*ggggggggggggggggggg*

Waldviertler Hochzeitsnacht !

Der Bauernbua fragt seinen Vater
heimlich und schon recht nervös am Abend seiner Hochzeitsfeier: „Du, i moan, i woaß jo ned - sog, wia duad ma denn do mit dene Weiba, die Soche mit dem Sex. Woaßt scho! geh bitte, sog ma’s hoid, i hon jo koa Ohnung.“

Der Vater: „Du, koa sorg,
zerscht streichelst 'as a Zeitl, donn legst 'as aufs Bett, ziagst 'as aus und donn nimmst dei bestes Stück und foast damid do eini, wo 'd Menscha Lulu mochan.“

Der Bauernbua rennt vor Glück und
Erleichterung zu seiner Braut, schleift sie heim, streichelt sie, legt sie nieder, ziagt sie aus, geht in den Hof hinunter, nimmt den Traktor und foarts Scheißheisl nieder . .)

  [/align][/align]

Das des dort passiert sei soll, halt i für a
Gerücht, aber in der Wr. Neustädter Gegend
könnt i ma des guat vorstellen :grin: :grin:

Der Sohn eines erfolgreichen Geschäftsmannes heiratet.
Direkt von der Tafel weg geht das Paar auf Hochzeitsreise.
Bei der Verabschiedung nimmt Papa den Sohnemann zu Seite
und gibt ihm noch einen Ratschlag mit auf den Weg.
„Mein Sohn, drei DInge mußt du deiner Frau von Anfang an
mit aller Klarheit zeigen. Dass du ein Mann bist, wer der Herr im Haus
ist und das du unabhängig bist von ihr“.
DIe beiden fliegen weg, nach einer Woche kriegt Papi einen Brief vom Junior.

„Lieber Papa, sind gut angekommen usw. Wie wir ins Hotelzimmer gekommen sind
hab ich deine Ratschläge sogleich befolgt. Ich hab die Hose heruntergelassen, damit sie sieht
dass ich ein Mann bin. Dann hab ich ihr eine geklebt, damit sie sieht, wer der Herr
im Haus ist. Dann hab ich mir einen heruntergeholt, damit sie sieht, dass ich
unabhängig bin!“

lg

Pezibär

…wie einfach strukturiert Männer sein können…*GG

I würd des eher als KLAR strukturiert bezeichnen  :grin:

lg

Pezibär

hey, isch bin italiener…geht das auch auf hochdeutsch ? :grin:

Hauptsächlich auf die Missionstätigkeit der Waldviertler
Missionare zurückzuführen, die CHristianisierung im
Reservat des Steinfeldes und damit verbundene
geordnete Paarung der Ureinwohner :grin:

lg

Pezibär

um da ned waldviertler feindlich sonder wieder bissl frauen feindlich zu werden hab ich etwas das mich grad ziemlich lachen lies :smiley:

Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen ?
Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen :sunglasses:

wennst die alte schlachtest hast grammeln für die ganze 3. welt

dass des im Woid 4 Tel wor ??? :grin:  :grin: I muss den Rennpezi anrufen ob alles okay is daham :grin:
 
Aber hat der überhaupt an Traktor ???
 
da Gerry :wink:

wenn man die Bevölkerungsdichte rund um Neistodt hernimmt sollte man annehmen dass sich selbige beim Sex gar nicht so depert anstellen dürften :grin:  :grin:  Oder eine extreme Zuwanderung ??? ja das kann auch sein !  
 
Wie schaut oben aus mit der Dichte ? :grin:  :grin: 
 
 
da Gerry

diese Unabhängigkeit is so was schönes :grin:  :grin:  :grin:  :grin:  :grin: 
 
Welcher Mann will nicht unabhängig sein ??? :wink: 
 
 
da Gerry

jezat Klingelts bei mir,Deswegen-- heißt des Missionarstellung :grin: :grin: :grin:tztzztzzz
Lg verdorbengram[sm=rolleyes.gif]

Jawolll, :grin: wosd recht host, host Recht :grin: :grin: :grin:
Lg vom Blödschauga :grin:

,und für Drei Milchstraßen :grin:
:grin: :grin: