Gestern war ich noch zu Tode betrübt -

heute jauchzt mein Herz HIMMELHOOOCH !!!

= ein grandioser Tag
=eine pipifeine Ausfahrt
+ jetzt ein gutes Bier




P E R F E T T O
____________________ !


Die Ausfahrt war zwar nicht allzu lang -grad amal so 2 1/2 Std.

ab Graz über die Ries nach Gleisdorf - Richtung Hartberg - in Hirnsdorf linksabgebogen zum Stubenbergsee

dort stop auf ein Bier + an Tschick

weiter durch die Weizklamm wieder retour Richtung Graz.



S C H Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö N war´s !!!




(Am Stubenbergsee geht´s um ! )

FREU

heheh na du hast es dir gut gehen lassen

freu ich auch hehe

bei uns ist fahren so gut wie unmöglich!!

do griag i jo a glei launge zent…
ba mia wirds nu a weng dauern, weu a holba meter schnee de garasch vastöd.

ciao, mochs guad

Heute war leider Familientag bei mir zuhause.
Aber das Bike ist heute schon angestartet worden, will ja nicht das etwas verrostet, außerdem weiß man ja nie wann es jetzt soweit sein wird und dann möchte ich nicht das es mir sogeht wie dem auf dem Bild.„g“

mfg Xandy

meine African verweigert leider immernoch…

… aber ich gestehe… ich hab die 1100er schon
gestartet… nur bei dem Salz reuts mich einfach… für die
alte Dame…

…oben bleiben …

greetings…

gilt aber nur für feine Triumph-Babys… ist doch eh alles
frei… des bisserl Split ggg

greetings… ;-))

bei mir vor der haustüre is die strasse mit 10cm eis bedeckt…

bei mir nimmer… nur… meine African rennt nur noch auf
einem Topf … das hielt mich heute leider ab… zum
auseinanderbaun hatte ich genau keine Lust…

… und die 1100er treib ich nicht durchs Salz… und die
750er hat der Christian noch lange nicht fertig…

… du siehst… auch ich habe lange Zähne ;-))

greetings…

war gestern unterwegs.
ps. Füt Wien11 und Fjr1300 mal ein Bike ohne Strom

zersch die husky kickt und schön wargfarn, dann auf die fazerlaßnitzhöhe, st. marein schemmerl hausmannstätten und zruck.

War ned überland aber unterwegs noc 1 bier eingworfen.

is ma glei bessa gangen. Juchhe Saison is open !

lg da R

aber bei uns in der gegend is nur salz und schotter - da is ma lad um meine moppeds. aber der nächste frühling kommt bestimmt - und dann werd auch ich wieder mal durch die gegend düsen. gehöre leider zu den zrücklegern und werd erst ende märz wieder loslegen - aber dafür dann täglich in die hacke damit. ist ja ein fahrzeug und kein ausstellungsstück lol

dreh des nechste mal a runderl für mi mit

lg oldie

aus der Mittagspause.
hähähehehö!!

…gestern war´s echt brauchbar - war beim bogy zum Pickerl, keine sheriffs, kaum kies - alles in allem ein feines tagerl

Ich freu mich für dich .Bei uns ist überall Rollsplitt .Aber ich fange mit dem Frühlinsservice an Bremsen ,Ventile , Bremsschalter und sw.

Wünsche viel Spaß
Ivan



schön kalt würd i mal glatt sagen ;o)

mfg
mela

Glückwunsch zu deiner tollen Ausfahrt, ich bin leider noch nicht soweit, muß meine BMW erst auswintern.
mfg Gipsi

feine gegend. und vom stubenbergsee rauf auf die brandlucke

super schön da oben

lg robert