***Geschenksidee***

so,wenn ich jetzt so aus dem fenster in meinen innhof seh,dann wird ma klar … geschenke müssen bald her.

jedes jahr die gleiche leier… habt ihr vielleicht ein paar originelle,lustige,kreative ideen oder/und vorstellungen ???

egal ob für groß oder klein nur ausgefallen sollten sie sein…
dies war für heuer mein erster reim…lach

oiso,ran an die tasten und losst sas aussa… i sogs e net weiter…„hau mi o“

in diesem sinne
varahermann

wen solls denn sein?

schenkst mir heuer die TNT ???

bin immer brav gewesen und werds auch immer bleiben…

lg, mo

hauptsoch die idee is guat…lach

kuchenmachendes,aspahaltierendes und saumässig schnelles mädl du…das kann ich dir nicht antun… du wirst jo immer schneller und schneller und schneller …do hoit di jo netta amoi der weihnachstmaun mehr ein…lach
lg hermann

wenn ich weis was du mir schenken kanst werde ich es dir natürlich sofort mitteilen! LACH!!!

wolf

du bosnickel du, deine holde list eh net mit…aussa mit da sproch…lach
lg hermann

:-)))
wenn er mir nur a TNT bringt…!!!

lg, mo

a wörterl für die einlegn…des kaun i da zuasogn…lach
lg hermann

wenns net so wird :-))

lg, mo

ich als spontan geschenke käufer kann dir nur den tipp geben, grosse geschenke für die kleinen und kleine teure geschenke für die grossen. damit deckt man mal die bedürfnisse innerhalb der familie. das was… ist individuell. wenn ich jetzt besser wissen würde was ich deinen kindern und deiner frau schenke,… könnts sein dast mir eine knallst. ;=)

unbekannte grüße
Spfr

na sicher net…sama jo a große familie…lach … ba an gautn input kunnt i scho brauchen…oiso ehrlich…g.g.g
lg hermann

die dinger selber bestellt, glaub nicht an den weihnachtsmann :slight_smile:
nächste woche bekomm ich´s… juhuuu

grüße Spfr

i mei phobie grod überwunden hob…lach-- i gspiar es kummt wos schlimmeres auf mi dzua… hau mi o
lg hermann

was willst den ausgrechnet mit tnt. auf wen bist denn zwida hoffentli net auf mi chrchrchr.
lg. C

du hast dir das überdrüberbike gekauft ???
maaaaaaaaa, i spar eh schon drauf… € 150,- hab ich schon zusammen :-))
lg, mo

bitte …DIE TNT…
is aber auch hochexplosiv und haut mi einfach um…

:-))
lg, mo

schenk allen was zum spielen.,
das sich die kinder still ,stundenlang beschäftigen können. ein puzzle oder besser noch einen süssen kleinen hund
und deiner frau was,… das ihr beide ohne gestört zu werden spass habt. wennst mich jetzt fragst ,… was`? kann ich nicht antworten,…
das ist dafür das falsche forum.

grüße Spfr

host eh recht ,wenn die kindleins gut und loang versorgt san …daun kann man schon schön
erwachsen spielen… gibts jo so einiges bei mars oder wia hoast des spüzeiggschäft…lach
lg da hörmi

verwechslung. die TNT ist es nicht.
ich meinte capit supersport reifenwärmer TNT.
nette verwechslung. kann mein konto nicht überstapazieren, der winterchek fürs bike is eh schon a 3500meter hoher christbaum.

grüße Spfr