Geschwindigkeitsbegrenzung :-)

müssen handfeste deppen sein de leut von der alpine !!

Hilft in vielen Situationen Weiter .
Habe sie mir bei der fehlerlehre schon beigebracht.

LG

die baustelle, mit einer kuve und die schotterstrasse…
ch ja, a ausfahrt ist auch noch

lg, mo

ggg
lg, mo

gut, daß ich nicht mit von der partie war…

die nächsten wären wohl gleich mal aus der kurve geflogen :-))

lg, mo

wenn ich schneller als 100 runterfahr, bin i nüchern…

loooooooooooool
lg, mo

die sache hat nur einen haken…


…sie ist nicht mehr asphaltiert…

ohne enduro würd ich nicht addieren :-)))

lg, mo

was denkst du denn!

gg

wie geht`s dir eigentlich? alles rodscher?

lustiger aus :-))

eine super tafel, die ich leider nicht fotografiert hab, war mal in traunkirchen

eine 30er und darunter der zusatz „bitte motor abstellen“

lg, mo

könnten mal deine brötchengeber sein :-))

lg, mo

aber zumindest kann ich den lappi ab und zu einschalten und die klimaanlage funzt auch…

am 1.5. gibts ripperl bei der maria007, des wird wieder mal a highlight…


ud bei dir, bist brav unterwegs ?? oder fesselt dich die liebe ans heim ??:-))
lg, mo

auf der linken Spur darfst 70 km/h fahren, auf der rechten 50, bzw 30 km/h. :-))))

…die liebe fesselt mich nicht ans heim, aber mein moped is schon nach K übersiedelt! und derwegen bin i zum „sonntagsfahrer“ mutiert!!!

Aber wenigstens fahrt mei blume irre gern mit deswegen brauch i ka schlechtes gewissen haben wenn i fahren ge am we, weil sie sitz eh hintn oben! gg

hy mo…kannst du bitte ein größeres Bild reinstellen…kann da leider nix erkennen…warte…ahhhh…jetzt…sollt i lieber wieder mal meine Brille aufsetzen aja…auf der Straße sind auch die immer so klein geschrieben…das kannst ja nie erkennen…ggg
lg wolferl

hab i dann auch gesehn - bzw. nachgerechnet! aber das wäre dann schon fast wieder zu schnell!

lg david

ich hab zwar den c und e und g und was weis ich noch für alle möglichen sachen den führerschein aber hinter das lenkrad hock ich mich sicher nicht !!!

nim i an Dreisger, außer i hab a Cross dann könnts gern a bissal mehr sein gg

hättest du da 150 als Limit angegeben oder sowas.
Bei dir bekommen die Zeichen eine ganz neue Bedeutung: " Wer an der Stelle diese Zahl nicht am Tacho stehen hat, der ist ein Weichei." gggg

… ÖAMTC fürs Club-Heftl schicken – da gibt’ s so eine Rubrik für den Output von nicht-legealen-Kräutl-rauchenden Schildersetzern. Sollte einem da wirklich wer stoppen, dann einfach sagen, dass Verwirrungstaktik gegriffen hat und man im Zweifelsfalle mit den Anwalt reden muss :wink:

TagDereh
P.S. einfach noch behaupten, das gesehen zu haben :wink:


man nit viel falsch machen lol

Ciao
Alex