Gespräche über Fahrtechnik am 20. Juni 2004

Ich denke das ich wie jedes Jahr einige nette Gespräche über Ausweichhaken, Bremspunkt, drücken oder hängen und dergleichen bei der TOY-RUN führen werde, wer will macht mit.

…Du mußt hier nicht gleich in jeder Rubrik Werbung für ein event in 3 Wochen machen…

fad…

abgeshen davon: bei aller liebe zu den kindern erleichtere ich mein gewissen jährlich mit mehreren spenden an das st. anna spital und die kinderkrebsforschung.
ist mir lieber als meinen motor im toy-run-mega-stau zu grillen… weil fahren ist das nimmer…

lg
steveman

ist möglich das in der Vergangenheit einige Standminuten zusammengekommen sind. Jedoch soltest wieder mal dabei sein und Dich überzeugen das alles besser wurde. Schaden wirds sicher nicht.

Lg Walker

und um missverständnisse völlig auszuschliessen ich finde das der toy-run eine sehr gute sache ist. ich war selber zweimal dabei, aber es ist mir persönlich zu mühsam ständig mit über hundert grad wassertemperatur rumzugurken…

gott sei dank denken aber icht alle so und den kindern wird eine freude gemacht und vor allem geholfen… trotzdem spende ich immer öfter was…

den tag nutze ich aber lieber um selber zu fahren… ich denke dass das legal und demokratisch ist…

good luck
steveman

hat das Recht nach seinem Empfinden zu handeln. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, kann ja sein das du am 20.Juni ab 6:00 Uhr nicht mehr schlafen kannst und nicht weisst wo Du hinfahren willst. Dann denke an das nette Posting und folge mir der Erfüllung entgegen. „ggg“

„… ich denke dass das legal und demokratisch ist…“

legal is maximal dein halstüchl…gg

gruss
e.

:slight_smile: na mal sehen :slight_smile: -no text-

sei ned so übermütig du nuelauge :slight_smile: spend lieber was gggg

liebe gruesse
steve

nach seinem Geschmack. Ich für meinen Teil habe den persönlichen Kontakt und Einsatz lieber.
Ich spende ebenfalls auf die herkömmliche Art und Weise. Habe einen Einziehungsauftrag für Greenpeace und seit meinem letzten größeren Crash für die Johaniter und den Arbeiter Samariterbund des weiteren unterstütze ich regelmäßig Global 2000. Doch ich lasse es mir nicht nehmen wenn ich wo einen Verkäufer des Augustin antreffe ihm ´nen Euro in die Hand zu drücken. Aber auch zu Weihnachten ist es mir wichtig meine Klamotten nach nicht mehr getragenen zu durchsuchen und einige Lebensmittel einzupacken um mich auf den Weg zur „Gruft“ zu machen. Ich hatte bisher eher ein eher kleines Einkommen (und zurzeit gar keines[AMS]) aber bei der toyrun kann ich meinen persönlichen Einsatz, einbringen und es ist sowas wie eine innere Befriedigung die mir jedesmal zu Teil wird sobald wir etwas für die Sache „geleistet“ haben. Ob es jetzt Flugblätter austeilen, Plakate kleben, bei der Bike mithelfen, die Mirno More begleiten oder mal einen Tag mit „Heimkindern“ bei den NÖKISS.
Ich habe etwas getan wenn auch nur MEINE Zeit geopfert.Aus diesem Grunde kann ich nur alle anderen Biker bitten, einen von 365Tage die wir im Jahr zur Verfügung haben auf persönliche vorlieben wie kilometerfressen, Kurven schneiden und Bikerfest´l feiern für einen wirklich guten Zweck zu opfern. Ich, unbekannter Weise für viele, kann nur garantieren das wirklich jeder Cent der Spenden ohne irgendeinen Abzug, komplett am Festplatz dem Heim, zu Gunsten der Kinder, übergeben wird.
Also vielleicht kannst Du Dich überwinden und begleitest uns am 20. Juni.
Gruß alex

Du kennst Dich aus mit „hängen“?
Hätte schon Interesse das Du mir das mal zeigst.
alex

sagst, jeder wie er will. mach evon meinem demokratischen recht der freien entscheidung gebrauch. greenpeace habe ich jahrelang unterstützt. leider haben sie zweimal versehentlich (eh klar) deutlich mehr von meinem konto abgebucht als ausgemacht war. seither werden sie nicht mehr von mir unterstützt.

sicher, wenn du zeit hast dich so zu betätigen soll mir das recht sein… ich habe die nicht und hätte ich sie - würde ich auch was anderes machen - so ehrlich bin ich auch…

was den toyrun betrifft, finde ich nach wie vor das er eine super sache ist und ich rede auch nicht blöd drüber nur weils mir nicht taugt. ich kenne aber viele die ähnlich denken… jeder der im rekordjahr mit war weiss wovon ich rede…

ansonsten, bravo! weiter so! und gutes gelingen!

lg
steve

Und Danke für Deine guten Wünsche.
alex

Problem am 20.6. häng i in der SCS rum häng halt mit.

… seine alte Mühle lief ja nur „mit Hängen und Würgen“. fg

LHG, Schlucki

… haben wir von der Toyrun ein etwas distanzierteres Verhältnis. In der Firma einer Gelbjacke wurde nämlich vor einigen Jahren für´s St. Anna Kinderspital gesammelt. Es kam ein Betrag von 10.000 ATS zusammen. Daraufhin wurde das Kinderspital kontaktiert. Sie mögen doch so freundlich sein und einen Vertreter schicken der das Geld übernimmt und sich für ein paar Fotos für die Medien zur Verfügung stellt. Kommentar vom St. Anna Kinderspital: „Wegen so einen geringen Betrag entsenden wir keinen Vertreter zur Abholung“.
Wenn einer 50 Euro für die Toyrun spenden wollte, würde die 10 Euro der Ernstl persönlich abholen. Das ist der Unterschied.

…würde die 50 Euro …

hab dem Ernstl vor gut eineinhalb Jahren ein Mail geschickt wo ich ihn darum bat mir mitzuteilen wo man für ein Kinderdorf (egal welches) Sachen spenden kann, waren von meinen Jungs, teilweise neue unbenützte (Spielzeug und Gewand), hätte das Zeug auch überall hingebracht da es mir das wert ist. Was daran traurig ist, ICH WARTE AUF DIE ANTWORT HEUTE NOCH. Natürlich ist die Toyrun eine Topsache, nur warum kann ich in der früh nicht hinfahren spenden und wieder fahren, denn das herumeiern mit soeinem riesen Tross interesiert mich nicht. Hab das einmal, war die nach Pitten, mitgemacht, und halt dass nicht aus. Eindeutig zuviele Bikes und Menschen auf einem Haufen.

lg BonnyandClyde

verstehen… wenn das wahr ist, dann sinds a-löcher…
habe ja meine paar netch ned dort persönlich hingetragen sondern via erlagschein einbezahlt.

ausgesprochen ungehobeltes verhalten… unpackbar…

lg
steve

Bin mir absolut sicher das es sich hier um ein Mißverständnis handelt. Habe vor einigen Tagen beim Ernstl etwas ausgeholfen und da hatte er zum Beispiel einigen trouble mit seinem Provider denn es sind einige Stunden keine mails eingetroffen und als es wieder funktionierte waren einige verschwunden. Das konnte er aber nur nachvollziehen weil er einige bestimmte Nachrichten vermisste da die Leute schon anriefen weil sie keine Antwort bekamen.
Wenn er natürlich geantwortet und sich gegen Deine Wünsche geäussert hätte, naja.
Aber soweit ich den Ernstl kenne kann ich mir nicht vorstellen das er irgendetwas für die Kinder abschlägt. Wir haben für alle die z.B. sperrige Sachen oder wie in Deinem Fall Geschenke die Du nicht mit ins Heim bringen kannst(weil Du nicht mitfährst) vorgesehen das sie sich entweder im Vorfeld mit ihm in Verbindung setzen und das wie, wo und wann abklären, oder aber diese Sachen in der Früh beim Start abgeben da ein LKW für solche Fälle bereitsteht der gesondert ins Heim fährt(dies ist unter www.toyrun.at bei „Häufig gestellte Fragen“ erläutert)
Bin sicher das es nur dumm zugegangen ist und es wäre Schade wenn aus so ´nem Mißverständnis dann ein negativer Eindruck hinterlassen wurde. Ich wünschte Du würdest uns weiter bzw. wieder so unterstützen wie Du es schon einmal vorgehabt hattest.
Gruß Alex