hast recht. Eine Bestimmung wie bei uns, daß der Zulassungsbesitzer bekannt geben muß, wer mit dem Fahrzeug unterwegs war, gibt es in Schweden nicht. Selbst wenn er mit Kennzeichen fährt, können die ihm keine Anzeige „nachschicken“, weil er eben nicht angibt, wer gefahren ist.
mfg Mervin
hab ich auf Sat1 gsehen - dem ist aber eh nix passiert…
Das waren ja 2 - die wurden dann gleich wieder als die schlechtersten Menschen dargestellt…
Typisch fernseheng
super video , ich glaub der Hawara
hat nícht zum verlieren, da sieht man wieder , wie wichtig der lederkompi ist.
ich weiss ist es schon echt was er macht angeblich soll er aber sehr viel erfahrung im prófi sport haben …
Was er mit der Polizei liegt daran ( Freund erzählt der in schweden wohnt )
Das die rechtlich lage so ist das dich die polizei nur bestrafen kann wenn sie dich auf frischer tat erwischen =)
lg h4rd
i glaub die schwedische polizei ist 20
jahre zürück mit der Technologie , gibts ka funk oda
Wegsperren usw…
der MIKA ist echt und all seine videos sind es auch aber natürlich ist alles bis ins detail geplant sonst säße er schon lange im häfen. es ist irre anzusehen und viele dummerchen haben es schon probiert…hahahaha…haben alt dabei ausgesehen. er kann fahren das beweist er immer wieder. und bitte…mach das mit deiner Kantn nicht nach…das viele orange verrät dich :-))
ciao
da Gerry
ich weiss muss man in schweden auf frischer tat erwischt werden und ohne nr. und in da leder kombi is ziemlich schwierig wenn zu dawischen und i schätz de ganze sache dauerd niet länger als 5 min und des wird halt dann zamgschnitten zu an film!grüsse
nein auf keinen fall werde ich dass nach machen . danke das werde ich mir mergen :))))
jetzt auch zu planen beginnen…grins…
lg.gregor
schweden hat komische Gesetz .
deine verrät dich auch oda :)))) ROT
spielereien - die kommen mit der zeit! gehst dann mehr und mehr risiko ein! war bei mir auch so - wheelie, aufn moped stehn, frontwheelie usw. das kommt alles mit der zeit - nur halt nit übertreiben! das was er macht is natürlich a andere liga - aber des is so wie an anderen profisportler!
also obenbleiben und a schöne saison noch
lg david
und ich hätte mit meinen 90 PS auch net wirklich a chance gegen die bullen :-))
ciao
da Gerry
wieleicht schon musst mal probieren heheheheh:))))
Ebenfalls wünsche ich dir a schöne saison
ist er schlank aber wie schon geschrieben ist das ein team nicht eine einzelperson
DEUTSCH muss man mal verstehen. was du da zusammenschreibst…
wahnsinn !
fährt nicht mehr selbst… die tunnelwand die er mit 300 frontal genommen war stärker als er… jetzt kann er die radischen von unten zählen…
hab gehört dass er nicht mehr leben soll… es kann aber auch einen nachahmer vernichtet haben…
wird wohl nie geklärt werden…
jedenfalls werden die strecken alle genauestens überprüft auf schlaglöcher und und und und erst dann kommt er und fährt dort…
dass er das mit der bullerei abspricht bezweifle ich… können so oder so nichts machen… wie wollens ihn den aufhalten???
man eine tunnelwand FRONTAL mit 300 nehmen??? bauen dir dort 90° ecken ein, oder wie?
die gerüchteküche um den hernn brodelt ja gewaltig, was da wahr oder lüge ist, wissen wahrscheinlich nur eine handvoll menschen (er und seine kumpanen) ;o)
grüße chemo
+zustimm*