GESTOHLEN!!!!

hab auch die Chopper-Sache gelesen g

Greez, Peter

PS: zum Glück hab ich gestern in der Galerie-Kurve net allzu lange auf dich gewartet :wink:

… wie auch die heurige Saison.

Aber es geht - noch! - sehr gut. War gestern statt Leder mit Gore-Tex unterwegs; ist wärmer, schützt aber eine Spur weniger als Vollleder —> bin am haarneuen Pipo mit 5mm-Rand heim gekommen (=kleine Reserve g)

Kann z.Zt. immer nur am So fahren - Sa geht net. Vielleicht schaffen wir noch ein Runderl!

Greez, Peter

alles klar :wink:

Greez, Peter

du glaubst ich hätte vergessen! :wink:

übrigens: es hat jetzt knapp ein monat gedauert bis ich die schadensnummer bekommen hab! ;-(

bin gespannt ob jetzt alles funktioniert so wie ich will und mir das vorstelle! ;-))

mfgmax

aber wegen was??? den findet eh kana mehr, und da ersowieso illegal da ist, vermisst ihn auch keiner.

net nachlassen, dran bleiben, wenn notwendig auch a bissal lästig sein.

LG, P.

PS: i glaub, du kannst das eh fg
:wink:

doch her wennst willst, mir ist das so oder so egal weil i mi bei solchen Sachen net wirklich reinsteigere - was du dafür umso mehr machst ;-))

Mit dem könnts recht haben ich wohne seit 16 jahren im 16ten und mir ist zwei mal mein bike gestohlen worden (KAWA Ninja 600, R1) sowie Autoradio und die TZR von meinem Bruder!!!

das nehm ich als mini-kompliment! ;-)))

mfgmax

so wars gemeint :wink: -eom-

mfgmax

ganz sicher,das ich es nicht not habe mit euch irgendeinen Meter gemeinsam zu fahren.wie ich fahr und wo geht jeden einen scheissdreck an.
hinneinsteigern brauch ich mit meinen 42 jahren lange nicht mehr,ich fahr weils spass macht ,im gegesatz steht bei mir eine familie und eine firma auf den spiel,die ich sicherlich aus vernunftgründen nicht aufs spiel setz.schönen tag noch.

end of message :wink:

ich dachte an end of mail oder so! na passt!

mfgmax

des find i ja mal a gute Aussage (reinsteigern brauchst du dich nicht mehr)
ob das stimmt??
du gehst ja bei jedem "Muecken"schiss auf wie ein Germknödel!

Nur um noch auf die Vernunft zu kommen: i hab zwar nu koa eigene Familie aber i bin auch so oder so vernünftig gnug nix aufs Spiel zu setzen - vielleicht ist auch einfach der gewisse „Schiss“ oder Erfurcht der mi verünftig macht:-)

Halt die Ohren steif (vielleicht auch was anderes, bei deinem Alter könnte sich das nämlich schlagartig ändern gg)

Noch an schöneren Tag
Andi

für dich zum mitschreiben,ich hab mich mein ganzen leben lang nicht zum biken reingesteigert,und das brauchst nicht in frage stellen,obs stimmt oder nicht,ich war in meinen jungen jahren damals schon vernüftig genug,wo andere gewisse herren hier im forum noch am finger gelutscht haben.wenn ich den scheiss hobel morgen verkauf wird keine einzige träne nachgeweint.und das ganze geschreibsl hier im forum ist eine ganz nette abwechlung zu meinen alttagsstress in der geschäftsführung,der mich sicher anders fordert als alles andere hier im forum.



des find i ja mal a gute Aussage (reinsteigern brauchst du dich nicht mehr)
ob das stimmt??
du gehst ja bei jedem "Muecken"schiss auf wie ein Germknödel!

Nur um noch auf die Vernunft zu kommen: i hab zwar nu koa eigene Familie aber i bin auch so oder so vernünftig gnug nix aufs Spiel zu setzen - vielleicht ist auch einfach der gewisse „Schiss“ oder Erfurcht der mi verünftig macht:-)

Halt die Ohren steif (vielleicht auch was anderes, bei deinem Alter könnte sich das nämlich schlagartig ändern gg)

Noch an schöneren Tag
Andi

aus g

wird eh amoi herbrennt für die Wuchtel gggg


greez Werner

für dieses WE schauts ja ned berauschend aus und ich denke dann wirds endgültig schattig werden gg

aber warten wir mal ab wenn no was geht bin i dabei eh klar g


greez Werner

net einfach - er ist zwar in den diversen Rennen durchwegs im hinteren Feld zu finden, aber gegen „Straßen-Rowdies“ hüstel wird er sich wahrscheinlich behaupten können …

Greez, Peter