Geschwindigkeitsbegrenzung :-)

an welche würdet ihr euch halten ??
die linke die rechten oder zusammenrechnen ??

das foto hab ich heute gemacht, kurz vor ried / innkreis von braunau kommend
und alle drei sind extra für die baustelle hingestellt worden, ist keine fixe dabei…

gg
lg, mo

auch alle 3 zu einem addieren?

ggg

lg
chris

Wenns nicht wissen was wollen!!:slight_smile:

müssen deppen dabei gewesen sein !

Na, Spass beiseite, schaut aus wie Ortsgebiet, Baustelle kommt auch, alle drei zusammenrechnen und dann durch drei dividieren, ergibt an schönen Mittelwert. Hoffentlich war nach der Kurve kein Kappelständer !
LG, Manfred

70er. ich bin am sonntag dort gefahren. die 70er tafel ist eindeutig die letzte und hebt somit die beiden anderen auf. bin aber vorsichtshalber trotzdem langsamer gefahren.

und hab jedesmal eine andere geschwindigkeit draufgehabt :-))

lg, mo

der 70er geht mal nicht…zu kurzer bremsweg :-))

lg, mo

und der 70er kann nicht gehen, weil gleich die baustelle mit einer scharfen kurve kommt

lg, mo

möglich :-))
na, 70 ist zu gefährlich vor der kurve und der baustelle…
die 70er steh noch dazu auf der gleichen höhe vom 30er :-))

lg, mo

…hab des Foto net vergrössert, brauch a neue Lesebrille oder an grösseren Bildschirm.
Alt sollt man net werden
lg

grad kein Müllsckerl dabei kapt zum über den 70er drüberhängen!!
Seit wann stehen denn Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der linken Seite??

Ich würd mal vorsichtshalber 50 fahren, das ist genau der Mittelwert zwischen allen Taferln. g

Greez Gery

würde ich mich RECHTS orientieren - hat aber nix mit politischen Einstellungen zu tun…
…StVO-Leser wissen mehr :wink:

LG,
Max

gelten doch die rechten.

gg
lg, mo

sie sicher nur wegen dir aufgestellt haben!

sonst hättest du ja keien zeit zum foto machen!
:-)))

lg, wolf

des glaub ich dir !
und wird da jemand was drann verändern ?

bis jetzt hat sich nichts verändert :-))

lg, mo

laut adam riese san des 70+30+50=150… hm kommt hin


Tjo davo abgesehen dass des goa nit wirklich geht. rein theoretisch müssen nach gesetz auf beiden seiten die tafeln stehn.

Könnt a freundin vo mir fragen de weis des genau. Wüsst i wenigstens obs eh brav lernt de süße.

MFG

daChris

jeder sucht sich die für ihn ideale geschwindikeit aus…

wär zb. was für den hengstpass
gg
lg, mo