tun.
Glg:Karl
des is überhaupts koa Blödsinn nicht…des sind traurige Tatsachen, jawoll…frog Dei Maus…de wird Dir sagen: „so schaugts aus!“
Und…duck Di ned so tiaf hä…i hobs im Kreuz…do kimm i ja nimma auf wenn i mi fürs Bussal soweid owe loahna muaß tzz ;-)))
…ein bisschen is ein bisschen a Untertreibung und die Schönheit is a riesen Übertreibung gowa DANKE fürs Kompliment und…dass bei mir am Arsch der Welt schön is…do host jetzt ausnahmsweise Recht ![]()
Glg retour
wiiiesdasmachst-is´faaalsch…
tztztz-
…daß Fraun aba auch niiiix richtigmachn können…
und somit muss ja der thread vom hexerl stimmen, denn sie ist ja auch a bikerin ![]()
lg, bettina
ja wenigstens Du gibstma Recht g…
Ois klar in der Steiermark? Habts scho an Schnee?
GggglG vom Hexerl ![]()
owa psssssssssscht lach…;-)))
im Herzerl schon…guit des a ???
ich einmal die wahrheit sage glaubst mir auch nicht tztztztz Frauen da soll sich einer auskennen.(ich übertreibe nie!!!)
Lg.Karl
alle Frauen sind ja keine Bikerinnen.
Lg:Karl
…zum Bleistift g ![]()
auskennen brauchst Dich doch a gar ned…nur imma brav Recht geben musst…na passt des scho gggg
;-)))
nicht so kleinlich fährst ja hinten mit also zumindest eine halbe Bikerin.
Lg.Karl
werde dir von nun an immer Recht geben.
Lg.Karl
alle männer ggg
lg, bettina
Ich bleib so wie ich bin!
Und ich mach - zumindest manchmal - was ich will!!! ggg
LG, Karin
des is jetzt a gewissensfrage … soll ma do jetzt als frauen zsammhoitn oder soll i driba nochdenken?
lg, bettina
eine ander Geschichte.
Glg.Karl