Genial! R1 mit E-Motor :-)

naja wünsch dir viel glück!!!

mfg tina

auf Weiber reduziert. Dort rennens alle blind drüber und das ärgert mich auch so. Weil ichs ganz genau weiß und vorher auch noch stehen blieben bin beim Zebrastreifen.

Dass da eine total übermotiviert auf einmal 60 Meter nach der Kreuzung drüber rennt, damit hab ich einfach nicht gerechnet…

zerst ned da sein ewig lang und dann gleich alles sehen wollen die hab ich schon gerne gggg

greez Werner

danke für den TOP TIP ;-))

greez Werner

viel mit Motorrädern zum tun haben, weil ja meine R6 kaputt ist und somit wollt ich eigentlich 1 Jahr Pause machen und Geld sparen für was neues.
Aber jetzt hab ich mich ja doch früher dazu entschlossen, dass ich mir eine neue kauf :slight_smile:
Und gestern hab ich sie abgeholt. Meine Suzuki GSR 600.

Also verlange ich von dir, dass du mir das Video dann zukommen lässt :wink:

na brav wo hast denn einkauft??

greez Werner

von Yamaha jetzt mal weg. Wollt ja jetzt eher was gemütliches, weil ich hautpsächlich in der Stadt unterwegs bin und da ist ein Naked Bike einfach besser.
Leider hat ja Yamaha nichts ordentliches im Angebot, was auch preislich nett aussieht.

Hab sie natürlich beim Bogoly gekauft :slight_smile:
Angebotspreis: Suzi + ABS + Alarmanlage + Tankrucksack mit Ringbefestigung = 7.555 Euro

für die Stadt sicher des Optimum
und a Fazer wär nix gwesen??
oder wolltest einfach von der Yamsn weg??

greez Werner

is leider nicht ganz so fesch, find ich.
Und was noch erschwerend dazu kommt…

Die Fazer gibts ja in 2 Ausführungen von der 600er. Einmal mit knapp 70 PS und einmal mit knapp 100.
Nur die mit 70 PS kostet ja schon mehr, als die GSR im Angebot.
Wenn das Angebot nicht gewesen wär, dann wärs wohl eh die Fazer geworden, oder ich hätt wirklich ein Jahr Pause gemacht.

Und Preis/Leistung hat bei der Suzi einfach besser gepasst.
Jetzt wart ich nur noch aufs 1000er Service, dann werd ich der kleinen wohl einen breiteren Lenker verpassen. Mal sehen, ob das geil ist zum fahren.

is natürlich die GSR zu favorisieren eh klar
na i hoff Du wirst glücklich damit
meins wärs ja ned aber Geschmäcker sind verschieden…jedem das seinige ;-))

greez Werner

wär eh auch die ganz neue R6, aber die ist halt fast nicht leistbar und für die Stadt, wo ich ja doch die meiste Zeit unterwegs bin, auch nicht so ganz das gelbe vom Ei.
Und glücklich bin ich auf jeden Fall damit :slight_smile:

Aber wie ich grad gesehen habe, bist du auch von Yamaha weg zu Honda gegangen?!

Wie kams dazu?

würde seine gerade verkaufen weil er pausiert :wink:
i bin wieder zur Hondafraktion gewechselt weils mir andauernd die R1 gefladdert haben in ned amoi 18 Monaten waren beide Neuen Mopeddn weg…vielleicht hab ich Glück und hab die Honda länger weil die ewige Stehlerei kann ich mir trotz Kasko nimma leisten bekommst ja stets den tageswert ersetzt und darfst immer etwas drauflegen wennst wieder eine neue haben willst

greez Werner

So oft habens dir schon das Moped gfladdat?
Na ich würd an deiner Stelle mal über einen Umzug nachdenken, oder eine Garage, oder das Moped mit einer dicken Kette irgendwo anbinden über Nacht.

Wer is Fibs und was genau verkauft der?

naja da kann man sich gleich an elektro roller kaufen.

mfg

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2007064&id=2007064#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2007064&id=2007064#view[/url]

der Fibs ist der Fibs eben heißt auch mit dem Nick so und verkauft eine R6 Bj 2006

greez Werner

voll gschissn alles… Aber ich bin letzte Woche auch 2 Mal vor meinem Haus aufgehalten worden und es ist überprüft worden, ob ich wirklich der Motorrad-Besitzer bin.
Wenigstens versuchen sie irgendwas.
Wobei das wohl kaum etwas bringen wird, weil kein Motorrad-Dieb wird mit dem gestohlenen Bike wirklich noch selbst durch die Straßen fahren…

Hm, leider erfahr ich das zu spät. Aber ich schätz auch mal, dass diese gebrauchte R6 teurer sein wird, als meine neue GSR.

die kontrollieren eher weils Dich sekkieren wollen
den kein normaler Dieb fährt wie Du bereits erwähnt hast mit der gestohlenen Reiben spazieren
die wird in einen Bus eingeladen und verschwindet

greez Werner

recht. Aber mir is egal. Fahr ja zum Glück immer brav, weil ich eh ganz genau weiß, wos bei uns in Simmering immer stehen :slight_smile:
Mir könnens noch nix machen. Motorrad ist noch komplett original :slight_smile:

mit der Betonung auf „noch“ oder fragt sich nur wie lange noch ggg
kenn Dich doch herst des bleibt ned lange so oder? ;-))

greez Werner

Jetzt kommt dann mal ein Superbike-Lenker drauf und wenn ich
genug Kohle hab, kommt ein anderer Auspuff drauf. Entweder
ein Scorpion, oder ein GPR, denn die beiden sehen haargenau so
aus, wie die Originalen.
Die anderen machen irgendwie die Optik vom Heck total kaputt.
Und der Yoshimura ist mir mit 1000 Euro einfach zu teuer.