der war guad wowjetzt hoda gschluckt…wetten? 5
Bobby…musst doch ned weinen…so schlimm iss a wieder ned, a wenns wohr is gggg
Erinner mi bittschön, wennma uns wiedersehn, schenk i Dir a Packerl Taschendiachl…![]()
GggglG schick i Dir jetzt scho
des sagens ALLE…abwink
… daunn gleich einmal volle Deckung – hatte schon seit drei Jährchen keinen Krankenstand mehr (den muss ich mir ja für die Pensi aufheben
– gell da schaust und die bewegungsfreudige Pappalatur rasselt hoffantlich in den Keller
Mein Name ist nicht Kneipp und deswegen ist lauwarmduschen zumindast erlaubt.
Des mit der Mittagspause is aber jetzt echt gemein – mich hat keiner aufgeweckt und bin noch immer im Büro – die Welt ist schlecht & gehe jetzt ein Runderl weinen ![]()
Schmähohne – hob’ jo imma schon aungenommen, dass Bayern fost von uns schon anektiert ist – raunzerpartie- und mentalitätsmäßig, weu wie ghean san jo eh olle in da EHUH
TagDereh
Die bewegungsfreudige Pappalatur befindet sich grad eher aufm Dachboden als im Keller lach owa zum weinen brauchst jetzt deshalb ned gehn gö ghob eh ned graunzt, hob lei a eigene Art von Humor, nix für Lauwarmduscher schätz i gggg und…de EU akzeptier i erst, wenn in Austria an Schein machen derf ohne dass i dafür 3 km umziehen muss nach dorthin jetzt raunz
Schönes Wochenende
… brauchst dich net fürchten – feuchte Augen kriege ich maximal, wenn ich mir den Gehaltszettel anschaue (ein glücklicher Hackenstader mehr
)
Tu da net über die Segnungen der Eu meckern nur wegen ein paar größenwahnsinnigen an Syphilis oder sonstigen Implikationen leidenden Bürokraten – das ist einfach (Einzel?) Kismet & wird wohl auch bald in den Sprachschatz der erwähnten Erbsenzähler aufgenommen werden, falls noch net vorhanden
Der Asterix hat das damals schon derkannt – die spinnen die Römer (und net nur die sind die Wahnsinnigen vom Ölberg
)
Danke & gleichfalls ein schönes WE
täusche mich nie!!!
Lg.Karl
bin die Unschuld vom Lande ( kleiner Rührmichnichtan )Looooool.
Lg.Karl
die gesunde Mischung machts ! zwinker
Scheene Weihnachtszeit
Stef
ja alle gggg
lg, bettina
weisst eh, wer mit dem feuer spielt verbrennt sich leicht die finger … und ich bin das feuer ggggg
lg, bettina
da wollens uns frauen provozieren, herausfordern, als blöd hinstellen und dann machen sie sich selbst lächerlich dabei gggg
lg, bettina
mir stimmt es (guck nicht nach anderen Frauen lüge nie und was es sonst noch gibt bei guten braven Menschen!!!)
Glg.Karl
- ein wort!!! ich sags ja immer!
lg, bettina
und beschrieben…den vorsatz brauch ich mir allerdings nimmer zu setzen, leb schon jahre so.
macht das leben zwar nicht unbedingt einfacher, aber jedenfalls lustiger…g*
lg, manuela
gottsaidaunk !
ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörterbuch!!!
Lg.Karl
skeptisch schaug ggg*
des is doch mal a interessante Perspektive g
Wünschda auch a schöne Weihnachtszeit, so in der richtigen Mischung zwischen festlich und harmonisch und so ![]()
LG Sanne
vorsichtshalber mal den Feuerlöscher in Reichweite bereitstell g