oba dea unnötige soi bleim wora is
und dann am stephansplatz auf den pranger…
ist ja ein EX President :-)))))
Pete
ich die Kohle kriegen würde, die da an dem Tag alleine für den Arsch verbraten wird…
keine Sorge, da müßte sich keiner mehr Gedanken um irgendeinen Bush machen… grml
wenn fährt der harley oder buell und sonst nix.
haut der blödmann ASAP wieder ab!!!
lg
chris
http://www.bikerl.at
**** U P D A T E ****
D O M A I N aktiviert
die 2 tage.
mehr ned.
ladet … einen noch ärgeren ein, noch dazu wenn man liest … das des den kasperl aus amiland … voll auf de nüsse geht und null bock drauf hat,
wurscht mei kohle haben sie … :o((
gruß Hele
gfunden: Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.
Einer sagt, „Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben.“
Ein anderer sagt. „Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen.“
Der dritte Chirurg meint: „Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!“
der kann die dinger nichtmal anstarten ohne knopf im ohr gg
kommt gut,…sollten wir auf den Heldenplatz sprayen! ;-))
LG, Andi
Sir Entschuldigung Sir, ich wusste nicht, dass sie mir nun hier im „Tratsch“ das Thema vorgeben!
Es ist mir sehr peinlich, da ich durch dich eben draufgekommen bin, dass man als echter Motorradfahrer, nur noch über Motorräder sprechen darf…jedes andere Thema ist verständlicherweise tabu!
Ich habe aus meinem Ausgangsposting einen Satz rauskopiert, in der Hoffnung, dass sie nochmals ein Auge zudrücken und mich wieder in die Reihen der Motorradfahrer aufnehmen!
„…dann gibts 2 Tage lang, nur noch Chaos auf Wiens Strassen!“
Verspreche, dass ich mich sofort wieder mit wichtigeren Dingen meines Lebens beschäftigen werde, zB. „wie kontroliere ich den Luftdruck meiner Reifen“, oder „welchen Reifen soll ich mir montieren“, oder „welches Motorrad soll ich mir kaufen“, usw.
…kopfschüttl
…ich meinte ja nicht nur UNSERE Kosten, sondern was diese Besuch kostet!
---------------------------------------------
Laut Norbert Rief von der Presse:
Fünf Köche, 250 Bodyguards
6 Monate Planungszeit
27 Fahrzeuge begleiten den gepanzerten Cadillac des Präsidenten in der Autokolonne: von der fahrenden Intensivstation bis zum atombombensicheren, transportablen Bunker.
Die meisten dieser Fahrzeuge wird man in wenigen Tagen auch auf Wiens Straßen sehen. Denn wo immer der Präsident ist, dort sind auch die speziell angefertigten Autos: Der Cadillac DeVille 2001, der für drei Millionen Dollar Raketen- und Giftgassicher gemacht wurde; die Chevrolet Suburban Geländewagen des Secret Service, der den Präsidenten bewacht, und die Blutbank.
Etwa 800 Personen kommen mit nach Wien, darunter mehr als 200 Mitarbeiter und fünf Köche. Und natürlich die „Prätorianergarde“: die Bodyguards des Secret Service - 250 sollen es sein, die Bush in Wien und Budapest bewachen sollen. Bestätigen will diese Zahl niemand.
US-Agenten sind auch beim letzten Sicherheitscheck dabei, wenn - wie bei Auftritten des Präsidenten üblich - Kanaldeckel zugeschweißt, Briefkästen und Abfalleimer entlang der Fahrroute entfernt, Stromkästen abmontiert oder zumindest versiegelt werden und Scharfschützen Stellung auf den Hausdächern beziehen.
Einfliegen wird Bush mit der Air Force One, dem prominentesten Machtsymbol des US-Präsidenten. Die umgebaute Boeing 747 wird gerne als „fliegendes Weißes Haus“ bezeichnet. Mit einer Grundfläche von 370 Quadratmetern hat das Flugzeug tatsächlich Haus-Dimensionen. Neben einem Schlaf- und Badezimmer für den Präsidenten beherbergt die Boeing Büro, Konferenzraum, Kommunikationszentrum, Operationssaal, eine voll ausgestattete Küche und ein Laufband, auf dem sich Bush fit hält.
Geparkt wird Air Force One immer mit der linken Seite zum Flughafen, weil die Privat-Räume des Präsidenten und der Konferenzsaal rechts sind.
Eine Flugstunde der Air Force One schlägt sich mit 55.000 Dollar nieder…
…für Mitarbeiter und Personal werden 30.000 bis 60.000 Dollar budgetiert.
Nicht beinhaltet sind die Kosten für das Sicherheitspersonal, für den Transport der Wagenkolonne - und für die monatelangen Vorbereitungen.
----------------------------------------------
…ob sich DAS alles + den Kosten aus Österreichischer Sicht, mit 1 Mio. ausgeht, bezweifle ich stark!
Das ist klar, wenn man die geamtkosten rechnet (USA+Oesterreich zusammen), sind es selbstverstaendlich erheblich mehr.
Aber um ehrlich zu sein, es ist mir Scheissegal was die Amis dafuer pecken, denen zahle ich eh keine „direkten“ Steuern, ausser die Zinsen fuer unsere schulden, die wirtschaftsvertraege mit denen,…
Ok, bei genauem ueberlegen, zahlt auch Oesterreich dafuer:-)
Ich muss ja auch zugeben, das ich mir sicher bin, dass auch die Mille in Oesterreich nicht reicht, es wurde auf ORF ja auch als vorsichtige Schaetzung angegeben, und der genaue Betrag darf ja aus „Sicherheitsgruenden“ nicht angegeben werden. Bin schon gespannt, ob Sie es nach
dem Vollkoffer seinen Besuch dann angeben, und wie Du schon sagtest, aber wirklich alles, vom Hotel, ueber Transport, bis zur Strassenreinigung!
An solche Tagen bin ich echt froh, das ich daheim keine Steuern mehr zahle, dann muss man sich nicht so aufregen.
greets from China
Gerald
hehehe
… welch wahre worte…