Gestern am Christkindlmarkt

…Wars wirklich lustig!

War zum 1. Mal bei einer 1000ps-Veranstaltung dabei, hat mir aber wirklich Spass gemacht, werde - wenn möglich - öfter bei solchen Aktionen dabei sein.
(Wer ist hier eigentlich fürs Wetter zuständig? Den Regen hätt ma zwar ned gebraucht, aber wir hatten ja ein Dach überm Kopf g)

Liebe Grüsse

Martin TA 2001

ich wollt auch hinkommen! hab die leute aber net gefunden und nach 10min hat es dann auch noch zu regnen begonnen und wir (freundin und ich) sind dann heimgefahren. wo seit ihr gestanden? (dachübern kopf) unter welcher hütte??

lg

ja, war lustig - aber soviel Punsch konnt i gar net trinken, wie´ s kalt war :o))

wie war´s dann bei de Dumias

und wennst auch hingekommen wärst, dann hättest alles live erlebt :slight_smile: lg Tom

ärger mi net - weiss eh, dass i was verpasst hab´
:o((

Troubles mit Erziehungsfehler, was soll´s

mit punsch abfüllen und dann wird auch der widerspänstigste erziehungsfehler gaaanz sanft :))

hab ich auch schon gedacht - nur wenn er euch kennenlernt, wird er dann net no widerspenstiger fg

das kann durchaus passieren :))) kopf hoch, ein nächstes treffen gibts bestimmt und die kinder werden auch erwachsen (irgendwann, hmm vielleicht auch nicht gg)!! lg tom

wenn er mir nachgeht, dann wir er wohl nie erwachsen fg

froh :wink:

greetings…

eigentlich, wenn man erwachsen ist lol

soll ich das wissen???

;-))

greetings…

du weisst des a net
werd mal im Duden nachsehen, was des heisst lol

wirst wirklich den Duden bemühen müßen … der Tag
an dem ich erwachsen werde ist wohl der, an dem ich
das letzte Mal die Frische Luft sehe …

meine eigene Asche aus dem Röhl einer mindestens
1000er rausblasen lasse die mindestens 240 durch die
Landschaft fliegt ;-))…

Ich glaub, dann bin ich erwachsen ,-)… aber wehe dort
oben bzw. unten gibts bikes … dann wird das wohl dort
auch nix ggg

greetings…

steht „ausgewachsen - mündig“ kann damit a nix anfangen

na dann wird des „erwachsensein/werden“ net so wichtig sein, wenn´s net mal im Duden steht GGGG

Quintessenz… wir bleiben jung und kindisch wie wir
sind ;-))

greetings…

seh ich auch so

und DAS bissal Regen…

und ich war wieder mal der einzige per Bike…
und hab net viel trinken dürfen…

aber lustig wars ggg

was heisst, du warst der einzige mit dem Bike !!!

…aber leider hab ich die Veranstaltung gegen 23.00 verlassen müssen, weil ich öffentlich unterwegs war, und ich sonst nimma nach Hause gekommen wäre. (Ist eine Zwickmühle…Auto oder Bike = nix saufen; Öffis = Sklave des Fahrplans)

LG Martin