GENAU....so schaugt`s aus

des passtma jetzt a ned…des is ma zu langweilig ggggggggg

Is doch scho moi a guada Ansatz :wink:

nichts kann man ihr richtig machen Tztztztz.
Lg.Karl

ist das auch nicht!!! gleiches recht für alle, wir sind ja schliesslich emanzipiert!

lg, bettina

seit ihr ein wenig störisch würde ich sagen oder???
Glg.Karl

kenn ich net … störisch

meinst jetzt störrisch oder störend … musst dich schon entscheiden g

lg, bettina

… hätte ich die Zeit (Mittagspause ist kurz) und tätat ich es ernst nehmen, dann würde ich hergehen und das einmal Punkt für Punkt zerpflücken :slight_smile: Spaß nicht ganz beiseite - wenn da wer in Selbstmitleid baden darf, dann sind das immer noch wir Männer und im Leiden simma schon noch besser :wink:

TagDereh

wegen denn einen R kommt es dir an (sehr kleinlich )snif.
Glg.Karl

mal wieder den nagel auf den kopf getroffen.
aber irgendwie mögen wir euch ja doch. ;-)))
du weisst ja mit euch gehts nicht, ohne euch aber auch nicht. lg. C.

Ma gibt sich ja Mühe!!!

LG, Karin

frage war ja, seit wann denken weibliche wesen???

siehe hier: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986001]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986001[/url]

offensichtlich könnt ihr männer aber net denken, sonst könntets rechtschreiben oder zumindest nachschaun wie man wörter schreibt, die man net kennt lol

lg, bettina

ich sehe euch, und zwar gerne!

aber wie gesagt es gibt ja auch Ausnahmen bei euch weiblichen Wesen sowie bei denn Männern.
Lg.Karl

hallo hexerl, 4 taschentücher habe ich verbraucht, so treibt es mir die tränen herunter. hahaha. lg. bobby

du meinst bei euch männern sind der grossteil die schlechten und bösen und ein paar gute sind die ausnahmen … und bei uns mädels verhält es sich umgekehrt g

lg, bettina

aber einer von den Guten!!!
Lg.Karl

so schaut`s aus…sog i doch :wink:

Hä, Du bist echt de perfekte Rückendeckung 5

GlG aus Bayern vom Hexerl

Naaaaaaaaaaa…niemaaaaaaaals…des muaß die täuschen g

;-))

do werd doch nixn in Selbstmitleid gebadet tzz…des san lei FAKTEN…olles reine FAKTEN…genau so schauts aus und ned anders…owa wos Eure Leiden angeht, do geb i Dir voll Recht…nix hoids Ihr aus…owa scho gooooooor nix…scho wega am Schnupferl seids sterbenskrank…Warmduscher hoid kicherduckdavonsaus :wink:

Is owa a Gaudi, dass Du Dei Mittagspause für emanzipierte Diskussionen nutzt…gfoidma, sehr beispielhaft g

LG von der Hex

wenn i mal zufällig an Nagel erwisch is der unter Garantie so schiaf, dassdn nimma aussabringst owa dassdma Recht gibst find i scho moi sehr erfolgreich und freut mi voi…genauso de Tatsache, dass mit ned geht und ohne a ned…weil…irgendwie…trifft des a voll den Nagel aufn Kopf…is scho a Kreuz mit uns und Euch …gö :wink:

Schickda a Bussal in de Steiermark