für alle möchtegern, kannabernicht und neumotorradeinfahrer !
wollte gestern meine schöne bmw bisi einfahren, resultat ist die feststellung dass es trotz schönwetter sehr rutschig is am exelberg hihihi
also aufpassen, mädelz !
mfg
da Topfinger
aber solang nix passiert is ma lieber i hab die schmerzen am anfang der saison, da fahrt ma dann gleich viel lockerer ![]()
mfg
da Topfinger
des isses schon den ganzen winter … ;-}
danke für die warnung. fahr halt von mauerbach nach katzelsdorf ‚ein‘, da isses ganz gut.
°lp°
bisi verteufelt des ganze…aber jetzt weiss ichs auch…der boden ist einfach noch zu kalt, da hilfte die beste sonne nix, also besser noch a paar tage warten mitm knieschleifen ![]()
mfg
da Topfinger
knieschleifm ? I bin lieber schnell ums eck … ;-}
bist eh vollkasko und so ?
°lp°
ganz okay. bin kompletten exelberg tulbinger kogel und riederberg abgefahren, knie war auch am Boden, da anzige schaß is das konigstetten zur dopplerhütte rauf a paar Flüsse über die Straße sind. Exelberg selbst war bis auf a kurzes stück von a paar hundert Meter ganz griffig!
mit Rollsplitt aus? Der wird ja grad am Exelberg meistens bis im Mai net weggräumt…
Und wo genau san die rutschigen „paar hundert Meter“?? Koordinaten?
Vielleicht waren das eh die paar Meter, die dem Topflappen net so zuxagt haben…
mfg
Sog i net
…die 125 tuttelts a regelmäsig auf - und sog jo nit das a 125 Mito nix geht; bin heut mit einer 250er aprillia gfoan - des ding hat so irgendwo um die 70P-ösen und fürs Schnautznliegn reicht des allemal
![]()
urteil einstimmig angenommen
![]()
cagiva mito geht guad
hatte gehabt, macht wild.
100 Kilo und 50 PS oder sowas in da richtung
also ich war am donnerstag am exelberg (plus tulbinger kogel - katzelsdorf): bis auf ein par stellen an denen traktoren oder schmelzwasser dreck auf die fahrbahn spülten ist die strecke pipifein sauber.
damit’s einem dort (auf dem kalten asphalt) auf die pfeiffn haut muss man’s ziemlich übertreiben - oder glauben straßenbelag hält bei fünf grad genauso gut wie bei 25 grad.
jetzt hätt i ma denkt Ihr habts in Tirol no a wengerl mehr Schnee als wir??
So schauts heut bei uns aus. ![]()
glG Alex
na des passt scho. Des is mei Mowped, aber die Nr. muss i auslacken weil es gibt so vül Pücha hier drinn mit … wos was i für phöse Ideen.
![]()
(außadem bin i im Halteverbot g’standen
)
glG Alex
Hods Die jetzat am End no Hinbratzelt ah??
,tztztzzzz
Topflappen, Topflappen!!!
nach dem Motto Topfi Allein in Die Berg ![]()
Lg vom Streusplittsuchgram

Hheheh ist auch Gut, Da fährt man dann glei viel Lockerer
![]()
Des würd des Mopped a sagen wens Quatschen könnt und damit, jetzt seine vielleicht recht --Lockeren Einzelteile meinen,a so a arms Drum ![]()
Aba hast scho recht- Hauptsach Dei Gstell is ganz bliebn ![]()
Lg Pilgram
a schwieriger fall
aber a anderes posting hab i ma a nit erwartet
mei tipp wäre das zur 125ger fraktion wechselst,da kannst fast nit absteigen…und a jeder der seine paar grauen zellen noch beinannd hat woas das mas im friahjahr gmiatlich angehen lasst…aber des werds es im osten nit wissen…
lg aus die berg der die das silli

RECHT,wirst es nicht wissen aber ich bin ein freund der 2 takte
![]()
hab auch a 350er rd in der garage stehen,aber leider zuwennig zeit… ![]()
na ja und im mx bereich werden nur 2 takter gefahren…
i würd ehm eh eher zu de schmetterling raten,weil wer a bmw fahrt …na ja…
is mal koaner vo de …na ja

waren de wochen a bissele trainieren…leider wars wetter schlecht…
![]()
gruss aus de berg silli

das mit dem OSTEN nimmst jetzt aber hurtigst zurück !!! DU kannst doch nicht alle in einen Topf… werfen nur weils den armen Burschen glegt hat !!! Der hat noch kein Gefühl in seinen Händen von der vielen Holz Schlepperei
also sei nachsichtig !!!
Und MIA IM OSTEN wissen sehr wohl dass es bei euch IM WESTEN schön ist und ihr unser Geld braucht zu überleben. Darum kommen wir ja immer so gern zu euch ![]()
Grüße aus der Flache und schön hast sie hergricht dei Gixxn
passt ihr gut mit den neuen Aufklebern !!!
da Gerry
kannn man dich nicht alleine lassen ??? Sixt, besser du kommst öfters zu mir dann hauts dich nicht aufs Goscherl
und der Ofen freut sich übers Futter.
Is da was passiert ? Und is sie im Arsch die Deutsche ???
da Gerry (dein Holzinger)