GESTOHLEN!!!!

.schlimm an…

noch schlimmer dran is… das ich dir das sogar glaube !

Gesindel und erwischen tun die nur maximal jeden 50igsten :-((

greez Werner

. is eig. zum heulen…

man is so machtlos…weil bemerken tust es meist erst wenns weg is, und dann is sie sowieso schon über alle berge…

hab ich meine immer minimum TK versichert wo Diebstahl dabei ist …anders gehts heute leider nicht mehr :-((

greez Werner

…des muss eh sein…des risiko wär zu gross…

hmm hab mich immer noch ned entschieden was ich mir anfang nächsten jahres hole =P

(ich hoff die bleibt diesmal verschont g)

meine verschwundene R1 vom vorigen Jahr macht sich immer noch im Geldbörsel bemerkbar :-((

greez Werner

gegen Diebstahl zu versichern, wär sicher gut…heutzutage…
aber wie du sagst…bei mir ist die Gefahr nicht ganz so groß…

Ich hoffe, nicht eines Tages sagen zu müssen, ich hab an der falschen Stelle gespart…

Gruss von der Bine

„da oben“ ist nämlich nicht so weit von der grenze entfernt! wennst da keine garage hast kanns auch schnell finster ausschauen!

mfgmax

es so ist! das hat (ausnahmsweise) mal nix mit provokation zu tun! war zumindest nicht so geplant! wenn sich die leute hier angegriffen fühlen bestätigt das aber wiederum meine meinung hier! egal!


stimmt schon, dass es net lustig ist (hab ich auch vorher geschrieben)…aber es tut ja auch keiner was oder? hier war schon des öfteren von einer art „bürgerwehr“ o.ä. zu lesen! nix is passiert! aber alle raunzen und sprechen grosse drohungen aus!

mfgmax

so eine kryptische aussage (ohne hintergrund)?

siehe auch mein antwort an die flyingbine … zur erklärung!

mfgmax

dass ich sie in der garage unterbring! wenn nicht jeder die möglichkeit dazu hat is das zwar schlimm (für den einzelnen), aber sicher net mein problem! klar isses schlimm! ich für meinen teil bin halt versichert!

siehe auch meine antwort an die flyingbine…da wird evtl einiges klarer an meinem posting!

mfgmax

genau das meine ich! die grosse klappe führen und VIELLEICHT handeln wenns das eigene bike is (aber wirklich nur vielleicht)! ists ein anderes fehlt voraussichtlich auch dir die zivilcourage! wer riskiert auch schon ein messer in den rippen für ein fremdes bike?

mfgmax

ist die gefahr vielleicht eh eher gering!

wir sind doch alle helden und springen grosse starke diebe an!

mfgmax

ich zb bin schon mal einen nachglaufen weil einer einmoped umgfahren hat
i glaub eher das du ein fenstergucker bist und keiner der reagiert

selbst dann bohrens meist mit den fingernägeln die nieten auf :-((

besser als versichern ist diese methode :wink:

was hast denn in der engeren Wahl??

LG
R.

möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest aufhören von Dir auf Andere zu schließen!!

LG
R.

Scheiße, tut mir leid für dich.

Ich hoffe das der Dieb deinen Text nicht liest sonst würde das ja heißen das die sich hier im Forum auch rumtreiben und förmlich nach den geeignetsten Bikes suchen.
Was für eine Vorstellung!

Ja Flo, gibs denen!! Ich bin auch, durch meine Statur bedingt, für Selbsjustiz!

Hast dein Bike überhaupt abgesperrt?

Übrigens war ich dieses Jahr auf Sardinien! Ich hatte Zündschloss, Bremsschloss, Fette Kette, das Bike an einer Laterne festgebunden PLUS Alarmanlage. Als ich eine halbe Stunde später zurückkam war das Zündschloss ausgerissen, die Bremse demontiert, die Kette angesägt und die Alarmanalde deaktiviert sich leider schon nach 30 Sek. Von den Tätern hab ich nicht mitbekommen, aber wäre ich fünf Minuten später gekommen wäre ich um EUR 15.000 leichter gewesen.