Geschichte
Mann,… als ich das erste mal im 1000 PS Forum herumgesucht habe hat noch nichts geblinkt. Es gab noch keine Gimicks oder wie sie heissen (sorry for that aber auf der f…ing englischen tastatur gibt es kein scharfes ess), es hat mir auch kein Anlagenberater zur naechstguenstigen Versicherung geraten! Fuck the time! Warum poste (ich hass das wort) hier? weil das die Gegend ist mit den wenigsten reports und ich kann mirvorstellen das zig reports aus Motorradtratsch (ich hass das wort) geloeschet werden aber vielleicht sucht in Quads niemand nach Guerillias aus den eigenen Reihen.
What the fuck is wrong. Biker gruessen Biker nur mehr wenn der entgegenkommende den eigenen Geldbeutel wert ist??? Only if you have (not drive) a Harley you are a Biker??? Kein 125er ist es wert ihn zu gruessen??? Kein Yamaha Fahrer gruesst einen Kawasaki Fahrer? What`s wrong with us?
Der Fahrer macht den Biker, und nicht umgekehrt!!!
Wir koennten besser sein. Wir koennten mehr bewirken wenn wir uns nicht selbst das leben schwer machen. Wir sind die Biker, nicht die!
Ein Anlagenberater ist vielleicht notwendig um dein Leben auf die Reihe zu kriegen, er kann dir aber nicht dein Leben so machen wie du es willst. Das kannst du nur selbst machen, und oder mit der Hilfe von anderen die so denken wie du selbst.
Ich hasse die Moeglichkeit verschiedene Smeilies (ja ich weiss wie man es schreibt, leider) auszuwaehlen um anderen meine Gefuehle auszudruecken.
Was ich eigentlich will?
Fragt euch das selbst.
Sog’s in a Sackerl (ich hass das wort)!
lach
Biker von heute
leitspruch
Pfffffffffffff!
Gefreiter
so da,
Biker von heute
g
g