GESTOHLEN!!!!

der ein moped umfährt oder eine offensichtliche diebesbande stellen sind aber zwei paar schuhe tät ich sagen!

ob ich ein fenstergucker bin oder net überlass ich deiner bescheidenen meinung! das kannst du sehen wie du magst! für die paar leute, die man als echte freunde bezeichnet, wächst man schon manchmal über sich hinaus (auch ich)!

mfgmax

gutgemeinten rat! kann ich aus deinem posting schliessen, dass du dich ohne rücksicht auf verluste (für ein fremdes bike) ins messer stürzt? dann errichte ich dir einen schrein und werde jeden tag zu dir beten!

mfgmax

mein beileid, kann deine wut voll und ganz verstehen… falls du die typen finden solltest, meld dich, ich helf dir gern bei der eier-abschneid zeremonie!

soiche o a s c h l ä c h a!

grüsse
mac

als obs in andern bezirken weniger bikes fladern täten…

was Du alles in mein Postring reininterpredieren kannst.
Sicherlich nicht um jeden Preis, aber man muß sich ja nicht gleich abstechen lassen - Polizei rufen und den Typen gegebenenfalls nachfahren, wäre ja auch eine Möglichkeit wenn es mehrere sind, oder nicht? Man kanns natürlich auch so machen wie Du…Gratulation, dann wirds bald keine Bikis mehr in Wien geben und für die Kaskoprämien kannst Dir einen Kredit aufnehmen…

Lg
R.

ich finde jetzt die vollkaskoversicherung von meiner nicht so schlimm! ausserdem ist ja hoffentlich jedem bewusst, dass motorradfahren ein teures hobby ist!

mfgmax

nur ist es ja auch wieder eine Rennerei und ein Aufwand bis die Versicherung zahlt, wieder ein anderes Bike kaufen, in der Zeit nicht fahren können, etc.

LG
R.

deine bock wird schon zerlegt in einen bald eu land herum kugeln …iregndwo in rumänien oder bulgarien…trozdem viel glück bei der suche
lg.

ist unbestritten! finds auch nicht in ordnung, dass manche glauben, sie könnten einfach alles klauen! das sind wixer!
aber solangs durchgeht und keiner was tut kann ich es ihnen (fast) nicht verdenken!

mfgmax

Eigentum anderer sollte man nicht anfassen!!!
Oder kämst Du auf die Idee ein geiles Bike zu stehlen, nur weil es geht??? Kann ich mir nicht vorstellen…

LG
R.

also das käme für mich nicht in frage! aber es gibt leute, die sehen entweder keine andere möglichkeit als zu klauen bzw können nix anderes!

mfgmax

hast Du recht…

LG
R.

schade eigentlich!

mfgamx

jetzt is auf einmal zweierlei dinge ob ich einen sachbeschädiger oder einen dieb stelle sehr lustig deine sichtweise herr fenstergucker

…darin, dass der diebstahl wahrscheinlich mit böser absicht passiert ist und der oder die täter somit kriminelle sind, die evtl auch zur waffe greifen (aber zumindest gewaltbereiter sind).
und der, der das moped umfährt nicht unbedingt absichtlich vorgeht! dass er dann fahrerflucht begeht ist unter umständen auch kriminell; passiert aber wahrscheinlich aus dem gedanken heraus „hat mich vielleicht eh keiner gesehen“! von so einem bekommst sicher nicht die zähne eingeschlagen!

hast es verstanden oder möchtest es noch genauer?

mfgmax

tat is ziemli schnell wiederfindn gg aussadem sans ja so alt, dass si kana die mühe antuat gg
also held bin i kana, aber jeder der mi kennt weiss, dass i wenn wer meine mopeds was tuat zur furie werd …gg
lg fezzzi

aussergewöhnliches ding, dass ich angst drum hätte! und wie gesagt: ich hab das glück eine garage zu haben! :wink:

mfgmax

am besten, Du gibst gleich öffentlich bekannt, wo ich zu Hause bin und mein Mopi geklaut werden kann!..

Ich find das echt arg wie Du Dich hier aufführst!

Schieb Deine Suzi in Deine Garage und gib endlich Ruh!

Ciao
flybine

was kostn sowas ???

… Kritik an Deinem Echo weil:
Also jedem dem, die Mopette geflaucht wurde, der wird zu recht ausfällig und meint es net wort wörtlich.

So etwas zu verhöhnen ist letztklassig und zeugt von sozialer Inkompetenz bzw. mangelndem / nicht vorhandenem Einfühlungsvermögen. Vielleicht verstehst Du so etwas einmal besser, wenn es Dich trotz Versicherung einmal treffen sollte.

TagDereh