Geschenk der exekutive?

daß mi heuer nimmer dawischen :wink:

dachte dort is a posten
kann mich auch täuschen

Aber so eine Kamera hält ja länger, als eine Saison. :))

ghostrider oder wie ? ;))

wollt ich nicht anspielen, aber wenn Du schon damit anfängst… :))

muß mir aber erst die ganze dvd ansehen um wirklich sicher zu sein ;))

mußt erst mal nachweisen!
So eine audi-visuelle Verkabelung des Autos wäre vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee ;-)!

lg Harry

interessierts eigentlich recht wenig. Ein kurzes Filmchen fand ich ja ganz nett, aber eine ganze DVD halt ich net durch.

ist bekanntermassen recht schwierig. Kommt aber auch auf den Richter an.

ausgehn, wars ein geschenk!
eigentlich könnt das taferl weg sein!

das mit der überhöhten geschwindigkeit ist allerdings oarg! aber das liegt wahrscheinlich an deinem auspuff!

hab selbst schon öfter die herrn quasi herbrennt!
war jedesmal auf der bundesstrasse, die streckenposten waren immer mit ca. 80km/h unterwegs! mitn moped im helental, am annaberg am niederalpl (dort warens sogar mit 2 käfigen hintereinander unterwegs, …! mitn auto genau so und auf der autobahn fahr ich prinzipiell mit ca. 145-150 laut tacho an denen vorbei!
noch nie deshalb aufgehalten worden oder im nachinein eine anzeige bekommen!

drum die vermutung das der auspuff is! also original drauf und streckenposten herbrennen! ;O)

grüzze
da nussa

ist Richterin in Graz, hoffe nur der fall ich nie in die Hände;-)!
Nachweisen geht nur mit Bild und/oder Ton alles andere wäre vergebliche Mühe denk ich.

lg Harry

eine blaue Transalp mit Topcase hat mich letztes Jahr auf der Laxenburgerstraße erwischt,…„Befahren von Straßenbahngleisen“… weiß zwar nicht ob das der war,… könnte aber sein… lol

die Welt ist doch verdammt klein…

Tom

nicht korrekt von den Beamten…

dich auf der Bundestraße zu schätzen und nicht mal annähernd hinter dir dran zu sein ist schon eine Frechheit,…

leider hast du das Problem der Beweisführung,… allein gegen 2 Bullen hast leider den Schlauch…

wär glaub ich besser,…du zahlst die 4. Euro und versuchst die Wi.er das nächste Mal nicht mehr anzutreffen.

Tom

Ich weiss nur was mit 20 km/h unterschied aber egal überholt wird wenn die sicht ausreichend ist und kein verbot vorhanden ist ansonsten is des mitn bike relativ egal

hast wieder mal recht. So isses.

Den Rest kannst vergessen da Beweisnotstand vorliegt grml

lg da R

Was les ich da??? Am Niederalpl? 2 Dienstautos? War ich da drinn?

Leicht möglich. Ich fahr mit dem Dienstwagen oft 80 km/h auf der Freilandstraße um das Überholen zu ermöglichen. Wenn ich ein Motorrad im Rückspiegel seh, geb ich immer mit dem rechten Blinker ein Zeichen wenn es zum Überholen geht. Viele trauen sich aber trotzdem nicht und fahren dann kilometerlang hinter mir her.

Eine Tempoüberschreitung wie hier geschildert, fordert natürlich eine Anhaltung geradezu heraus.

Servus
Ully-Bär

Satz mit der „langjährigen Exfreundin“ lässt ja viele Interpretationsmöglichkeiten.

War sie langjährig deine Freundin und dann die Ex?

Oder war sie deine Freundin, dann langjährig deine Exfreundin und jetzt… ?

Wie heisst sie denn? Vielleicht kenn ich sie.

War langjährig meine Freundin und ist nun natürlich eine Ex. Psycho und Jus passen nicht soooo besonders gut zusammen, bekam schon damals dauernd meine Rechte vorgelesen :-).
Name wird selbstverständlich nicht bekanntgegeben, da sie nun aber ohnehin verheiratet ist weiß ich zumindest ihren Nachnamen eh nimmer ;-).

lg Harry

einen VW-Bus?!?!? waren 2stück, vor 2jahren!

ich glaub ja das beim mike, entweder die gschwindigkeit wirklich zu hoch war, oder eben der auspuff schuld war!

mir is ja egal, bin meistens im sinne der StVo unterwegs! zumindest im ort und auf geraden freilandingerstrassen! ;O) und natürlich alles original herr inschbegdooooorgg

Klingt nach Einsatzeinheit. Dann ist es noch mehr wahrscheinlich das ich drinnen gesessen bin :wink:

Servus
Ully-Bär