Genial! R1 mit E-Motor :-)

gegen die öffis, bei mir brauch ich zwar auch ca 15 minuten länger, aber dafür keine triesterstraße und kein gürtel.

das mit der schutzbekleidung hab ich nicht bedacht, am roller würde ich wohl auch nur mit helm und handschuhen fahren, aber so durch wien fahren, müsste man mal probiern wie es ist

was mich da eher daran hindert is das der roller nur 45 geht, das ist selbst in der stadt etwas zu langsam, wenn er an 70er schaffen würde wärs schon mal um einiges interresanter

zu wenig. Aber so ein 125er würd schon reichen von der Geschwindigkeit her.
Also Gürtel und so hab ich alles nicht.
Fahr in Simmering auf den Handelskai und dann immer grad aus und bieg dann kurz vor KloBurg links ein und bin schon da :slight_smile:

und da hab i mi nur beschwert weil i an weg ned kennt hob…weil ausgfahren sind wir nie!
achja des eine mal wos grad gregnet hat, wo es dich fast (mehr glück als verstand) zerrissen hat und du es ned für not ghalten hast mi zu warnen, dass da rutschiger ölfleck oder was auch immer…is…
weiter vor gefahren bist und i auf da fressn glegen bin! danke, danke für nix!!! ;PPPP

Kindermädchen, das dich bei jeder Kurve warnen soll? :PPP

kumm ma unter de finger…kindermädchen…jede kurve grrrrrrr!!!

ja so an, als wenn ich bei jeder Kurve ein extra Mel-Schild hinhängen soll mit V O R S I C H T M E L - H I E R I S T E I N E K U R V E !

:PPP

welche is es den???

mfg tina

und in am 125er format würde so ein elektroroller schon ok sein (sofern der preis ned zu hoch ist)

würd ma wünschen dass ich auch so an angenehmen fahrtweg in die arbeit hätt

lg rene

Yamaha zu Suzuki gewechselt und mir eine Suzuki GSR 600 gekauft.
Yamaha hat ja leider im Moment nichts ordentliches im Angebot, was den Naked-Bike Sektor betrifft.

wärs, wenn der Handelskai jetzt nicht zur Hälfte eine 30er-Zone wär :frowning:
Und noch angenehmer wärs, wenn die scheiß Bürgerkäfige und LKWs nicht da wären…

ein guter e-motor passt eh fü besser zu den anforderungen des strassenverkehrs … hohes anzugsmoment … da geht auch vom stand was weiter … grüsse th

am handelskai ein 30er? war schon ne weile nimma dort und ein 30er ist mir noch nie aufgefallen…

lg rene

fährst, dann gleich nach der Brücke (Kraftwerk Freudenau) und dann geht das bis zu den Eisenbahnschienen. Also eigentlich die ganze Strecke, wo auf der linken Seite diese vielen Firmen sind.
Sind locker 3 km :frowning:

die suzuki gefällt mir auch besonders gut … nakedbikes sind einfach cool… ne yamaha hat nix richtiges im programm!!

mfg tina

man nicht jünger wird und meine R6 sowieso kaputt ist, hat was neues her müssen.

unfall oder was … schade … naja n naked bike tuts auch … ausserdem sind die ja gemütlicher … ne bessere sitzposition usw…

mfg tina

einen Unfall im November letztes Jahr. Aber egal.

Und nachdem ich eigentlich nur mehr ein Fahrzeug für die Stadt wollte, ist ein Naked Bike einfach besser.
Ausfahrten mach ich schon seit einigen Jahren keine mehr. Zumindest nicht mehr so viele.

ich hatte im november 06 auch nen unfall und warte noch immer aufs mein geld … war nicht schuld … wer war den bei deinem unfall schuld …???

mfg tina

her gesehen, wär ich schuld. Es ist mir so eine blöde Tussi über die Straße gelaufen und ich habs halt nicht mehr so ganz derbremsen können und bin beim Ausweichmanöver gestürzt. Somit hat das Bike dann die Tussi erwischt.

Somit werd wahrscheinlich ich schuld sein. Mal sehen… in knapp 2 Wochen hab ich eh endlich die Verhandlung.

wird nur ned lang gut gehn! bei unserem Militär und Einflussreichtum auf den rest der Welt. Aber wenn ma schnell a schönes stückerl erde auslöschen wollen dann gibts ka effizientere methode - würd i amal behaupten! gg
lg