GESTOHLEN!!!!

die Reicheren zahlen wieder mehr Steuer damit die Ärmeren mehr verdienen oder weniger Steuer zahlen müßen dann können wir uns ebenfalls wieder leichter eine Neue kaufen falls sie uns wieder einmal gestohlen wird

paß auf das Du ned Kopfweh bekommst vom vielen kopfschütteln weil ich habs schon g

greez Werner

Wiener Wohnen ,-))
eh egal mei Aufzug is eh zu klein

wir waren gestern in Panonnien siehe Bericht auf der Hauptseiten und heute haben wir uns von den Strapazen erholt g

greez Werner

ich möcht endlich mal solch ein gesindel erwischen, mir habens innerhalb zwei wochen ZWEIMAL bei meinem Auto in MEINER tiefgarage die nebelscheinwerfer, blinker und aussenspiegelgläser gefladert, die viecher!!!

hast mi überzeugt da siehst wie schnell die zeit vergeht

Eins der Probleme ist, dass der Agent provokateur nach der derzeitigen Rechtslage in Österreich gar nicht erlaubt ist. Der Vorschlag, die Versicherungsunternehmen sollten was unternehmen, ist genial. Wie könnte man dies den Versicherungsunternehmungen beibringen? Es gibt schon so viele private Securityunternehmen, die würden die Aufgabe mit Freude erfüllen!

deckt sich nicht mit meiner. Aber ich nehme an, das hast du sowieso erwartet. Klar gibt es auch in diesem Bereich verschiedene Ansichten - leider. Alle unter einen Hut zu bringen - der größte Wunschtraum, aber total utopisch.

ich möcht so einen gar nicht erwischen, ich fürchte Gefahr zu laufen, dann selbst vor Gericht zu stehen, aber nicht wegen Diebstahl oder Sachbeschädigung …

und wieso ned sicher wegen Datenschutz oder so nehme ich an immer das selbe Spiel bei uns und am Ende schließt sich dann wieder der Kreis und überbleiben tun wieder mal wir es ist echt zum kotzen…Sicherheitsdienste im Dienst der versicherungen fände ich auch toll aber nur wenn die nicht wieder wir zahlen müßen ich denke die Versicherungen sind mittlerweile teuer genug geworden

greez Werner

weil sie die Schäden lieber zahlen als das Geld für die Aufklärung und Verhinderung solcher Straftaten auszugeben, ist anscheinend der einfachere Weg

aber ich denke genau das ist der falsche Weg es sich immer einfach zu machen denn so behebt man keine Ursachen.

…wären auf Dauer die ganezn großkopferten betroffen wäre sicherlich schon eine Lösung des Problems im Gespräch aber es betrifft ja meist nur uns Kleine und die sollen sich ruhig ausbluten mit einem Neukauf


…schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst

greez Werner

welche Meinung meinst jetzt bin mittlerweile schon ein wenig durcheinander in dem Thread g

greez Werner

ich meinte den Beitrag von 19.52 Uhr die Meinung des Kollegen über Abkassieren und Steuern für neues Bike und so. Deckt sich nicht mit meiner Meinung.

bestünde darin, endlich einen Weg zu finden, den Dieben das Handwerk zu legen. Eine unmögliche Aufgabe. Sperrst du 10 Diebe ein, kommen aus den bekannten Ländern 100 Nachwuchsdiebe nach. So einfach ist das. Der Vorrat ist unerschöpflich. Eine Weltpolizei? Wo jeder jeden überwacht? Orwell 84? Nochmal: unmöglich. Die Nachteile der Vereinigung (EU) und der Grenzöffnungen (u.a. Fall des eisernen Vorhangs) sind nicht zu übersehen. Die Polizisten werden eingespart. Die Verbrecher nicht. Im Gegenteil.

dachte schon i kenn mi nimma aus ,-)

greez Werner

ggggggggggg

übrigens genauso sehe ich das auch

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1903411&id=1910806#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1903411&id=1910806#view[/url]

gutes Posting meiner Meinung nach

was den Rest betrifft sehe ich schwarz irgendwann mal wird wer Selbstjustiz üben nur den sollte man dann nicht verurteilen sondern frei sprechen das würde sich bei denen schnell herumsprechen das es nicht mehr soooo einfach bei uns ist …auch wenn das wieder nur ein Wunschtraum ist ich weiß es ;-))

greez Werner

ich kenne Leute persönlich denen habens das Bike aus der Garage gefladdert während sie im Haus (Einfamilienhaus)geschlafen haben also zu sehr würde ich mich auf darauf auch wieder nicht verlassen das nix passieren kann

wir haben hier immerhin eine nicht so kleine community und über das portal wurden ja auch schon testtage organisiert

meine kaskoversicherung habe ich online abgeschlossen, da wurde nicht mal eine besichtigung gemacht,

könnte mir vorstellen, dass bei entsprechenden prämien einige hier nicht nur die kaskoversicherung wechseln werden, wenn zB anbieter aus der BRD in ö auf den plan treten

man könnte ja mal eine entsprechende umfrage durchführen und das ergebnis an die versicherungswirtschaft weitergeben, ob was dabei rauskommt sei dahingestellt

wenn ich schon für den versicherungsschutz a prämie zahl, erwarte ich mir auch entsprechendes handeln (siehe meinen beitrag weiter oben, ich weiss schon, dass es nicht so einfach ist…)
nur die prämien erhöhen, da sich das risiko immer öfter realisiert, is mir zu wenig…

is halt nur die frage, wie man die versicherungsunternehmen wirklich dazu bringt, mal ein paar köder auszulegen…

und wenns amal 4 erwischen, kommen leider 20 andere nach
wie macht man bikefladdern nur so unattraktiv wie möglich???

aber mich zupft diese ewige raunzerei schon gewaltig an! wenn ich seh, wie zB gestern eine gsxr600/750/1000 (keine ahnung) vom gürtel mit ca 25-30km/h in die eichenstrasse abbiegt, der fahrer dabei am moped nach rechts rutscht und das knie rausstreckt, dadurch schüttelts ihn wie deppat und haut ihn fast auf, dass er schnell wieder hochrutscht mitn popschal und „normal“ weiterfährt;
und dann les ich am nächsten tag, „ich fahr am liebsten im hangoff durch wien, warum is nicht gscheit asphaltiert?! ich könt die wixer von der gemeinde alle zsammschlagen…“ usw. das is lächerlich! auch wenns nix mit dem ursprünglichen thema stehlen zu tun hat; aber das lässt sich auchd arauf umlegen.

meine polizzen bekommst du hoffentlich diese woche! habs letzte woche nicht nach hause geschafft! geht momentan ganz schön zu! ;-(

mfgmax

sind auch schon menschen am zebrastreifen überfahren worden! das gibts halt leider! nur hab ich eben meine möglichkeiten ausgereizt um mein bike zu schützen! wenns mir jetzt noch geklaut wird bleibt nur mehr die versicherung! punkt aus!

mfgmax