Kaum zu glauben,aber ich hab soeben folgende Email bekommen:
Sehr geehrter Herr K.!
Soeben habe ich von Herrn LH-Stv. Franz Hiesl die Mitteilung erhalten, dass auf meine Initiative der Auftrag gegeben wurde,dass die Kurvenbereiche im Abschnitt der B 125 Prager Straße mit einem entsprechenden MotorradfahrerInnenschutz ausgestattet wird. Es soll der Unterfahrerschutz der Firma Leitschutz zur Anwendung kommen, um Vergleichsmöglichkeiten mit dem bereits aufgestellten System der gummibeschichteten Schürzen zu gewinnen. Die Schutzeinrichtungen werden noch vor Beginn der Motorradsaison 2006 zur Aufstellung kommen.
Ich hoffe, ich konnte damit einen wesentlichen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten und wünsche Ihnen auf diesem Weg auch alles Gute für die bevorstehenden Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Himmelbauer
Stadtrat für Mobilität
Tel.: 7070/2030
Fax: 7070/2041
e-mail: juergen.himmelbauer@mag.linz.at
Find ich wirklich Klasse !
Also mein Lob haben sie,man muss bedenken ich hab nach Jürgens Tod einfach nur mal hingeschrieben,ohne viel Hoffnung dass das auch wirklich in absehbarer Zeit geschehen wird.
Ich denke es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung,vor allem das spontane Handeln hat meine Bewunderung.
Vielleicht gibts ja in absehbarer Zeit die Todesfalle Leitplanke wirklich nicht mehr !
Wünsch hier an dieser Stelle nochmal Jürgens Frau Manuela und seinen Sohn Joel alles Gute und viel Glück für die Zukunft,vielleicht ist es für sie ja ein ,wenn auch sehr kleiner ,Trost dass an dieser Stelle kein Motorradfahrer mehr dieser Gefahr ausgesetzt ist !
Falls es noch Neuigkeiten gibt,halt ich euch auf dem Laufenden
Schönen Feiertag.
Franz
danke vielmals!
Gruß Harry
wenns wirklich wahr ist,ein grosser schritt für die sicherheit.
leider kommt es für zumindest einen zu spät.
lg
dass es da offenbar nun doch auf so schnelle art und weise möglich ist, gefahrenstellen zu entschärfen …
greets vom yeti
eine tolle sache, ich danke dir und jürgen hat den bikern JETZT noch geholfen ( ich danke ihm im nachhinein ) lg tabo
Stimmen wird.Umsonst wird er mir ja nicht das schicken!
Zur info:ich hab nur EINE Mail geschickt und nicht monate lang genervt!
Das ist das eigentliche wunder.
…Meinen kleinen beitrag zu leisten ,um solche schlimme schicksale in zukunft zu vermeiden!
Nur hoffentlich bringen sies nicht wieder einmal an den Innenseite der Kurven an ![]()
doch noch wunder?
ich und viele andere würden sich sicherlich darüber freuen.
auf alle fälle ein lob und dank an dich.
vielen Dank für deine Initiative! das motiviert sicher viele dabei, nicht einfach alles hinzunehmen…
LG Irene
sieht mir mal schwer nach einem weihnachtswunder aus…
oder es war schon was in der richtung geplant…vielleicht nicht da aber eben vergleichstest…
gratuliere
…es schaffen sicher noch andere Biker mit genügend Motivation und Ergeiz solche Ziele zu erreichen.
Wir haben auch einen gewissen Einfluss,und ich bin sicher das einige Politiker auch die 1000ps Gemeinde beobachten…
Immerhin sind wie alle Wähler…
naja,soweit werdens schon sein ntxt gg
Es ist zumindest ein Anfang. Aber man hätte früher auf die Idee kommen müssen…
MFG
…nur es muss leider in Österreich erst mal was passiern bevor was geändert wird !
Wie gehts sonst so ?
Die CBR noch am überwintern ? g
MfG
Franz
Es muss immer erst etwas passieren, egal wo…
Mir gehts gut und der CBR natürlich auch. Der Auslauf fehlt ihr:-P
Und wie is es bei dir?
MFG
…wird gerade umgebaut,des R1 Heck is dran,Kamerahalter is auch fertig…morgen will ich dann zum schweißen anfangen und im frühling lackieren…
Der Auslauf fehlt ihr auch,und mir noch mehr ![]()
hier im Forum gelesen, dass sie irgendwo doch so fähig waren…
deine grenzenlosen bemühungen haben früchte getragen, ein grosses DANKE dafür,
lg silvia