gestern am stotzinger berg

Hat jemand sein moped nimma wolln, und hats in acker ghaut, zum Glück is Ihm nix passiert.

Aber nun zum eigentlichen Grund für den Thread.
Bin dazugekommen, stehengeblieben ob ich helfen kann, und waren innerhalb kurzer Zeit ca. 15 Biker anwesend. Natürlich sind auch einige Autofahrer stehengeblieben um zu fragen ob sie helfen können. Und dann gibts so super coole biker die die Autofahrer anschnautzen, sie sollen weiterfahren, hier gibts für sie nix zu sehen. Das wird das Verhältnis zwischen Autofahrern und Bikern sicher wieder verbessern. Statt das Ihr froh seid, dass jemand stehenbleibt und helfen wollt, schnautzt ihr die Leute an. BRAVO!!

So hab i jetzt mal sagen müssen.

also ich muss sagen das ich das auch absolut nicht ok find,…bei meinem crash vor ca. 4 wochen…war ich überglücklich das gleich mal ein autofahrer stehen geblieben ist, hat sich auch noch klugerweise so hingestellt das mich niemand mehr überfahren kann,da ich ja auf der strasse lag und mich momentan nicht fortbewegen konnte! er war es auch der gleich die rettung gerufen hat, mich erstversorgt und mir was zum trinken gegeben hat, und dann ist noch ein weiteres auto stehen geblieben und hier hat mir dann das mädl auch geholfen,…hat sich hinter mich gesetzt und mich gestützt…also ich würd auch mal sagen, das sich diejenigen die das zu den autofahrern sagten mal am riemen reissen sollten…is doch völliger blödsinn sowas!!

deswegn regts mi ja auch auf, da raunz’sn im forum das immer so an schlechten ruf habn, und dann sowas

da den falschen erwischt, der schreibts dann in irgendeinen anderen forum, und der ruf der biker ist wieder um 10 punkte gesunken, TOLL

und i denk a autofahrer kann genau so viel helfen wie biker

wo is der Berg überaupt?

aber recht hast… Hilfe ablehnen ist eine Sache - das „Wie“ eine andere… Der Ton macht die Musik…

lg
Ice

is ja meiner meinung nach ned so schlimm wie donnerskirchen.
Aber was am sotzinger in den letzten wochen für unfallspuren sin, is ma ja nimma wurscht

eisenstadt und stotzing

und genau so ises „der ton macht die musik“

super wenn der vielleicht verletzt is, und du schnautzt an arzt oder sani an, der wird dann auch gerne helfen, bzw. beim nächsten mal nimma stehen bleiben.
einer derjenigen die stehengeblieben sind war übrigens sani.

da unten - danke für den Tip!

Wenigstens ist dem Biker nix passiert.

lg
Ice

donnerskirchen fahr i eigentlich gar nimma, weil dort san fast nur verrückte unterwegs.

stotzing fahr i meist nur unter der wochn, am abend, da gehts eigentlich, und viel fahrst da eigentlich eh ned, weilst meißt wo stehst un plauderst :slight_smile:

auf der anderen seite gibts auch solche autofahrer: eine bekannte von mir hat nen unfall mit ihrer thundercat und fährt fast frontal in einen lkw. moperl liegt auf der einen fahrspur und sie auf der anderen.
zum glück war ihr freund dabei und hat sie beschützt weil einige autofahrer stehengeblieben sind und gsagt haben er soll sie auf die seite ziehen damit sie vorbei kommen. dann hat sich der 2m lackl mal vor den autofahrern aufgebaut und sie haben dann schön brav gewartet bis der hubschrauber da war.
solche gschichten gibts auch wieder!
aber so is da halt, überall gibts solche und solche. ob bei bikern oder bei dosentreibern…

wir san bei den autofahrern verschrien, und nicht nur dort, und solche aktionen bessert da image sicher ned auf.

das auch bei den dosntreiber idioten gibt is unbestritten

die reaktion ihres freundes meinst der seine schwer verletzte freundin davor bewart hart dass sie von den dosentreiber auf dei seite gezogen wird weil sie vorbeifahren wollen dann tust mir aber leid.
hätt auch ziemlich arg reagiert wenn irgendwer eine schwer verletzte person herumziehen will. und wenns dann noch meine freundin wär…

keine frage dass viele aktionen von bikern nicht nötig sind. aber darunter fällt diese aktion sicher nicht!
:slight_smile:

da hast mi komplett falsch verstanden
der dosntreiber hät eine aufs maul, und dann würd i mi sofort wieder um mei freundin kümmern.

I hab da schon des öfteren das pech gehabt zu unfällen dazu zukommen, aber bei solchen leuten (dosntreiber oder biker wie von dir beschrieben) muß i leider den verunfallten für 15sec. allein lassen (wenn das möglich is)

kann ich nur sagen dass ich Biker und Dosentreiber bin. Muss beruflich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs sein und bleib auch mit dem Auto stehen um einen Biker zu helfen. Dabei wurde meine Hilfe (Sprit, Moppedd aufstellen) noch nie abgelehnt.

ser’s
ferry

sollte es eh sein, aber es gibt immer wieder welche die des ned verstehen :?

ich glaub es hängt vielleicht damit zam das die leute alle ziemlich nervös werden wenn ein unfall is und da kanns scho sein das der eine od. andre angemotzt wird! Lg

die lokalmatadore die am Berg schnell sind, sind auch auf am Ring schnell

ansonst hast einen Knall und bist ein Internet Patient!

Das wäre das gleich wenn ich um die Hand anhalte von meiner Freundin übers Internet.

weil im auto des grössere Verbandspackl is.
Zumindest theoretisch.

bin a ein anschnauzer
aber i steh dazu